Motorradbekleidung bei Lidl ab Donnerstag

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    Diese Freisprecheinrichtung für 9€ kannste in die Tonne kloppen.
    Ich hatte die mir mal vor 1 oder 2 Jahren mal gekauft.

    Sprachquali ist schei......
    Wenn du den Helm ausfsetzt fällt Dir das Ding meistens aus dem Ohr. Wenn Du es geschafft hast drückt das Teil so auf die Ohren.
    Dann haste den Kabelsalat auch noch ....... usw.....

    MFG Gunn3r

    • Offizieller Beitrag

    Das Ladegerät ist wirklich nicht ideal, ist wohl einfach nur ein simpler Trafo und mehr nicht.

    Ich würde da lieber warten bis es wieder das elektronische Ladegerät (Tronic T4X) bei Lidl gibt. Das kostet zwar mehr, ist aber intelligent und überwacht den Akku beim Laden oder Überwintern, ist auch fürs Auto geeignet und hat eine Sicherheitsschaltung drin. Der Form und Bedienung nach entspricht es den CTEK-Ladegeräten (wird vermutlich auch von Ctek produziert). Da hast du dann wirklich etwas Brauchbares. Wenn du es jetzt benötigst, dann schau mal bei ebay, dort wird es auch angeboten.

  • War vorhin um 0825 im Lidl da standen echt schon n gutes dutzend Leute um das Motorradzubehör...
    wollte ja nur die Unterwäsche, gabs leider nur in M und XL. Hab sie mir jetzt in M geholt obwohl L wohl die bessere Wahl wäre, is je dehnbar :floet
    Allem Anschein nach ist sie ganz gut, hab sie grad mal anprobiert...is halt sauknackig eng...aber noch angenehm.
    Die Helme waren schon fast alle weg, allein eine Dame hat 6 Stück gekauft.
    Im allgemeinen war das Sortiment sehr spärlich...

    gruß

    M-

    Pimpin´ my ride...

  • Hi! Zum Batterieladegerät: Ich habe das Gerät seit über 4 Jahren, nutze das nur zur Erhaltungsladung von Erna und Aprilia, richtig "Laden" kann dann wohl sehr lange dauern. Bis jetzt überhaut keine Probleme gehabt, alle Batterien erfreuen sich bester Gesundheit. Da das Gerät selbstständig den Ladestrom reduziert und bei Bedarf wieder erhöht, einfach im Winter anschliessen und im Frühjahr wieder abklemmen - fertig. :nr1 Kann ich echt nur empfehlen, für den kleinen Preis... :super

    Rechts überholen ist billiger als Dränglen, Standspurüberholen gibt zusätzlich Rabatt. :bump:

  • Hallo, war auch da und hab Unterwäsche geholt.
    Die ist sehr eng.
    Lieber ne Nummer größer holen, ich hab sie auch nochmal umgetauscht.
    Die Sachen machen einen guten Eindruck. Ich bin mal gespannt, wie es sich über einen ganzen Tourentag verhält.

    bis dann...

    RALF

    ...allzeit gute Fahrt... :)

  • Viertel nach Acht bei Lidl und die Wäsche war schon schwer sortiert.
    Größe S für Mädels und XL für Buben gabs noch reichlich.
    Hab mir die Moppet-Dessous für die ganze Familie geholt.
    Meine Mädels ziehen die Wäsche auch zum Reiten gern mal drunter.
    Und ich beim Holz machen und beim Angeln.
    Also kann das Material ziemlich vielseitig eingesetzt werden.
    Macht auf jeden Fall nen aufwändigeren Eindruck, als das Aldi-Material von vor drei Wochen (was für den Preis aber auch schon in Ordnung war).
    Lustig für mich ist, dass zum ersten mal die Ärmel fast schon zu zu lang getrickt sind.
    Ebenso bei diesem Funktionsshirt zu 7,99.
    Sonst ists eher umgekehrt. Ich hab von Natur aus ziemlich lange Flügel.

    Was solls, bei dem Preis kann mans nicht selbst machen.
    Und endlich rutscht mal mit der Hand am Lenker nix aus dem Handschuh.

