Beiträge von krissilala

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Original von Get Naked


    schnee aus vorchristlichen jahrhunderten :floet damit kannste deinem manta privacy glass verpassen, für felgenrandstreifen gibbet besseres.

    zum elfundneunzigsten mal in diesem forum: APPLICATOR heisst das zauberwort .. ist bei vielen streifen mittlerweile dabei und bei polo separat für 5 €.

    dann dauert es KEINE ZWEI MINUTEN PRO SEITE .. räder eingebaut .. richtig: am besten auf 'nem montageständer.

    Ja ist mir klar das es sowas gibt! Arbeite in dem Bereich und auch täglich mit APPLICATOR!
    Aber wenn man eben nicht an sowas ran kommt, taugt auch spüli wasser! oder so billig Glasreiniger mit Zitronenduft da riechen die Hände immer so gut =)
    Ich geh halt vom schlimmsten aus ;) das da niemand dran kommt.. deswgen diese ALTERNATIVE

    Salü Ihr,

    kleiner Tipp, wenn ihr diese Felgenstreifen aufklebt, nehmt Wasser mit Spülmittel drinne. (Ein Streifen komplett abziehen und dann mit einem Sprüher besprühen..)
    wird zwar beim aufbringen eine rutschigen Angelegenheit aber ihr könnt diese so besser einpassen und gleichmäßig auftragen. Sieht dann nicht ganz so "eirig" aus.
    Beim festdrücken dann Aufpassen, wie gesagt rutschig..
    Bei den Endstücken würde ich immer ca 1-2 mm überlappen.
    Am Ende nicht gleich los fahren. Sondern das ganze so einfach mal nen halben Tag stehen lassen. Damit der Kleber wirken kann. Am besten in der Sonne trocknen lassen.

    Falls Ihr noch Fragen habt, ich helfe gerne weiter!

    Grüßle

    Huhu

    Zuerst wurde...
    Grundkonstruktion abgesetzt, Sitz Abgepolstert und Drosselung auf 34 PS +Tüv abnahme hat bei mir damals rund 600 euronen gekostet.

    Da dies aber natürlich nicht gereicht hat, wurde eine neue Feder (Wilbers) eingebaut. Diese hat alleine schon 450 Euro gekostet. Wurde dann aber von meinem Mechaniker kostenlos eingebaut.
    Wenn du dir aber von deinem Händler ein Angebot machen lässt, kommst du mit Sicherheit günstiger weg..
    War halt bei mir alles etwas durcheiander ;) Aber jetzt kann ich fahren, und nur das zählt für mich :)

    Hatte ja die Maschine für einen Guten Preis bekommen. deshalb war das noch in Ordnung was ich so an Geld reingesteckt habe...

    Grüßle

    Salü,

    ich kann die Er6 bestens empfehlen! Ich habe letztes Jahr meinen Motorradschein nachgemacht und dieses Jahr das erste mal wieder gefahren.
    Wegen meiner Größe konnte ich meine F nicht Probefahren und habe mich somit im Internet informiert und blind Vertraut.
    Ich musste einiges an Geld in die F stecken und das alleine fürs Tieferlegen. (Bin 1,56...) Eine neue Feder, Grundkonstruktion so weit wie möglich Tiefergelegt, Sitzbank abgepolstert und dazu noch hohe Motorradstiefel.

    Bin so im großen und ganzen sehr zufrieden! Und würde meine F nie wieder hergeben! :D

    Grüßle

    Hey!

    sowas wollte ich mir demnächst auch drauf machen =)

    hihi, haben wohl mehrere den drang dazu. Aber ich mache das selbst drauf =)
    Gute wenn man beruflich mit Folienbeschriftungen was zu tun hat =)

    Machts gudi Ihr!

    Grüßle

    Salü Ihr,

    Leider kann man nie genau sagen was das Kostet!
    Je nach Zeit, Folie (gibts ja verschiedene Sorten, Serien etc)

    Sowas ist mal nicht eben in 2 h bekleb, gerade wenns Vollflächig sein soll! :headshake

    Ich arbeite in der Branche, folienverklebung etc, kann euch nur raten überall Angebote reinzuholen!
    Da kann man einiges sparen!


    Grüßle
    Krissi

    Salüüü

    dann mal herzlich willkommen hier im forum!

    wie schon gesagt wurde, fahre erstmal einige Maschinchen zur Probe!
    Ich habe eine Er-6F und bin sehr begeistert =)

    Viel Glück bei deinen Prüfungen!

    Grüßle aus dem Schwarzwald!

    die Krissi

    Salü,

    ich habe auch das problem mit der Höhe.
    Inzwischen wurde das Federbein und die Gabel soweit wie möglich durchgesteckt und die Sitzbank agbepolstert.
    Dazu kamen die Daytona Lady Star Stiefel zum Einsatz, was aber immer noch nicht den gewünschten Erfolg erzielte.
    Somit wird noch die Feder ausgetauscht.
    Was jetzt in den nächsten Wochen passieren wird.
    Ist im großen und ganzen ein teurer spaß und ich hoffe danach passt alles.. Das was ich an dem Motorrad runtergehandelt habe, stecke ich nun alles wieder ins Tieferlegen rein.. ;(
    Wenns aber danach passt dann hat es sich für mich auch gelohnt :jubel

    Ich habe einen sehr netten Motorradmechaniker gefunden, der inzwischen keine Geld mehr für seinen Arbeitsaufwand möchte und ich nur noch das Material zahle :)

    Halli Hallöchen,

    herzlich willkommen hier im Forum!

    Wünsche dir allzeit unfallfrei und gute Fahrt!
    Viel spaß mit deiner N :)

    Viele liebe Grüßle aus dem Schwarzwald

    Die Krissi

    Grüezi und Herzlich willkommen im Forum!

    Mach dir nichts draus, bist nicht der einzigste der gedrosselt fahren muss ;)
    Na darf auch erst im August 2010 offen fahren.. solange müssen halt dann doch 34 PS ausreichen :)

    Wünsche dir schöne fahrten mit deiner F! :toeff

    Viele liebe Grüßle aus dem Schwarzwald

    Die Krissi