Saisonkennzeichenfahrerauftakttour Berlin 2010

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @ stratos,

    ich denke das wir direkt nach kremmen zur scheune kommen.
    werden dann so zu 11 uhr da sein.

    hoffentlich macht das wetter auch mit.

    dann bis sonntag :hi

    lg niki

  • Also mal zusammenfassen:

    Am kommenden Sonntag = Tour
    Treffpunkt = Spinnerbrücke (Uhrzeit?)
    Tour"ziel" = Linthe ADAC Gelände

    Wird sicher super :daumenhoch:

    Gruss Stivi

    Hi Stivi,
    ausgemacht war 10:00 an der Spinner zur Tour nach Linthe.
    Allerdings blicke ich jetzt nicht mehr so ganz durch, wer sich eigentlich zum Start Up in Linthe und wer sich zur Wiederholungstour mit Smartos ab Kremmen angemeldet hat.
    Insbesondere Nikita scheint mir ständig auf beiden Hochzeiten zu tanzen? Vielleicht kannst Du Dich noch mal klar äußern: Linthe oder Kremmen?

    Viele Grüße

    Georg

    Der Umsteiger

  • ohh jeh, da habe ich ja wiedermal alles durcheinander gebracht. 8o
    mein freund und ich wollten nach linthe fahren. sind aber übers weekend nicht in berlin und wollten direkt nach kremmen um von dort aus nach linthe zu fahren weil ich dachte, das ihr von der brücke aus auch nach kremmen fahrt und dann von dort aus richtung linthe. nun habe ich gesehen das es ja ein extremer umweg über kremmen wäre.
    also werden wir dann zu 10 uhr an der spinnerbrücke sein.

    jetzt habe ich es hoffentlich richtig verstanden :harr

    lg niki

    Einmal editiert, zuletzt von Nikita (22. April 2010 um 22:13)

  • Also - Straddi - eigentlich wollten wir ja mit Euch die Tour ab Kremmen noch einmal fahren.


    Kann ich mir leider abschminken, denn Pferdi ist seit gestern wieder heftig krank.

    Was mit Peter ist weiß ich gar nicht, aber ich kann nicht mit.

  • Hi Nikita,
    jetzt bist du in der Spur nach Linthe !
    Treffen wie besprochen Sonntag 25.05. 10:00 an der Spinner.
    Ich glaube Stivi kennst Du ja schon; wir werden uns wohl auch finden. Fahre ne schwarze Versys, jetzt mit Akratüte. Gibt es wohl nicht so oft.

    Bis dann

    LG

    Georg

    Der Umsteiger

  • Stratos,
    falls keiner die Tour mit Euch von Kremmen fahren kann, kommt doch einfach mit nach Linthe zum Start Up. Kremmen rennt ja nicht weg und auch nach und von Linthe aus kann man sicher noch schön übers Land fahren.
    Würde mich auf jeden Fall freuen Dich und Ines dabei zu haben.

    LG

    Georg

    Der Umsteiger

  • Ich bin 10 Uhr an der Spinner Brücke.

    Man erkennt mich:
    Schwarz-weisse Versys
    Neongelbe Motorradjacke

    Ich denke auch mit Linthe ist ein guter Plan,
    denn dort ist nur ein mal im Jahr "Tag der offenen Tür"!
    Und man kann dort auch auf das Gelände rauf fahren
    und testen!!!

    Dann mal ab hier kopieren und weiter führen:

    __________________________________________________________________

    10:00 Uhr Spinner Brücke (Ziel Linthe ADAC Gelände)

    - Umsteiger
    - Nikita
    - Freund von Nikita
    - Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • na dann ist ja alles bestens.

    wir sehen uns auf jeden fall um 10 uhr an der brücke.
    ihr werdet mich hoffentlich erkennen. mein freund fährt eine supermoto und ich ja die z.

    also bis sonntag dann

    lg :yeah:

  • Da ich den Zetterich erst am Dienstag zur 6000'er Inspektion bringen kann und ich schon bei 5900 und ein paar zerquetschte KM bin fällt ne Tour am Sonntag ins hoffentlich nicht vorhandene Wasser und Melli und ich kommen auch um 10Uhr zur Brücke. :toeff
    Also bis Sonntag um 10! :bier

  • Markus


    Ob Du jetzt 100 KM mehr drauf hast... da kommt`s ja

    wohl nicht drauf an! Das kann doch keiner von Dir

    erwarten, dass Du das auf den KM genau anpeilst?!?!