    Apropopopo Handschuh: Hab mir noch die Felgenputzhandschuhe (feucht :rolleyes: ) zu 1,99 Öhre eingepackt.
    Da bin ich mal gespannt drauf. Muß ich morgen gleich Testen. Ob die wohl gefühlsecht sind????
    Nicht das mir da was abgeht, bevor es ausverkauft ist.

    Grüße vom See,

    Eki

  • Und endlich habe ich meine Plane wieder :P

    Die letzte die ich von Lidl gekauft hatte, hielt jetzt 5 Jahre :super

    Ihre restlichen Tage wird sie nun über der Gartenbank im Winter verbringen.

    Schade das die Jacken so schnell wech waren, da hätte ich gerne mal eine anprobiert. Aber in 3 Läden auf dem Heimweg war alles ausverkauft.

    LG

    K & K

    Dürfen Vegetarier eigentlich Schmetterlinge im Bauche haben :irre

  • Hatte mir die Unterwäsche und den Rucksack (mit Kopfhöreranschluss und MP3-Player Fach) online bestellt und sehr schnell zuhause gehabt...
    Macht alles auf den ersten Blick nen guten Eindruck. Mal sehen was die Praxis zeigt! Aber für insgesamt knapp 40€ sollte sich die Investition schon gelohnt haben denke ich.
    Scheint alles ganz hochwertig verarbeitet zu sein!

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre:

  • Salüü

    hatte mir die Unterwäsche gekauft und auch schon ausprobiert!

    Ich finde für diesen Preis ist es in Ordnung, etwas eng aber super!


    Grüßle

    Meine Mama hat gesagt ich bin heut das Prinzesschen :lol

  • Kleidung war leider schon weg, hab aber noch das Ladegerät und einen Ersatzhelm ergattert :)

    Wenn du nicht helfen kannst --> Störe ! Das wichtigste ist dabei zu sein !

  • So schnell ist ein Jahr rum!!!!

    Und siehe da, bei Lidl gibt´s wieder Dinge fürs Krad :yeah:

    Ab dem 08.03. gibts wieder Unterwäsche, Pflegemittel, Nierengurte, Handschuhe, Rucksäcke, .....

    Bei Penny sieht es ähnlich aus! Ab dem 04.03. kann man dort zuschlagen.

    Taugt die Unterwäsche was? Wer kann denn uns ein paar Erfahrungen vom letzten Jahr schildern?

    Viele Grüße
    CramBori

  • "NATURAL-EVOLUTION-Schutzpolstersystem"

    Wow Onkel Lidl... das ist also der legitime Nachfolger von Bullshit-Bingo.

    Hoffentlich hält sich die Belastung mit Listerien in Grenzen.

    Sonst gibt es NATURAL-HOSENHUSTEN Wegwerf-Einweg-Unterhose :abfeiern :abfeiern :abfeiern

  • Letztes Jahr hat sich die ganze Familie mit der Moto-Unterkleidung vom Lidl eingedeckt.
    Ist aber nur bedingt reißfest. Hab mir schon 2 Löcher mit dem Hosenträger (vom Louis) reingezogen.
    Aber die Funktion ist super. Wenn ich das Höschen mal weggelassen hab, war der Wolf (= wund gerittener A...)auf der Langstrecke schon garantiert. Mit der Funktionswäsche aber keinerlei Probleme in dieser Art. Keine Falten, keine Reibungsstellen.
    Warm wirds natürlich trotzdem, wenn man mit voller Schutzkleidung im Sommer fährt. Kühlen tut das Zeug nicht, da darf man sich nichts vormachen.
    Dennoch, meine Mädels tragens auch beim Reiten und beim Wintersport (Holz machen) hält es auch angenehm warm.
    Und keine Probleme mit allergischen Reaktionen.

    Da geh ich gleich hin und stocke auf.

    Mag sein, dass Rukka bessere Qualität liefert, aber mir reicht es so.

    Grüße vom See,

    Eki

    2 Mal editiert, zuletzt von eki (2. März 2010 um 21:49)