Beiträge von Massiv-Men

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich habe mit einem Kumpel gestern auch die Saison eröfnet, hat echt mal wieder spaß gemacht nach so langer Zeit wieder zu fahren. (seit 24. Mai 08 nicht mehr)
    War auch ordentlich was los hier, obwohl teilweise noch nass.
    Ich hatte aber so meine Probleme an seiner Nelli (Benelli TnT) dran zu bleiben, nicht nur wegen dem PS Unterschied, ich muss mich da noch ein wenig üben nach der langen Pause ;)

    Allen eine schöne (unfallfreie) neue Saison 2009
    (auch wenn einige diese schon längst eröfnet haben :lol )

    Die Extreme Power von Philips sollen die hellsten Halogenleuchten auf dem Markt sein :]

    Die Nightbreaker hab ich diesen Winter auch eingebaut und da finde ich das Preis/Leistungsverhältnis erste Sahne!
    Ich habe für die 2er Box ~16€ und dazu noch 2€ Versand bezahlt bei eBay
    [SIZE=7](Verkäufer wird nur in PNs genannt, will keine Werbung machen)[/SIZE],
    noch ein LED Standlicht ( :floet ) macht zusammen 20€ für eine wirklich schöne Beleuchtung.

    So dann gute N8 :lol

    Aber warum geht dann der Schlauch nach rechts ins Nirvana?!
    Oder ist der Schlauch neben dem Seitenständer für etwas anderes gedacht?
    Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber ich frag mal lieber bevor ich das Ding jetzt nach links durchzieh und an den Überlauf anstöpsel :)
    (Wasserablauf ist ja das gleiche wie der Benzinüberlauf oder? :floet )

    So das hat mir keine Ruhe gelassen...
    Ich habeden Tank nochmal losgemacht und hinten etwas untergelegt, damit ich alles einmal überblicken kann.
    Den Schlauch neben dem Seitenständer bin ich mit der Taschenlampe hinterhergegangen und er geht tatsächlich nach rechts, dann hab ich die Tankunterseite recht abgetastet aber nichts gefunden.
    Hab also kurzerhand etwas wasser in den Überlauf gekippt und geschaut...
    Gefunden ist der "Nippel" an dem das Wasser rauskommt ab der ist hinten Links :omm

    Aber warum geht dann der Schaluch nach rechts?
    Hab ihn dann weiter verfolgt und siehe da, er geht bis zum Rahmen und dann ist schluss... nirgends angestöpselt oder eine Stelle an der er hätte angestöpselt sein können ?(

    Soll ich nun den Schlauch zu dem linken Nippel rüber ziehen und anstöpseln oder lieber den Händler machen lassen?!
    Irgendwas stimmt doch da nicht...
    Danke schonmal im Vorraus :]
    [SIZE=7](Will doch im März wieder mit ruhigem Gewissen fahren können ohne eine Tankstelle in die Luft zu jagen)[/SIZE]

    Alles klar, dann schau ich da morgen liebern och mal nach, vllt komm ich da ja auch von vorne dran ohne den tank abnehmen zu müssen.

    Mit "hinten rechts" meinst du doch sicher die rechte Seite vorn beim Lenker, oder? :)

    Get Naked

    Danke für deine Hilfe ich habs hinbekommen und es war garnicht so schwer :)
    Aber wo ist der Überlaufschlauch?!
    Ich hab nur den Stecker und die Benzienleitung abgemacht, sonst war nichts weiter dran ?(
    Vorne beim Lenker war ein loser Schlauch, der aber in Richtung Kühlflüssigkeitsausgleichsbehälter geht und beim Tank vorne war auch nichts, woran der Schaluch hätte angeschlossen sein können.
    Der Überlaufschlauch ist dch der, der unten links beim Seitenständer rauskommt oder?

    Also ich hab das Loctite genommen und vorher alles mit dem Föhn auf Temperaturen gebracht und etwas angeföhnt, die Heizung in der Garage funktioniert nicht wirklich, deswegen Föhn ;)

    Scheint auch alles recht Stabil zu sein, aber war nur eine gaaaanz Kurze Probefahrt möglich (Saisonkennzeichen :floet )
    Mal sehen ob es auch höher Geschwindigkeiten verträgt :)

    pn77
    Da konnte ich festziehen wie ich wollte, ging nicht, da war immer etwas locker...

