Beiträge von bmwbademen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Hallo und willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.
    Und Grüße an die Chefin mit der ERNA

Hallo Gina

willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

Hallo Jannick

willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

Kein BlackFriday aber eine coole Adventsaktion biete ich Euch an.

Auf alle Kettensätze die in der ersten 1 Adventwoche ( 01.12. - 07.12 ) bestellt werden bekommt ihr zusätzliche 5 € Rabatt zum Forumspreis. Gilt nur für komplette Kettensätze von DID in der Ausführung ZVMX.

Auf alle Bremsbeläge von Brembo die in der 2 Adventwoche (08.12. - 14.12.) bestellt werden bekommt ihr zusätzliche 5 € Rabatt zum Forumspreis. Gilt nur für komplette Sätze Vorderachse ( 2 Paar ) von Brembo.

Auf alle Batterien die in der 3 Adventwoche (15.12. - 21.12 )bestellt werden bekommt ihr 10,00 € Rabatt zum Forumspreis.

Auf alle Ganganzeigen von GIPRO die in der 4 Adventwoche (22.12 - 26.12 )bestellt werden bekommt ihr zusätzliche 5 € Rabatt zum Forumspreis.

Schöne Grüße aus Borken

Die Aktionscodes lauten:

Kettensätze : DID2019

Brembo: Brembo2019

Batterien: batterie2019

Ganganzeige: Gipro2019

und sind ab dem angegebenen Datum aktiviert

Hallo Dennis,

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich das Motorradfahren aufgeben. Meine Magna steht ab sofort zum Verkauf. Das Moped ist einen sehr guten Zustand hat eine vorverlegte Rastenanlage sowie einen LED Scheinwerfer und zwei Packtaschen gehören auch dazu. außerdem würde ich mein NAvi von Garmin (Zumo 550) dranlassen.(Originalrastenanlage sowie Originalblinker sind vorhanden).
    Außerdem ist ein Kettenöler von CLS montiert.
    In diesem Jahr wurden neue Federbeine von Wilbers verbaut
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=282816616

Vielleicht kennt ja jemand der ein gepflegtes technisch einwandfreies Motorrad sucht.

Nun ist sie weg....

Hallo Alex