Beiträge von Dennis92

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Is jetz net fürs Moped also net Direkt. Also ich mein ne Art Warnsystem für Autofahrer wenn nen Moped ankommt aber soviel ich weiß gibtz das schon un wenn ich mich nicht irre sogar von BMW oder zumindestens ist es in der Entwicklungsphase .... will nähmlich net irgendwann auf der Motorhaube hängen ... hab ich zumindest gelesen :ups auf jedenfall wird Zeit das es Serienreif wird un vorallem in allen Autos verbaut wird :super

    mfg Dennis

    Naja spontan würd ich ma sagen ne Buell Lightning XB12Scg jetz hat man noch die Chance eine zu bekommen ( neu ) allerdings weiß ich nicht ob sie mit 1200ccm und 94 Ps net nen bisschen überfordert ?( aber sonst is sie ja recht handlich und leicht oder ??

    Stand letztens in der Motorrad (glaub ich) nen Bericht das ein Auto die Vorfahrt vom Motorrad genommen hat naja folge war das der Typ den Motorradfahrer umgefahren hat der hatte Helm,Handschuhe,Stiefel und Jacke an allerdings keine Hose. Dabei hat er sich schwere Beinverletzungen zugezogen un wollte den Autofahrer auf Schmerzensgeld anzeigen naja das Ende der Geschichte war, das das Gericht zugunsten des Autofahrers entschieden hat weil der Mopetfahrer sich der ständigen Gafahr bewusst sein muss und er eine Hose hätte tragen müssen . Jetz hat der Motorradfahrer sogar eine mitschuld bekomm ...... ähhm hallo 8o jeder von uns weiß doch das man nur den Helm Gesetzmäßig tragen muss oder ?? naja natürlich sollte man ne Jacke tragen macht ja bestimmt auch jeder von uns aber trotzdem hätten die das nich machen dürfen da hät ich doch gleich einspruch erhoben oder so ( weiß ja net was man da machen kann irgendwie zu nem höherem Gerichtshof gehen oder so :ups so Fernseh wissen halt ) naja der Mann hat ja noch Glück gehabt net so wie die armen Kerle im Video ;( aber solche Berichte sollten auch öffters mal im Fernsehn kommen ich mein bis jetz hab ich immer nur so nen scheiß gesehn vonwegen alle Motorradfahrer fahren zu schnell u.s.w. ich meine kennt ihr ja alles auch schon zu genüge ganz ehrlich wenn ich dann sowas sehe bekomme ich noch mehr Angst und das ohne überhaupt einmal selber nen großes Motorrad gefahren zu haben und ich meine das es nicht allein an der hohen Geschwindigkeit oder der Beschleunigung von Motorradfahrern hängen den ch hab auch schon einige dieser Schrecksekundenmit meinem Roller gehabt und das mit 50 km/h

    Danke für dei vielen antworten :super ma sehn warscheinlich werd ich das Auto sowieso nur bei schlechtem Wetter und Regen fahren weshalb es vielleicht sinnvoller ist nix drann zu machen aber wer weiß vielleicht find ich ja doch i-was schönes drann zu machen :irre:

    Moin moin ,
    und zwar habe ich folgende frage zum Auto ;)
    ähhmm ja und zwar werde ich im März 18 un bekomme den Polo Variant von meinem OPA kostenlos jetz hat er 60 PS (reicht ja fürn Anfang :]) er hat grade 60000 km runter is ja net viel das Auto is eign in nem guten Zustand jetz is es natürlich so das es nen bisschen besser aussehen sollte das heißt vielleicht mal nen paar neue Felgen anderes Fahrwerk also nen bisschen straffer u.s.w. ich kann mir scho denken das es nen paar von euch gibt die sowas net mögen deshalb bitte eine Ehrliche antwort :freak also ist meine frage soll ich vielleicht was machen oder eher noch nen bisschen sparen und in nen paar jahren was neues kaufen :aetsch:

    Ich muss sagen das mir bei der Z750 die Lichtmaske net gefällt =) aber wie ihr schon sagt is ja geschmacks sache :punk aber ich kann leider noch nicht sagen was ich gerne fahren würde, da ich erst mal das erste brauche :floet :lol aber die Z1000 find ich au absolut genial vorallem in dem Schwarz/Weiß/Orange 8) aber naja bin erst ma gespannt wie das in nen paar Monaten mit der ersten Maschiene wird :jubel un dann gehts los :bier

    Hey Leute ^^
    ich habe letztens das angebot bekommen mir die 900er Fireblade BJ 2000 von nem Arbeitskollegen zu kaufen für 3500 euro jetz hat sie allerdings schon 40000 Runter und ich frag mich wie das so ist mit den Km beim nem Auto is dasd ja net viel nur is es halt kein Auto sondern nen Bike deswegen wollt ich mal fragen was ihr davon halten ( ne probe fahrt werd ich natürlich noch machen ) :irre: