Sitz aufmachen.....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen,

    also in der Suche hab ich dazu nix gefunden, deshalb jetzt mal meine Frage aber net lachen ^^

    ich würd gern wisse, wie ich die Sitzbank wegmachen kann?? GIbt es da irgendwo einen Hebel oder sowas in der Art??

  • Hallöchen,

    also in der Suche hab ich dazu nix gefunden, deshalb jetzt mal meine Frage aber net lachen ^^

    ich würd gern wisse, wie ich die Sitzbank wegmachen kann?? GIbt es da irgendwo einen Hebel oder sowas in der Art??

    Versuch es mal mit deinem Schlüssel in dem Schlüsselloch hinten links unter der Sitzbank! Dann die Stitzbank hinten anheben und in richtung Nummernschild abziehen. Viel Erfolg :yeah:

    Dir ist langweilig? :( dann sende eine SMS mit Stichwort "Arschloch" an die 110. :abfeiern

    w400h233_Sub7.jpg

  • Dank dir :) habs erfolgreich gefunden. Aber mal ehrlich... wenn ma nich weiss, dass da was sein soll zum aufschliessen kommt ma da doch nie drauf!

    mfg

  • das ist am anfang ein wenig tricky...schlüssel drehen ...der sitz rastet aus und kommt ein wenig nach oben...dann von vorne nach hinten schieben und gleichzeitig hinten leicht hochziehen! sitz am anfang ein wenig stramm...man gewöhnt sich aber dran!

    edit...huch, die antwort wurde ja schon gegeben!! :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von ER-n(a) (24. April 2010 um 08:27)

  • Echt, ist das bei Dir so? Wenn Du am Schlüssel drehst "rastet was aus und kommt ein wenig nach oben"? Also springt der Sitz bei Dir dann automatisch hoch? Ich muss den hinten gleichzeitig beim Umdrehen des Schlüssels ziehen.

    Gruß aus OL
    Eike

  • ja bissel komtms hoch aber ich dreh uach und zieh gleichzeitig.
    etwas doof ist das aufsetzen, das klappt nie beim ersten versuch ^^

    mit dem selben schlüssel im andern loch kann man die erna auch starten =)
    sry ^^

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • Echt, ist das bei Dir so? Wenn Du am Schlüssel drehst "rastet was aus und kommt ein wenig nach oben"? Also springt der Sitz bei Dir dann automatisch hoch? Ich muss den hinten gleichzeitig beim Umdrehen des Schlüssels ziehen.

    Gruß aus OL
    Eike

    ...ich sagte ja...ein wenig...von hochspringen hat keiner was gesagt!!! :harr

    ...und wenn er nicht ausrasten würde...könnte man ihn schlecht abnehmen...wie gesagt...am anfang ein wenig stramm, aber 2- 3 mal gemacht und dann klappt das auch!

  • Hallo,


    super breites grinsen in meinem gesicht....denn

    gestern wollt ich mein helm am helmschloss anbringen.....

    ich suchte und suchte das schloß...mein männe 8) schon mit mild zuckenden mundwinkeln dastehend :whistling: ...da ich rumfluchte wo denn nur dieses schloß war...

    bis er dann ...weil er das gezeter nicht mehr hören konnte :evil: ...weise lächelnd auf so ein rundes miniloch unterkante des sitzes hinzeigte :aetsch: .....

    wo ich dann nur noch meinte...neeeeee....in son nen loch passt doch nicht der schlüssel.....

    er passte....

    da hat kawasaki wirklich schön klein und versteckt gearbeitet....vlg gabi

  • gestern wollt ich mein helm am helmschloss anbringen.....


    Also wie das funktionieren soll, ist mir eh ein Rätsel. Die beiden "Stahlkäbelchen" sind doch zum Festmachen eines Integralhelmes viel zu kurz. Oder mache ich da was Grundsätzliches falsch? ?(

  • naja es geht ....
    muss man bissel üben ^^
    im helm ist ja meist nen lasche drin wo dus kabel durchziehst,
    dann den helm halt bissel anehben so das das kabel wieder an den hacken passt und fertig!
    es geht!
    ist aber net die schnellste u einfachste methode ^^

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • Also wie das funktionieren soll, ist mir eh ein Rätsel. Die beiden "Stahlkäbelchen" sind doch zum Festmachen eines Integralhelmes viel zu kurz. Oder mache ich da was Grundsätzliches falsch? ?(

    Hi,
    ich ziehe den draht durch die dd ringe vom helm......das geht dann ohne probleme.......gglg ;}

  • Ich hab auch noch immer so meine Probleme mit dem öffnen der Sitzbank.
    Als ich das Moped letztens gewaschen habe wollte ich eigtl. das Wasser darunter wegwischen, habs aber net aufbekommen :cursing: