Wer will Sie? ER6 RR Höly Edition!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Erstzulassung unbekannt, TÜV ebenso. Dann aber noch zwei Vorbesitzer bei Laufleistung von 2.500 km. Erscheint mir irgendwie suspekt. Und vor allem: Wenn jemand 16.000 Steine (lt. Wertgutachten) auf den Tisch legen soll, warum dann nicht gleich für eine neue 1000er mit zwei oder drei Jahren Garantie? Nun ja, Individualität kostet Geld.

  • Zitat

    Original von McBen
    des tuning kam doch gar nich durchn tüv...

    hm, höly wird sie wohl kaum ohne TÜV verkauft haben, oder?? :rolleyes:

  • Ich will sie definitiv nicht PUNKT

    Bleibe lieber bei meiner Versys :jubel

    Und für 16 000 Euronen hätte ich was anderes vor.

    Meine V in Zahlung + neue V

    + alten Polo in Zahlung + neuen Polo :P

    Gruß

    Günter :D

  • 16.000 Öcken für das Mopped?

    Klar, wenn hier in meinem Wohnzimmer zufällig Geld wachsen würde, würde ich mitbieten... aber sonst? Nein Danke!

    Wo ist denn da bitte die Relation? Die könnten ja wenigstens paar Angaben zu den exakten Umbauten und zu den investierten Arbeitsstunden machen.
    Nur weil es ein Unikat ist zahl ich nicht so viel. Da kauf ich mir eine Duc898 oder MV, die gibts hier im Umkreis auch nicht. Somit quasi auch Unikat und ich wär immernoch billiger dran.
    (Zumal mit TÜV!)

    Nettes SPielzeug, aber für Nicht-Lottomillionäre absolut realitätsfremd die Auktion. Oder seh isch da watt falsch? :omm

    Linke zum Gruße :bier8)

    Scrattor

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png

  • Zitat

    Original von Scrattor
    16.000 Öcken für das Mopped?

    Klar, wenn hier in meinem Wohnzimmer zufällig Geld wachsen würde, würde ich mitbieten... aber sonst? Nein Danke!

    Wo ist denn da bitte die Relation?


    Naja so ein Wertgutachten beziffert ja nur den momentanen ca. Wiederbeschaffungswert.
    Was man dann schlußendlich dafür bekommt is wieder was anderes.
    Was mich wundert is das bei dem Umbau nur 245 Spitze drinn is :omm

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Finde das Teil stark,genau wie einige andere Umbauten von
    Hoely(Z750/1000).
    Nur würde ich auch nicht ein haufen Geld dafür hinlegen :headshake

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • also in der Motorrad war damals gestanden das die
    Höly ER6 RR so um die 10.000 Euro kostet

    http://www.motorradonline.de/de/motorraeder…i-er-6rr/156420

    ist sicherlich nicht 1 zu 1 aber 16K nie im Leben :floet

    ich habe sogar schon mitgeboten :freak,
    allerdings wird meine Schmerzgrenze sicherlich recht schnell erreicht sein

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Zitat

    Original von Mupukel


    Was mich wundert is das bei dem Umbau nur 245 Spitze drinn is :omm

    und was soll deines achten bei 100ps drin sein ?

    ktm2.jpg

  • Wer Interesse hat, der sollte den Bieter mal einfach nach einem aktuellem Foto fragen. Denn das Bild da ist ja nur ausser Presse genommen.
    Ich würd auch nicht soviel dafür bezahlen. :headshake Es gibt in der Preisklasse dann schon anderes/besseres Material. Will sie ja nun nicht schlecht machen! ;) Es gibt hier sicher den einen oder anderen der sie sich kaufen würde. Wenn ich an div. Post's mit 6k Materialeinsatz denke.... :freak

    @Mupuckel: Ich hab noch eine FZR1000, die/ich schaffe damit auch nur 250 km/h. Sitz da mal im vollen Wind, das macht keinen echten Spass mehr. Auch wenn man sich duckt. O.O


    Ich? Als Puffbohne geboren, in Besenwirtschaften gastiert und nun zum Fischkopf mutiert. Jetzt wieder Besenwirtschaftsgast :hi

  • Zitat

    Original von slowracer
    habt ihr mal geguckt, wer das Ding überhaupt verkauft?

    klickt mal auf seine Bewertungen!!!

    mehr als "nur" verdächtig die Auktion!!!! :baby::baby:

    Das versteh ich nicht. 160 positive Bewertungen sind doch nicht verdächtig?!

  • Zitat

    Original von pn77
    merkwürdig... hab gestern eine email von ebay erhalten, dass mein 5 €-Gebot ( :irre: ) gestrichen worden sei. Die Auktion läuft doch aber noch, oder?

    Ich denke mal dein Angebot wurde Gestrichen weil es dem Geünschten mindestpreis nicht entspricht.

    Dir ist langweilig? :( dann sende eine SMS mit Stichwort "Arschloch" an die 110. :abfeiern

    w400h233_Sub7.jpg

  • Zitat

    Original von Sub7

    Ich denke mal dein Angebot wurde Gestrichen weil es dem Geünschten mindestpreis nicht entspricht.


    Immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die Vorstellungen von Interessent und Verkäufer bezüglich Mindest- und Höchstpreis sind. :lol

    All of life’s problems can be solved with two things—duct tape and WD40.
    If it moves and it shouldn’t, you need duct tape. And if it doesn’t move and it should, you need WD40. 8)

    Slogans_5.png

  • Zitat


    @Mupuckel: Ich hab noch eine FZR1000, die/ich schaffe damit auch nur 250 km/h. Sitz da mal im vollen Wind, das macht keinen echten Spass mehr. Auch wenn man sich duckt. O.O

    Naja hatte bei guter geradeausfahrt schon (nur) 215 drauf.
    Ok ok der Tacho lügt ja immer ein bischen,und wenn die Gesetzliche Toleranz eingehalten wurde liege ich ja mit 72 PS nur 35 Km/h drunter.
    Den Spaßfaktor bei der Geschwindigkeit laß ich ma weg :daumenrunter:

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"