Beiträge von Trummtreiberin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich finde es gerade spannend, dass so viele von Euch die gleichen Gedanken hatten wie ich.
    Auf eine 1000er Versys habe ich auch immer gewartet.Aber Kawa kommt ja nicht so recht aus den Plüschen :grmpf:

    Die Tiger 1050 bin ich letztes Jahr auch Probe gefahren, war auch lange Zeit meine erste Wahl.
    Nur irgend was hat noch nciht so richtig gepasst.Im März bin ich jetzt die Tiger 800 XC Probe gefahren, und das ist genau das, was ich gesucht habe.
    Für mich erfüllt sie genau die Ansprüche, die ich habe, auch was das lange Fahren mit Sozius und Gepäck angeht.

    Und deshalb ist sie bald bei mir :toeff:yippiii:yippiii:yippiii:toeff

    Winona, ich sehe, wir sind uns einig :thumbup:

    Gerade mit der eigenen Maschine ist das Training wichtig, denn da lernst Du sie am besten kennen.Und auch Deine eigenen Schwächen und Grenzen.
    Ich mache auch jedes Jahr mind. ein Training und habe auch noch nie was gehabt.

    Und für die neue Maschine habe ich auch gleich eines gebucht, genau damit ich sie richtig kennen lerne.
    Wenn Du Angst hast um Dein Mopped gibt es unter Umständen die Möglichkeit sie zu versichern,z.B der ADAC macht das.
    Zwar mit einer SB von 600€ ( oder so ähnlich ) aber die sind mir im Zweifelsfall lieber als einen Riesenschaden selber bezahlen zu müssen .

    Ich kann Dir da echt nur zu raten.

    Herzlich Willkommen in der Riege der Moppedbesitzer ohne Führerschein :lol
    Ich hatte auch erst das Mopped und dann den Schein.

    Ich muss Winona Recht geben, mach so schnell wie möglich ein Sicherheitstraining.Die gibt es teilweise auch nur für Frauen.Fand ich für mich noch besser, weil ich unter anderem auch Techniken gelernt habe, wie ich das Mopped rangiere oder auch aufhebe, wenn es denn fällt.
    Das wird ja oft vergessen, dass das im Alltag auch immer mal nötig sein kann.

    Ansonsten würde ich erst mal tiefer legen lassen und sehen, wie Du klar kommst.
    Ich habe mir eine Neue bestellt, da gehen die Meinungen weit auseinander.Die einen in meiner Größe sagen, sie ist gut so, die anderen, sie ist zu hoch.Ich komme bestens damit klar.
    Man kann ja bei gleicher Größe unterschiedlich lange Beine haben, da ist für den einen machbar, was für den anderen gar nicht geht.

    Einfach entspannt abwarten.Und viel Spaß mit der ERna :punk

    Trummtreiberin: Onkel Bahro hat am 2.4. Saisoneröffnung mit KTM und Triumph. Du könntest doch hin, Tiger unbedingt nochmal testen und dann ...

    Och nö , mein eigenes Möpp haben will.
    Habe vorhin genervt :D hat mir ein netter Triumphmitarbeiter auf der BMT geraten :abfeiern
    Wer am meisten nervt bekommt sein Möpp schneller. Und der liebe Stefan meinte, er ruft den gleich mal an und wehe mein Maschinchen steht am 1. April nicht vor der Tür :abfeiern:abfeiern:abfeiern

    Nein mal im Ernst,ich warte lieber auf meine eigene, da kann ich ja dann wie ich will :wuschig


    Keine schlechte Idee, mach mal einen Vorschlag. Hab heute die Daytona aus Fürstenwalde abgeholt und schon mächtig herumgeröhrt.
    Die Reifen müssen doch eingefahren werden :)
    So ab 10 oder 11 Uhr. Hänge mich an Euch dran, da noch keine Navihalterung :D

    Soso, keine Navihalterung :D Na da werden wir vielleicht mal ausnahmsweise auf der Straße bleiben :thumbup::whistling:

    Also 10 ist ein bisschen früh, da mal wieder krankes Pferd und ich muss noch früh raus und sehen wie es ihm geht und ihn spritzen.
    Vielleicht sollten wir telefonieren ??

    So, nachdem mein Männe mir erklärt hat, dass ich doch mal sehen sollte,ob ich eine PN habe - ist ja jetzt so auffällig - kann ich mich ja selber dazu äußern.

    Thempor hatte mir ja die Vorlage geschickt.
    Grundsätzlich ist es für mich auch machbar, allerdings habe ich die Befürchtung, dass ich es bis zum Treffen gar nicht mehr schaffe.
    Ich habe hier noch jede Menge Näharbeiten liegen, die zum Termin fertig sein müssen .
    Das heisst, bevor ich überhaupt anfangen kann muss ich erst mal den Riesenstapel abarbeiten.

    Mit meiner Software dauert das Entwerfen einige Tage und gestickt werden wollen die Dinger ja auch.
    Und nachdem ich mich gerade hier in diesem Forum schon einmal extrem geärgert habe, weil genau diese Arbeit völlig umsonst gemacht bin ich auch nicht mehr ganz so Willens Nachtschichten einzulegen, vioelleicht kann das ja der eine oder andere verstehen.

    Also grundsätzlich ja, aber ob zu diesem Termin könnte ich Euch absolut nicht versprechen.
    LG Kerstin

    Hi Leuts,

    einige von Euch wissen es ja bereits, dass unser Kurzer im Sommer die Schule beendet und sich auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz befand.

    Ich kann hiermit offiziell vermelden, dass diese beendet ist :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel und möchte Euch an unserer Freude darüber teilhaben lassen.

    Philip wird Elektroniker für Automatisierungstechnik und bekommt am Montag bereits seinen Ausbildungsvertrag.

    Freue mich auf's Bowlen , dann können wir mal anstossen.

    LG Kerstin

    Zitat

    Original von jan_28
    Oh ja, eine Weihnachtsfeier - aber dann mit Julklapp =) =)

    Ne, Julklapp muss nicht sein, aber an sonsten habe ich schon Interesse daran (zumal es ja mit der Saisonabschlussfahrt nicht so recht geklappt hat)

    Also Julklapp muss wirklich nicht sein :kotz aber die ungeklappte Saisonabschlusstour könnte ja noch klappen [SIZE=7]wegen unserer[/SIZE] :abfeiern