Schraube in Motorraum geplumst

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • 8) Thyssen hat riesige Elektromagnete mit denen sie Blechrollen hiefen bis 10.000 Kg


    Vorschlag, fahr zum nächsten Walzwerk deiner Stadt und frag an ob du dich kurz unter den Magnet stellen darfst und schilder dein Problem, per Knopfdruck bist du all deine Sorgen los.

    Ich würde aber alle Implantate festhalten und die Zahnreihen fest aufeinander pressen, der Magnet zieht dir selbst das Eisen aus dem Salat den du vorher gegessen hast :yeah: :hi


    .....Airpower ist die beste Lösung denke ich


    Salut 8) :hi

  • Hi,

    naja, mir ist bei der f beim wechseln des Spiegels ne 6er (?) könnte auch ne 8ter Mutter gewesen sein, in die Verkleidung geplumst. 8o Denkste ich habe das Ding wieder gefunden??? ?( Aber es klappert auch nix! :D

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • vllt sollte kawasaki seinen slogan von "let the good times roll " :toeff
    in "stash the screws away"(die schrauben verschwinden lassen umändern :lol:lachen:rofl:rofl:rofl:tongue::tongue::tongue:

    aber im ernst, versuchs mit druckluft, hat bei mir immer geholfen....naja fast immer xD
    (am besten schön steil und mit schmackes reinblasen/ oooder einfach ma tank,sitzbank etc abbauen und mit lampe nachguckn)

  • Ich hatte mal eine Verkelidungsschraube auf den Tank gelegt, nur habe ich sie dann ausversehen rungergeschubst. Halbe Stunde den Boden abgesucht... nichts. Halbes Jahr später beim Tank runternehmen steckte sie noch ziwschen den Kabeln. :thumbup:


    Im Motorraum benutzte ich immer einen Draht wenn was reingefallen ist.


    Mfg Ku3f

  • Ich denke auch nicht das da Irgendwas klappert! Wie denn auch? Die 2 Schrauben werden jab durch den Magneten festgehalten, den du noch nachgelegt hast. :) Da hilft nur eine 3 Schraube mit Peilsender versehen. Viel Glück :yeah:

    Dir ist langweilig? :( dann sende eine SMS mit Stichwort "Arschloch" an die 110. :abfeiern

    w400h233_Sub7.jpg