    Wenns mit Loctite nicht geht müssten aber Unterlegscheiben bzw. Sprengringe klappen, mal sehen.

    Also so extrem laut ist er garnicht ;)
    Müsste alles noch regelkonform sein, das einzige was stören könnte wäre das warmlaufen lassen, also zumindest für die Nachbarn störend :)
    Im Leerlauf ist der Hurric nicht wirklich laut.

    Lawrence
    Also ich finde das Video repräsetiert den Sound am besten (ordentlich bassige Boxen vorrausgesetzt!)
    http://www.youtube.com/watch?v=HVhE4gcYxw8&feature=related
    Fast genauso ähnlich klingt er live auch!
    Nur beim hHochdrehen macht die Cam die Lautstärke etwas zu.

    @ r4s1
    Das S2 Windschild wirst du so bei uns nicht abgenommen bekommen, außer du lässt dir etwas mit dem Standlicht einfallen...
    Sollte eigentlich nicht so schwer sein.
    Allerdings musst du das auch nicht "unbedingt", solange du nicht "erwischt wirst" ;)

    @ monzi
    Was für eins von Spidi?
    Kenn ich überhaupt nicht ?(

    Ich habe mir eins von Puig gegönnt, mir hat zwar gerade die "geduckte" Optik der ER 6n gefallen aber weil ich die ein oder andere Tour vorhabe ist es einfach praktischer mit Windschild...
    Konnte es allerdings noch nicht wirklich testen.

    Genau da hab ich zugeschlagen ;)
    ~180€ für einen passgenauen, gut verarbeiteten und gut klingenden Auspuff...
    Was will man mehr?! :yeah:

    Kat kam allein schon aus Prinzip nicht in frage :floet
    Ich denke mal ich komm auch so durch die AU, falls nicht muss eben ner originale wieder dran zur AU, denke aber nicht.

    Auch von mir nochmal ein herzliches Beileid!
    Habe sowas zum Glück noch nicht erleben müssen, aber ich kann mir vorstellen wie schlecht es einem zu mut e ist, wenn das eigen Mopped auf einmal weg ist...

    Aber schonmal viele tolle, unfallfreie Km mit deiner neuen Versys ;)

    Also muss ich mich um den db Killer nicht sorgen ;)
    So sieht er übrigens ohne Prallblech aus...

    Ich habe den Sound heute mal ohne ihn getestet, also es ist nicht wirklich lauter, nur bassiger, voluminöser. :yeah:
    Bei hohen Drehzahlen und unter Last hab ich kein verleich, konnte ihn noch nicht fahren.
    Ich hoffe mal ich werd ihn nicht verlieren, vllt hat sich das mit dem neuen db Killer ja gebessert (Hoffnung stirb zuletzt!) :]

    So schlimm find ich die Weinachtsbaumbeleuchtung garnicht, hatte die selbe Idee und bin am WE mit dem Verkabeln fertig geworden. :)

    Ist warscheinlich Geschmackssache ;)
    Allerdings bekomme ich den rechten Spiegel nicht fest, ich habe auch gemerkt warum...
    Das Gewinde in dem Spiegelarm dreht sich mit...
    Ich werd es erstmal mit Loctite versuchen, ich hoffe das Zeug ist Vibrationsresistent.
    Falls jmd eine andere Idee hat, bitte melden :]

    Das ist witzig, hab den Rac1 auch vor kurzem gekauft (NEU bei Tante Louise) und der hat auch KEIN Prallblech... ist auch verdammt laut :yeah:
    Das ist schon ein wenig verwirrend, ein Gutachten hab ich auch nicht, nur eine Montageanleitung, er hat ja immerhin eine E-Nummer

    @ Get Naked

    Danke für deine Infos! :)
    Dass der Luftfilter unter'm Tank liegt habe ich auch schon mitbekommen, dachte nur es gibt eine Möglichkeit da irgendwie von der Seite dran zu kommen, ohne erst den Tank zu entleeren (ist gerade Randvoll!) und abzunehmen.

    Dann beschränk ich mich wirklich auf den Krümmer und schieb das mit dem Luftfilter auf nächsten Winter auf :]
    Der Schlauch vom Luftfilter ist übrigens leer, hatt ich schonmal geschaut.