Beiträge von Noxes

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Der Kat ist definitiv hinter der Lamdasonde, also in Richtung Krümmer.

    Das ist nicht nur bei Leo und beim Serientopf so sondern auch beim Akra.

    HÄ. wenn ich den Satz so lese, verstehe ich das so ... Flussrichtung des Abgas: Krümmer, Kat, Sonde, Endschalldämpfer.
    Was bei dem Serientopf und Leo nicht ist, da wäre: Krümmer, Sonde, Kat, Endschalldämpfer. So wäre es richtig!

    Aber ich kann mit auch nicht vorstellen, das Akra irgenden einen mist baut!! Und er würde ja schon des öftern verkauft.

    hm... genau das ist die Mogelpackung bei der Sache... und wenn ich mir das beim Akra auch angucke, hat die Süße vollkommen recht... welchen Sinn macht ein Kat hinter der Lambdasonde?? ?(

    Hmmm ... welchen Sinn hat eine Lambdasonde nach Kat, eigentlich nur den ob der Kat richtig arbeitet. Und die Vorkat kontrolliert das verbrannte Karftstoff-Luft-Gemisch.
    Also kann ich mir nicht vorstellen das der Kat vor die Sonde kommt, wenn das Motorrad nur eine Sonde hat.

    Moin,

    ich saß am WE auch auf der Z1000, also ich finde das sitzt man wesentlich besser drauf als auf der Z750, Bin 1,83 m groß.
    Und das coole finde ich, das sie auch ABS hat, womit die Street nicht punkten kann. Was ich eigentlich sehr schade finde. Weil es einfach ein geiles Bike ist zu dem Preis. Finde die Front von der Street auch cool aber nur mit der Zubehörabdeckung.

    Tja, es gibt aber auch genug die mit ihrer Leistung umgehen können!!
    Genauso wie es welche gibt, für die sind 70 PS nochzuviel. Aber da interessiert es keinen. Weil man erwartet ja das eine 120+ PS Maschine schnell bewegt wird.

    Ich habe meinen umstieg von 72 auf 120 PS nie bereut. Weil der BUMBS noch viel GEILER ist xD ... :punk :punk :punk :punk

    Zitat

    Original von Yamahaa_R1
    Die "Blende" wirds nicht einzeln geben, das heißt neuer SW!

    das wird ihm auch nix bringen ^^.

    so wie ich das auf den bildern seh, kommt der scheinwerfer ohne strahlenblende aus.

    tja pech gehabt.

    Naja ... das aktuell halten ist immer so ne Sache!

    Wie Ben schon sagte, kann man nicht erwarten das immer alles aktuell ist. Aber für hinweise sind wir dankbar.

    Wenn sowas nicht im Forum angesprochen wird, dann kann es schon einwenig dauern bis sowas mal durch kommt, den man ist ja nicht jede Woche auf der Suche nach einer Rastenanlage^^.

    Ich habe den Beitrag edetiert. Jetzt kann man nur noch auf Restbestände oder gerbaucht hoffen.


    Gruß

    Sebastian