die Schweizer haben hier eine Liste der Scheinwerfer-Kennzeichnungen zusammengestellt.
Ich würde wetten, dass die E13 WCR DS auch auf den anderen, günstiger angebotenen Scheinwerfer drauf ist. Die kommen bestimmt aus der selben Maschine. Frag doch einfach mal beim Verkäufer an. Früher haben die Chinesen gerne E1 (Bauartzulassung aus Deutschland) aufgedruckt, mittlerweile aber meistens kleinere Länder wie eben Luxemburg. Um eine Bauartzulassung zu überprüfen, benötigt man die Teilennummer des Scheinwerfers. Dazu muss man ihn ausbauen weil die meistens hinten am Gehäuse zu finden ist, und dann muss man das mit der entsprechenden Stelle in dem jeweiligen Land abklären (es gibt noch kein EU-Zentralregister). Daher geben sich die Prüfer in der Regel mit der Kennzeichnung auf dem Glas zufrieden.
Es kann natürlich sein, dass ich mich bei diesem Scheinwerfer mit E-Nummer irre. Es gibt aber halt so typische Anzeichen...
Ich würde mir den Scheinwerfer aber auch einbauen. Nach dem Einbau würde ich aber auf jeden Fall zum Lichttest in eine Werkstatt gehen um eine Blendung des Gegenverkehrs auszuschließen.