Beiträge von Hase

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    joa leider wirds immer schlimmer.....die versicherung hat mir jetzt das gutachten geschickt,es ist ein Wirtschaftlicher Totalschaden,werd mir jetzte direkt ne neue holen!
    Alles nur wegen irgend einen dummen Puper der nichts mit seinem Leben anzufangen weiß! :grmpf:

    nach längerer Abwesenheit, durch Auswärtstätigkeit bin ich wieder da!

    Letzte Woche hate ich sie vor der Tür stehen über nacht und wollt morgens zur arbeit da lag sie umgekippt!:o(......habe sie abends zum händler gebracht er hat extra auf mich gewartet,es war samstag und 19.30 uhr!:o)
    gutachter vonner versicherung war schon da,gilt als vandalismus und kostet ca. 2500 euronen! :omm
    darauf kommen noch die neuen reifen die ich brauche.......naja war länger weg und direkt sowas!!!!hatte mich noch gefreut auf die schönen tage im urlaub aufer karre undf jetzt steht sie mindestens 2wochen inner werkstatt!

    Grüßele ausem Ruhrpott!

    hehe....habs auch mal ausgetestet bin aber immer im kreis gefahren,habe hier da glück das hier 3 tankstellen in 1,5 km wegstrecke liegen! :irre:
    nunjut musste trotzdem 50 m schieben! :yeah:
    aber sie ging nach dem ersten blinken noch 55km! :super

    da kann ich zustimmen......man sollte die Maschine in ruhe warm laufen lassen und dann langsam anfangen......davon abgesehn kommt es auch darauf an wie oft die karre läuft und wie lang sie in welchem Abstand gefahren wird....sprich fahr ich die Maschine nur alle zwei wochen im sommer sollte ich extrem aufs warmlaufen achten......naja dafür gibts keine regel aber so 25 km bis sich das öl richtig erwärmt hat und vernünftig schmiert würd ich schon warten!!!!
    Grüßele :hi

    nö die gedrosselte variante für 2 jahre ist vollkommen ok,aber das sollten sie für autos auch einführen wie ich heut wieder erfahren durfte!
    naja bin auch nur 1,74 und wenn ich mit dem knie den boden berühre liege ich so schräg das ich auch manchmal angst habe die karre schmiert weg......habe auch kein angststreifen mehr das heißt fahre aufem äußersten.......habe gestern bei ner tour im Westerwald ne 1000er suzi 149 ps inner kurve überholt mit knieschleifen.........anner ampel hat er mich angesprochen,was ich für ne Maschine habe da sag ich 650 ccm da hat der in sein Lenkrd gebissen! :super

    also ich wur vor 2 monaten mal in Krefeld geblitzt ausem auto heraus von vorn,nicht von hinten,er fotograf hat sich aber mein Nummernschild notiert und habe dann post bekommen.
    Naja bin 40 gefahren und 30 war erlaubt,abzug 3 toleranz macht 37,somit nur 15 euronen,die habe ich dann ohne muren bezahlt!

    Grüßele

    Also ich habe auch mit Sonnenbrille angefangen und habe nach einiger Zeit gemerkt das ich trotzdem geblendet werde und dann ein getöntest Visier gekauft und ausprobiert habe und seitdem zufrieden bin,fahre allerdings auch nachts und da wechsel ich auf ein klares.Zudem Verspiegelten kann ich nix sagen ausser das es verboten ist soviel ich weiß!Mit dem getönten wurde ich schon angehalten kann ich an zwei händen nicht mehr abzählen und es kahm nie was von den netten herren! :irre:
    Grüßele

    normalerweise können sie dir nichts,da u ja vorn kein Nummernschild hast,sie können bei dem foto auch schwer nachweisen das du es warst sprich helm kleidung etc. ausser sie winken dich mit der kelle raus!
    Wurde auch schon des öfteren ausem auto geblizt dingst,kahm isher noch nie was,aber davon ab war ich immer nur 10 bis 15 km/h bei topspeed des gerade erlaubten drüber von daher wärs eh nie teuer für mich.....reißt euch nen bisschen am riehmen,geht aufe bahn scheppern!
    Grüßele :heil:

    also ich habe meine schöne nach Handbuch eingefahren und keine umdrehung drüber......habe mittlerweile 25000 runter und sie schnurrt wie ein kätzchen! :irre:

    da hast wohl den Verkehrten Gutachter,du darfst nen Gutachter aussuchen nen unabhängingen der nichts mit er gegnerischen Versicherung zu tun hat da die Erfahrungsgemäß immer drücken......deinen unbhängingen Gutachter muss die Gegnerische Versicherung zahlen wenn der Unfallgegner schuld ist.......daher hab ich für sowas Rechtsschutz und mein Anwalt ist sehr gut! :irre:

    Mein Gutachter sagte damals (unabhäöngiger) da können Schwankungen von bis zu 2000 Euso auftreten wenn die Versicherung ihn aussucht!


    Grüßele

    bis 2000?ziehmlich hoch......musst bedenken das beim Start der Motor noch nicht richtig geölt wird da der Ölfluss noch nicht gegeben ist,also nicht so toll,aber ist normal logisch,habe mit meiner mittlerweile 24500km runter und bei der 6000er ins. sagte mein freundlicher dein standgas ist zu hoch und das ich kaltastartprobleme habe da ich anfangs nur kurzstrecke gefahren bin zumindest zur arbeit!habe mich dann mal per internet schlau gemacht und festgestellt das er recht hatte.......aber was da noch im rahmen liegt und was nicht kann ich nicht sagen,kann ja sein das das auch noch ok ist!