Für mich defintif, ich will nie wieder ohne.
Beiträge von Sub7
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Gerade im Street Triple Forum gelesen, Siehe S.80
Was soll man davon halten? Ich finde es echt übel, dauert bestimmt nicht mehr lange und die Geschwindigkeitsüberschreitungen werden vom Motorrad
in Echtzeit nach Flensburg gefunkt. -
Die Entscheidung ist gefallen, Street Triple R 2013 mit ABS wirds werden.
Aber meine Versys behalt ich Trotzdem. -
Hi
Herzlich willkommen und viel Spass im Forum!
-
Ich kann es einfach nicht verstehen, warum man einem so schönen Motorrad sowas antun kann? Neben dem genialen Dreizilinder waren doch gerade die Scheinwerfer dass was eine Tripple ausmacht . Wieder eine neue Maschine in der Gruppe der Gesichtslosen :S.
-
Dein Link funktioniert leider nicht.
-
Hat jemand von euch schon verschiedene Endtöpfe (direkt) vergleichen können und ist euch einer aufgefallen, der definitiv leiser ist als der Hurric aber einen satteren Klang hat als der von Kawa?
Ich habe nen Sebring, allerdings an der Versys und muss sagen der klingt vernünfig. Den RAC1 kenn ich von meinem Kumpel seiner ERNA der ist wirklich sehr laut. Mit laut meine ich jetzt im Verhältnis zum Orgnial von der F seiner Freundin.
-
wo wir grade dabei sind: Wie gefällt euch das 2011er Modell optisch?
Ich finds nicht sooo lecker. Hab aber bislang nur Fotos gesehen.
Ich finde die zwei runden Scheinwerfer sind dass, was die Street und die Speed ausmacht. Mit diesen komischen Mangalichtern verliert sie für mich jeglichen Charme (Erkennungswert), und reiht sich in die Reihe der Langweiligen Motorräder ein. Ich denke nicht das dieser Markante Erscheinungswechsel einen langjährigen Triplefan zum Kauf einer neuen bewegen kann. Aber das Habe ich auch schon von der neuen Z1000 gesagt.
-
Bei dem Anblick bleibt mir echt die Spucke weg. Meiner Meinung nach das schönste Nakedbike ever.
-
Ich denke auch nicht das da Irgendwas klappert! Wie denn auch? Die 2 Schrauben werden jab durch den Magneten festgehalten, den du noch nachgelegt hast. Da hilft nur eine 3 Schraube mit Peilsender versehen. Viel Glück
-
So ein Zubehör Tankdeckel hilft sicherlich gegen die Schlüsselklemmproblematik, die kann man nehmlich garnicht abschliesen
-
Hallöchen,
also in der Suche hab ich dazu nix gefunden, deshalb jetzt mal meine Frage aber net lachen
ich würd gern wisse, wie ich die Sitzbank wegmachen kann?? GIbt es da irgendwo einen Hebel oder sowas in der Art??
Versuch es mal mit deinem Schlüssel in dem Schlüsselloch hinten links unter der Sitzbank! Dann die Stitzbank hinten anheben und in richtung Nummernschild abziehen. Viel Erfolg
-
Also ich würde mal für mich behaupten das die 9 Kilo Gewichtsunterschied ein Tropfen auf den heisen Stein sind! (Die kann ich mir in 2 Monaten anfressen) Einer der Wesentlichen Vorteile der 750 besteht für mich im grösseren Tank. Und die Triple hat die die schönste Front überhaupt *sabber sabber träum*
-
Sieht echt Super aus!
Auch wenn die Farbwahl sehr an (zum Glück) Vergangene Zeiten erinnert. Aber du bist ja Österreicher
-
Oh ha, da ist aber einer Sorglos mit seiner Erna umgegangen! Das Typenschild sollte eigentlich sauber anliegen, und an den ganzen Spuren an dem Schild lässt sich erkennen das da einer beim Niete aufbohren zu Blöd dafür war.
-
Kann die Bilder leider auch nicht öffnen!
-
Hier ist ein Beitrag aus der Motorrad online zum Thema Achsschenkellenkung wenn es dir weiterhilft
Ein schönes Beispiel ist auch die Bimota TESI 3D
-
Das ist kein Fake, das Motorrad nennt sich Vyrus und kann hier zum Schnäppchenpreis erworben werden.
-
Bin gerade beim Youtubesurfen auf diese " geile " Konstruktion gestossen.
Von der Umsetzung ist die ja nicht schlecht gelöst , aber den Sinn versteh ich einfach nicht. Warum tauscht jemand eine Schwerpunktgünstige Unterfluranlage gegen ein veraltetes Auspuffprinzip? -
Zitat
Original von Caesar
@SUB7:[/B] Beruht dein Nick eigentlich auf dem gleichnamigen Trojaner oder ist das jetzt Zufall?
Genau der!
Gruss Daniel ääh "Sub7"