wieviel Kilometer seid ihr dieses Jahr (2008) gefahren?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    da die Saison fast zu Ende ist (für die Saisonkennzeicheninhaber!) wollte ich mal fragen, wieviel km ihr dieses Jahr/Saison gefahren seid?

    Mache mal den Anfang:
    Stand 01.04. - 3.553
    Stand 26.10. - 11.172

    macht 7.619 km für 7 Monate - ein paar werden es noch werden, aber letztendlich bin ich ganz schön stolz auf mich!!! :punk

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

    2 Mal editiert, zuletzt von Bibo66 (29. Oktober 2008 um 13:02)

  • Versys März bis heute 14000 km ( geil )
    Z 750 6000 km ( schön )
    ER 6 1500 km ( gut )
    GSX 1400 500 Km ( Bequem )
    Fireblade 200 km ( Knochenmühle )

    PS Wer kommt Sylvester an den Edersee zum Saisonabschluß ? :super

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Darf ich mitmachen, auch ohne eigenes Mopped??? ;)

    ca. 8300 km (Honda Hornet 600, Transalp 650, CBF1000, SH300i, Gold Wing, Deauville, Kawasaki Versys, Yamaha FJR 1300, Harley Davidson Ultra Glide, Triumph Rocket III, KTM 990 Super Duke R, Suzuki GS 500 F, Yamaha TDM 900 A) von Ende April bis Ende August. Seitdem keine Zeit mehr gehabt - und keine Gelegenheit.

    Mal sehn, ob da noch was dazu kommt...
    Ja, ich leiste mir eine Excel-Datei mit dieser Statistik. Zum einen aus Neugier, zum anderen, um in solchen Threads strunzen zu können... :freak :freak :freak

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Ich sag mal so...

    Xj 600
    von März bis Mai ca. 3500Km

    Er6 n
    Seit 08.05. so ziemlich genau 4957 Km

    Also immerhin ca. 8500 Km

    LG
    Lanni

    Alles wird gut...

  • Also alle meine Mopeds zusammen (auch die, die nicht mehr bei mir wohnen) werde ich wohl die 9000 Kilometermarke geschafft haben.
    Aber ich fahr' ja das ganze Jahr, von daher kann ich noch was schaffen.

    Olli

    Warum steht ein Pils im Wald? ;} - Weil die Tannen zapfen! :bier

  • seit dem 6. Juni 14.500 km :floet

    edit: das Wetter war ja ganz gut die letzten Tage, nun sind´s 15.500

    Einmal editiert, zuletzt von Anaita (30. Oktober 2007 um 10:32)

  • Vom 01.07. an bis heute knapp 6000km

    [ :offtopic --> AN]
    Mal sehen ob ich die Inspektion dieses Jahr noch mach, was meint ihr?
    Dieses Jahr oder nach dem Überwintern altes Öl raus und gleich mit ner Frisch gewarteten Maschine in den Frühling?
    [ :offtopic --> AUS]

  • Da ich die Maschine erst Mitte Juli vom Händler abholen konnte sind es nur 6.000 km geworden, aber ich werde mich bessern und nächstes Jahr eine Verdoppelung anstreben. :ups

    :superDas Leben ist zu kurz um auf etwas zu verzichten! :punk

  • Zitat

    Original von Massiv-Men
    Mal sehen ob ich die Inspektion dieses Jahr noch mach, was meint ihr?
    Dieses Jahr oder nach dem Überwintern altes Öl raus und gleich mit ner Frisch gewarteten Maschine in den Frühling?

    Ich würde es dieses Jahr noch machen, erstens brauchst Du im Frühjahr nur losfahren und zweitens wollen alle Anfang der Saison ihr Möpp machen lassen.
    Hab' ich letztes Jahr auch so gemacht. :punk

    Back to topic:
    Bin dieses Jahr irgendwie nicht soviel gefahren: 10 000 km.
    Aber ich fahre ja das ganze Jahr, vielleicht wird's ja noch ein bisschen mehr :]

    • Offizieller Beitrag

    Habe meinen Führerschein ja erst seit 15. Mai und seit dem bin ich 4000 km gefahren.
    Dazu muß ich sagen, dass ich im Juni und August jeweils 3 Wochen nicht gefahren bin. Ich finde das ganz ok und das Jahr ist noch lang - meine Saison geht bis 31.12. :lol :lol

  • Ich schätze der Thread hat das Potential zum riesigen Mega-Thread.

    Seit April 15.400km und in diesem Jahr noch einige, kleine Touren geplant. - So Petrus will -

    Zuvor 17 Jahre lang: 0km

    Dennoch merke ich, dass die Herbstdepressionen kommen. Meine Ausgaben für Moped-Zeitschriften steigen wieder.


    Erdt



  • Ich denke, ich bin hier nicht um sonst die Kilometerqueen. =)

    Ich habe meine ER6n am 09.09.2006 neu gekauft und am 17.10.2007 mit 38.300 km verkauft. Also 1 Jahr besessen. :D

    Ich schätze mal, dass es 2006 um die 8.000 km waren und 2007 dann die restlichen 30.000 km. :floet

    Meine Z750 habe ich jetzt eine Woche und immerhin schon 500 km drauf! =) =)

    Raserhornisse :super

  • Leider hatte ich nur 4000 schöne Kilometer fahren können seit Mai :taetschel: ;(
    Ich habe einen Job, der mir (neben meiner Freundin) nur sehr wenig Freizeit lässt.
    ABER im Frühling kommt ein Jobwechsel mit viel mehr Freizeit und vielen Kilometern!!!
    (arbeitet NIEEEEEE in der Gastronomie.....)

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa