Lampenmaske mDesign

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hat jemand von euch die No Name Lampenmaske auf seiner er6n?
    Bild von Lampenmaske

    Bekomm ich die auch mit dem Originaltacho drauf?

    Hab die hier an einer er6n mit Original Tacho gefunden aber das sieht ziemlich ... scheiße aus weil er sie über den Tacho gebaut hat.

    Klick mich

    Würde sie dann lieber unter den Tacho bauen wollen.
    Hab mal mit Photoshop gebastelt wie das aussehen könnte/sollte.

  • Na ja, wie mit allem halt... Geschmackssache... ;)

    Musst auf jeden Fall schauen, dass du mit dem SW und der Maske nicht tiefer kommst als mit dem Originalscheinwerfer. Nicht dass es bei 'ner Vollbremsung beim Einfedern die Maske zerlegt... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von groundone

    Musst auf jeden Fall schauen, dass du mit dem SW und der Maske nicht tiefer kommst als mit dem Originalscheinwerfer. Nicht dass es bei 'ner Vollbremsung beim Einfedern die Maske zerlegt... :rolleyes:

    Hehe ja daran hab ich auch schon gedacht. =) Deswegen die Frage.

    Aber zu wuchtig find ich sie nicht. Hab schon größere und breitere gesehen.

    Streetfighter und Grüwi aus überzeugung!

  • Ich musste selbst messen, hab ja jetzt die Maske von der 6f 2009 drangebaut... :floet Ich meine es sind irgendwas um die 12-13cm zw. Fenderund unterstem SW-Punkt... ob du genug Platz hast kannst du dann eh erst feststellen, wenn du die Maske dranbaust...
    Spielraum hast du dahingehend, dass du mit der Maske ein wenig nach vorne, also vor den Tacho gehen kannst... :ups

  • Uhui
    naja 398€ is dann ja man auch ne sehr fette Investition 8o
    Aber egal wo man schaut,die langen alle sehr Cremig hin :headshake

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • @ groundone
    Eine 6f maske an der 6n? Das würde mich mal interessieren wie das aussieht.

    @ Mupukel
    Ja ist nicht wenig Geld. Deswegen such ich ja jemanden der die schon drauf hat bevor ich eine falsche Entscheidung treffe.

    Streetfighter und Grüwi aus überzeugung!

  • schau mal hier ins Video...

    http://www.myvideo.ch/watch/1891437

    Die der orangenen ERn sieht ähnlich aus.
    Sie ist etwas filigraner und zierlicher (und schöner....)

    Vielleicht hilft Dir das weiter?!?!

    Gruss Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Ja die sieht auch gar nicht mal so schlecht aus. Allerdings müsste ich mal sehen wie die an einer silbernen er6n aussieht.
    An der Orangenen sieht sie gut aus. An einer schwarzen finde ich sie wiederrum nicht so schön.

    Streetfighter und Grüwi aus überzeugung!

  • Zitat

    Original von Jaycap
    Ja die sieht auch gar nicht mal so schlecht aus. Allerdings müsste ich mal sehen wie die an einer silbernen er6n aussieht.
    An der Orangenen sieht sie gut aus. An einer schwarzen finde ich sie wiederrum nicht so schön.

    Tja... bedeutet, du musst das Bike direkt mit umlackieren ;)8)

    ...hier war mal ein Bild... ist leicht von der Seite, also sieht man noch nicht sooo viel, aber da ist auch noch einiges an Arbeit, bevor Lack draufkommt... Felgen sind auf jeden Fall schon demontiert und stehen zum Verkauf...

    Dennis... bravo, welch gewählte Wortwahl... immerhin alles richtig geschrieben und in richtiger Reihenfolge :super

  • also ich find die im Video auch schnittiger muss ich sagen.
    Obwohl ich sagen muss dass ichs besser find, wenn der Tacho unter der Verkleidung kaschiert wird, aber naja - Geschmackssache :P

    groundone

    Zitat

    Dennis... bravo, welch gewählte Wortwahl... immerhin alles richtig geschrieben und in richtiger Reihenfolge


    - seit wann schreibst Du "öfter" mit doppel f? :aetsch:

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • Jo das Foto hab ich auch von der Polo seite. Bei der Maschine im Polo isn Acewell Tacho drin. Aber ob ich da mein ABS behalten kann bezweifle ich stark.
    Da ich aber weiß, dass ich bei der er6n mit sicherheit das ABS brauche, werd ich nicht drauf verzichten.

    Lieber gehör ich dann am Ende in die Sparte "Noch einer mit ner z1000 Maske" =)

    Streetfighter und Grüwi aus überzeugung!