ZitatEndlich ist mein Traum wahr geworden*freu*
Gratuliere !!!
...und allzeit gute Fahrt mit deiner er-6
Gruß
Gerhard
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ZitatEndlich ist mein Traum wahr geworden*freu*
Gratuliere !!!
...und allzeit gute Fahrt mit deiner er-6
Gruß
Gerhard
die Gladius hat einen Zubehörauspuff aber auch dringend nötig.
Von der Ferne sieht der Originalauspuff ja noch ganz gut aus, aber näher betrachtet schaut er aus wie ein billiges Rollerersatzteil.
Gruß
Gerhard
bin die XJ6 schon einen ganzen Tag probegefahren.
450 km durch die Alpen.
Tolles Motorrad.
Motor zieht absolut ruckelfrei von unten rauf hoch.
Zudem ist die Sitzposition sehr niedrig und das Motorrad ist kinderleicht zu bewegen.
War echt begeistert.
Ich bin die nackte gefahren.
Allerdings war mir die Sitzposition zu weit nach vorne geneigt so daß zuviel Gewicht auf den Handgelenken lastet. Das mag ich überhaupt nicht.
Aber sonst :
echt tolles Motorrad.
Allerdings sind viele Details irgendwie billiger als wie bei meiner Versys.
Schwinge,
Auspuff,
Brems/Kupplungshebel.
Zudem war die Schaltung immer wieder etwas "undefinierbar".
...und somit fahren wir jetzt in unserer Familie zwei Versys.
Gruß
Gerhard
schwere Frage ....
wir haben ja inzwischen zwei Versys in der Familie und sind voll zufrieden.
ok, meine Frau, die noch ganz frisch den Führerschein hat schwärmt noch immer von der besserern Sitzposition der Suzuki Gladius, welche sie als Fahrschulmotorrad gefahren ist.
uns ich ?
mir macht die Versys voll Spaß.
aber, was käme noch in Frage:
- Aprilla Shiver Modell 2010
- Triumph Speed Triple
- BMW F 800 R
aber wenn die beiden weiterhin so problemlos laufen, bleibt´s erst mal dabei
Gerhard
Zitataustauschen gegen den Bugspoiler der ER6
Weiß jamend was der Bugspoiler der er6 kostet ?
Danke
Gerhard
Zitataustauschen gegen den Bugspoiler der ER6
Weiß jamend was der Bugspoiler der er6 kostet ?
Danke
Gerhard
Der Träger ist doch nicht an dem Schwanz hinten festgeschraubt.
Gerhard
Zitatübrigens der erzgebirgrische stollen schmeckt besser
sagen wir mal so, er ist genauso gut wie selbsgebackenen Plätzchen meiner Frau.
Trotzdem weiß ich immer noch nicht was du mit einem Gebäckträger willst ....
Gerhard
ZitatWie löst denn ihr das Problemchen ?.. oder muss ich die 50 €
ich habe einfach vorletzten Winter fleißig auf eBay gesuicht und inzwischen für zusammen unter 50 € einen Montageständer für vorne und einen für hinten erwischt.
Dazu habe ich noch Unterstellböcke von OBI für zusammen 17,50 €.
Die kommen unter die Fußrasten wenn ich an Federbein oder Schwinge was machen will.
Damit kann ich alle Arbeiten vornehmen die für den Hobbyschrauber so anfallen:
Vorderradausbau
Hinterradausbau
Kettenpflege
Federbein hinten ausbauen.
Gerhard
ZitatVielleicht sieht man hier ein weinig mehr. (150KB ist nicht viiel)
doch, 150 kb sind viel, wenn man die richtige software hat, dann kann mit mit 150kb tolle Bilder reinstellen
Such mal nach dem "Image Resizer" ( freeware )
Beispiel 1 - 146 kb
Beispiel 2 - 88 kb
( zum Vergrößern bitte anklicken )
es ist ein 21er !!
Gruß
Gerhard
ZitatDann kann ich doch auch den Engage XL nehmen mit 14 Litern
wenn du den Engange XL und den CITY beide mal in den Händen hältst dann hat sich das Thema sehr schnell erledigt und du wirst zum CITY greifen.
Ich habe mir damals die Teile bei POLO angesehen und dann auch für den CITY entschieden ..... und bei Detlef bestellt
Gerhard
auch meine Jahres-km-Bilanz:
2099 waren es so ca 10.000 km die ich pers gefahren bin.
Kann es nur so grob schätzen, weil wir seit heuer ja zwei Versys zuhause stehen mit denen insges drei versch Familienmitglieder fahren.
Wichtig ist, daß es unfallfreie km waren !!!
Gerhard
Nimm den City !!
da kannst du wenigsten für die Tagestour vernünftig was reinpacken
Kamera, Wurstsemmel, Getränkeflaschen etc.
Der Engage wird da schnell zu klein.
Gerhard
Zitatund irgendwie seh ichs nicht ganz ein da 150€ für nen hebel zu zahlen
bei MTS-Racing gibt es Kupplung- und Bremshebel zusammen für unter 40 Euro in schwarz, blau, rot, carbon .....
Gerhard
Hallo
habe von denen auch schon einen Handbremshebel und schon mal einen Kupplungshebel gekauft.
Alles bestens, nicht vom Original zu unterscheiden.
Kannst du bedenkenlos bestellen.
Gerhard
Wenn es so schwarze Kunstoff-"Stecknippel" sind wie an meiner Versys, dann drückt man den inneren Teil der Nippel ( ist ein Stft ) mit einem kleinen Schraubenzieher nach innen durch ( 3 bis 5 mm ) und dann läßt sich der Spreiznippel rausziehen.
Zum Wiedereinbau den inneren Teil nach außen ziehen und rausstehen lassen, Stecknippel rein ins Loch und den inneren Stift reindrücken.
Gruß
Gerhard
ZitatDann stell ich mal mein Heckumbau auch hier rein, das Katzenauge fehlt allerdings noch auf dem Foto.
welches Foto ?
Gruß
Gerhard
ZitatScheint nur ein Problem von meinem Bein zu sein.
oder von deinen Schuhen.
Gerhard
da kommen Erinnerungen hoch !!
die SR500 war 1982 mein erstes Motorrad.
Gruß
Gerhard