Beiträge von Webse1²

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Tieeeeeeeeefer!!! :yeah:

    Die Scheinwerfer sind einfach nur Geil.
    Allerdings sieht es für mich oft wie gewollt und nicht gekonnt aus, wenn man sich die Front von etwas höherwertigen anschraubt. So wie wenn man sich an einen Polo die Front eines Phaeton's schrauben würd.

    Wie geschrieben - mach sie etwas tiefer dann siehts bestimmt besser aus. Und wenn das mit dem Tacho nicht geht - wäre noch die Alternative vom Zubehörtacho. :hi

    Ich halte von solchen Gottesdiensten schon etwas.
    Ist doch mal ein Grund für viele Motorradfahrer in eine Kirche zu gehen. Wenn auch nur 2x im Jahr, dann und an Weihnachten.
    Man muss auch mal beachten, dass es dann immerhin einen guten Grund für ein Zusammentreffen vieler und verschiedener Motorradfahrer ist.
    Um so größer solche Gottesdienste werden - umso weiter schweifen sie natürlich in den kommerziellen Bereich. So verdienen noch einige was drann. Und die die das tun, glauben auch jedes Jahr fest an ihre Einnahmen - immerhin.

    Ich selbst glaube nicht aktiv, daas rührt schon allein aus meiner Erziehung her.
    Trotzdem fahre ich auch dahin. Weil man einfach mal einen schönen Tag mit Gleichgesinnten hat, glaub ich. :]

    Honda hat anscheinend versucht, alle möglichen Stile in einem zusammen kommen zu lassen. Get Naked hat es schon angedeudet: Blablabla. So sehe ich es irgendwie auch. Nix ganzes nix halbes - halt von allem etwas. Es werden sich aber auch Käufer für soetwas finden, bin ich mir sicher. :wacko:
    Mir jedenfalls gefällt sie nicht und das wird sich in Live sicher kaum ändern. 8o

    Ich habe, nachdem die erste Billigplane nach einem Jahr Auflösungserscheinungen zeigte, mir eine bei Hein Gericke gekauft. 40 € waren es in etwa. Die Plane ist innen mit einem roten Flies und im Auspuffbereich mit einem weissen, wohl hitzebständigeren Flies bezogen. Es sind auch Lüftungsschlitze mit Klettverschluss vorhanden. Die Plane habe ich ohne Bedenken auch bei heißem Motor aufgeworfen. Nix passiert. Nur sollte man das nicht so oft machen, denn Kondensat gibt es immer.
    Wenn ich morgen Zeit habe, dann schau ich nach dem Namen. Denn sie ist kein Eigenprodukt. Die würde ich auch weiter empfehlen. Anmerkung: Das Motorrad steht im Winter in einer Garage.

    Hallo liebe Fahrer und Fahrerinnen und vor allem hallo liebe Schrauber,
    Nun ist es aber doch eine größere Investition für mich, da ich auch so einen sehr lebensfreulichen und daher kostenspieligen
    Lebensstil habe.Des weiteren fahre ich schon immer ziemlich am Limit mit meinen noch 74 Ps und ich glaube wenn ich mehr unter dem Tank hätte, dann hätte ich das eine oder andere Mal schon längst im Graben gelegen :pinch: .
    ....außerdem verkauft man seine Frau nicht :aetsch: .

    Oha - Grundsätzlich keine falsche Wahl. Aber irgendwie passt dies nun doch nicht zu deinem ersten Post. :gabba:daumenhoch:
    Trotzdem allzeit gute Fahrt! Dahinten steht ja noch ne kleine FZR :yeah:

    Gaaaanz Entspannt, Was die Fahrtechnik betrifft!
    Was andere können steht meist nicht wirklich in Foren. Oft steht da vieles aber nicht alles entspricht auch der analogen bzw. realen Welt :harr .
    Taste dich heran, bewältige die eine oder andere brenzliche Situation, mach irgendwann einmal ein Kurventraining und du wirst noch lange Spass haben.

    Ich hab mal gegoogelt wo denn Rehna ist, jetzt weiss ich es :lol . Wenn du Laune hast kannst ja mal HIER vorbei schauen. Ist zwar größtenteils in Rostock, aber es sind auch ein paar Mädels bei.

    Schöne Grüße

    Schon der Name "Sissy" ..................................... :taetschel:

    Sry, aber dass sieht für mich pers. genauso blöde wie alleinig ein Topcase immer und ewig am Motorrad.
    Naja, wem's gefällt........ :D

    Wer Interesse hat, der sollte den Bieter mal einfach nach einem aktuellem Foto fragen. Denn das Bild da ist ja nur ausser Presse genommen.
    Ich würd auch nicht soviel dafür bezahlen. :headshake Es gibt in der Preisklasse dann schon anderes/besseres Material. Will sie ja nun nicht schlecht machen! ;) Es gibt hier sicher den einen oder anderen der sie sich kaufen würde. Wenn ich an div. Post's mit 6k Materialeinsatz denke.... :freak

    @Mupuckel: Ich hab noch eine FZR1000, die/ich schaffe damit auch nur 250 km/h. Sitz da mal im vollen Wind, das macht keinen echten Spass mehr. Auch wenn man sich duckt. O.O

    Zitat

    Original von McBen
    haste mal geschaut was ne lackierung und turbo umbau kosten?

    Ja schon. Aber willst du in deine auch noch einen Turbo verbauen? Ich glaube eher nicht. :floet Ich kann ja durchaus verstehen, dass der/die eine oder andere Ihr Motorrad umbauen bzw. verbessern. Aber welcher normal veranlagte Mensch steckt nochmal besagte Summe in sein Mittelklassemotorrad, welches "alltäglich" genutzt wird?
    Da kauf ich mir doch eher eine Klasse besser und spar mir noch was dabei.
    Um die Wellen nicht gleich wieder zum schaukeln zu bringen. Ich für mich find es ok., ok. das du deine 6f so umbaust - es ist ja schließlich deine ;) .