Was willst du von mir?
Hab das Thema doch extra erst kürzlich mit meinem Händler durchgekaut, Konsens war, dass es durchaus möglich ist, 190 an der 6n unterzubringen, wenn man die entsprechenden Teile von der Z1000 übernimmt.
Bitte nicht immer gleich mit dem Kopf durch die Wand, das geht doch auch anders.
Grüße
PS: Mir fällt gerade ein, ich hab mal einen Z1000 Umbau gesehen, wo hinten ein 240er draufgezogen wurde. Sah richtig geil aus, über Sinn und Unsinn lässt sich natürlich streiten. Nur zum Thema der Machbarkeit.
Welche Teile von der Z1000 möchte der Herr denn übernehmen?
Gib mir mal ein Beispiel!!!!
Die 6,5" Felge? Die von der Nabe ca 3cm zu breit für ER-Schwinge ist?
Oder baust du gleich die umgelenkte Z-Schwinge an die Direktanlenkung der ER?
Oder wir lassen die Serienschwinge verbreitern, einen Sekundarantrieb anfertigen und können dann einen 300er Avon, mit einer tatsächlichen Breite von 320mm an die ERna verpflanzen!!!
Schmeißen gute 3000€ raus und sind Poser Nr.1 aufm Dorf!!!!
Bingo!!!! Alles richtig gemacht!
Dann mach mal!!!!
Gut dass du mit deinem Händler darüber gesprochen hast! Der muss ja Ahnung haben! Nicht wahr?
Kleine Anekdote ausm Leben:
Ich lauf arschcool in die Kawa-Werkstatt rein mit einer ZXR400-Brücke und will wissen, welche Brücke vom Offset, Stichmaß und Klemmung identisch ist und dabei mit Risern auftrumpfen kann?
Der MEISTER in der Butze guckt mich an als hätte ich ihm sexuelle Handlungen mit Tieren offeriert und antwortet:
"Keine Ahnung! Sowas sagt uns Kawasaki nicht.
Ausserdem spielen wir hier nicht LEGO und stecken alle möglichen Kawa-Teile zusammen.
Das ist doch so vom Hersteller nicht vorgesehen."
Weisse bescheid?????
Aber frag du doch noch mal deinen Händler, ob man evtl den 12er Ninja-Block nicht in die 250er Ninja basteln kann?