    Gruss Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • @Stivi
    Naja, das sag mal den Herstellern die sich aus Garantieleistungen rausmogeln nur weil die Kunden ihre Inspektion nicht fristgemäß durchgeführt haben.
    Ich werfe ja nun nicht bei 6000 den Anker und lasse das Motorrad abschleppen aber mehr als notwendig Überziehen wollte ich auch nicht. So pendel ich mich bei um die 6300Km ein und das ist gut. :yeah:

  • Na prima Markus, da fahren mit Nikitas ja schon 2 "Zetteriche" (hab ich den Plural?) mit. Freu mich, dass Ihr dabei seid. Einige extra Km Touren vor- und nachher werden wir aber wohl schon noch machen hoffe ich. Nur nach Linthe und zurück, womöglich noch über die Autobahn, wäre ja ein wenig öde, oder?

    Dann bis um zehne auf der Spinner. Habe mich entschlossen meine knall orange Spidi Jacke anzuziehen.Damit dürfte ich kaum zu übersehen sein.

    Viele Grüße

    Georg

    Der Umsteiger

  • Na prima Markus, da fahren mit Nikitas ja schon 2 "Zetteriche" (hab ich den Plural?) mit. Freu mich, dass Ihr dabei seid. Einige extra Km Touren vor- und nachher werden wir aber wohl schon noch machen hoffe ich. Nur nach Linthe und zurück, womöglich noch über die Autobahn, wäre ja ein wenig öde, oder?


    Zetteriche ist denke ich mal korrekt :lol

    ...na das will ich doch hoffen, denn wir hatten auch nicht vor die Autobahn zu nutzen. Mal sehen ab Drewitz bzw. Saarmund gehts ja mit den Motorradtauglichen Strecken los.
    Na dann bis morgen um 10Uhr

    • Offizieller Beitrag

    Na dann wünsch' ich euch viel Spaß - ich kurriere mal weiter meine Frühjahrserkältung aus :weinen

    Für eine schöne Tour zu Himmelfahrt oder Pfingsten (Sonntag oder Montag) bin ich aber zu haben - wer hat Lust?

  • Für eine schöne Tour zu Himmelfahrt oder Pfingsten (Sonntag oder Montag) bin ich aber zu haben - wer hat Lust?


    Also Lust habe ich momentan ja meistens. Macht einfach enorm viel Spaß die Kleine nach dem langen Winter. Schlag doch einfach rechtzeitig was konkretes vor und lass uns dann weiter sehen.

    Grüße

    Georg

    Der Umsteiger


  • Zetteriche ist denke ich mal korrekt :lol

    ...na das will ich doch hoffen, denn wir hatten auch nicht vor die Autobahn zu nutzen. Mal sehen ab Drewitz bzw. Saarmund gehts ja mit den Motorradtauglichen Strecken los.
    Na dann bis morgen um 10Uhr


    Hi Markus,
    wenn Du gute Routen zw. Spinner und Linthe kennst und die Führung übernehmen magst, sag doch noch bitte Bescheid. Dann könnte ich nämlich das Navi zu Hause lassen und meinen neuen C3 tragen. An den passt mein Headset nämlich noch nicht dran. Habe mir ansonsten am Compi eine Strecke zusammengebastelt, aber weiß natürlich noch nicht wie motorradtauglich sie ist.

    Bis morgen

    Georg

    Der Umsteiger

  • Bis morgen um 10:00h 8)

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Hi liebe Nachfahrer,

    danke für eure Begleitung nach/von Linthe, ich hoffe, es hat allen so viel Spaß gemacht wie mir!

    Steffen, du wolltest also auch SHT elemente nachfahren? Da hätten wir länger in L. bleiben müsssen.. und hätten die Rückfahrt von Georg verpassst. Ent-oder weder!

    Future: E-Roller i Linthe, Tesla Roadster aus München im Wedding gesehen. 140.000€, Autoreisezug nach B war nicht drin (Reichweite 400km) :knips Geiles Teil.

    Bis die Tage!

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

  • @ Silver Surfer,

    ich fand unsere Tour super und ich freu mich schon aufs nächste mal.

    Danke noch mal für´s zurück führen denn in Grünau kenn ich mich nicht so aus. :whistling:

    Bis bald

    Lg Niki :hi

  • @all Mitfahrer

    Ja meine erste richtige Berlin-Umlandtour hat richtig Spass gemacht.
    Von zu Hause bis nach Hause 260KM.
    War ein rundum gelungener Tag!

    Gruss Stivi

    P.s.: Georg hat mich auf die Autobahn geführt.
    Die kam kurz nach der Kreuzung...

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa