Motorradbekleidung bei Lidl ab Donnerstag

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey,

    is das nicht erst ab dem 16.03.? will mir die Funktionsunterwäsche holen, die wird schon okay sein. Zu dem Helm kannman so nix sagen, bevor man ihn zumindest nicht mal in den Händen gehalten hat. Geprüft worden isser auf jeden Fall....

    Gruß
    M-

    Pimpin´ my ride...

  • Tja das wäre zu Prüfen :floet
    Sehr warscheinlich kleine Auswahl an Größen(der Artikel kann schon am ersten Tag vergriffen sein anm.des Discounters.)Und mit Fachkundiger Beratung is wohl auch nicht zu rechnen.Die Autos die dort angeboten werden wurden in den Medien auch schon abgewatscht,kein VB EU Re-Import und im fall des Polo ein Auslaufmodell. Da bietet jeder Händler bessere konditionen.Das haben schon ander Läden probiert und ging voll nach hinten los.Oder würdet ihr euch ein Bike bei einem Discounter kaufen ?(
    Bei den Pflegemitteln würde ich eher zugreifen,aber das is nur meine Meinung :lol

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • habe die helme letztes jahr anprobiert als ich weder motorrad noch ausrüstung hatte. der war sauschwer und hat mir beim schulterblick-test durch seine trägheit schier s genick gebrochen :>

    :)

    • Offizieller Beitrag

    ich hatte auch mal so einen Lidl-Helm in der Hand, war wirklich viel zu schwer und hat sehr stark gestunken. Da hat man kein Kleber mehr zum Schnüffeln gebraucht. Aber vielleicht sind das jetzt bessere Modelle...

    Ich hatte mir mal so einen Regenkombi gekauft. Die Qualität war ganz ok, aber insgesamt viel zu klein, bekomme den nicht über meine Jacke mit den dicken Protektoren drüber. Jetzt habe ich ja den Zweiteiler von Norma, passt und die Quali ist noch besser. Also beim Regenkombi mindestens ein Größe größer kaufen oder besser gleich mit voller Montur testen.

  • Anschauen kann mans ja mal.
    Die Dessous schauen doch ganz annehmbar aus
    und wenn sie ein Jahr funktionieren, waren sie das Geld doch wert.

    7,99 für nen Batterielader werd ich mir auch mal genauer anschauen.

    Nach meiner Erfahrung haben die Glatzenschützer in der Regel schon mal Paßformprobleme.
    Da erledigt sich das Thema mit der Sicherheit. Mit den Dingern möcht ich nicht mal vom Roller fallen.

    Grüße vom See,

    Eki

  • Hatte auch den Lidl-Newsletter bekommen und gleich online die Funktionsunterwäsche und den Rucksack (mit Kopfhöreranschluß für MP3) bestellt... Bei uns haben die meist nicht soviel von den Angeboten oder die sind sehr schnell vergriffen.

    Hoffe es taugt was :rolleyes:

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre:

  • was habt ihr denn fuer erfahrungen mit so sprechfunkgeraeten? Kumpel und ich wolln se uns holn...

    ... hat jemand generell erfahrung damit? Taugt sowas?

  • Also das Zeug gibts definitiv erst am Montag, bin bei Regen mitm Bock extra mittags hingefahren, um das dann festzustellen!

    Also, MONTAG ist Lidltag :)

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Zitat

    Original von badabum
    Also das Zeug gibts definitiv erst am Montag, bin bei Regen mitm Bock extra mittags hingefahren, um das dann festzustellen!

    Also, MONTAG ist Lidltag :)

    Mensch Alex, hab ich doch gesagt...hättest mal auf mich gehört.
    Man sieht sich Montag im Lidl :punk

    gruß

    M-

    Pimpin´ my ride...

  • Zitat

    Original von Maciek
    Mensch Alex, hab ich doch gesagt...hättest mal auf mich gehört.
    Man sieht sich Montag im Lidl :punk

    gruß

    M-

    Jaaaah, mist, habs überlesen. Montag ist Lidltag, welchen nimmst du? Ich werd zum Lidl in der Landsbergerstr. fahren, der ist einigermaßen groß und liegt aufm Weg!

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Gern, ich dir dann auch - null Problem, so bin ich wenigstens mittags zum Mopedfahren gekommen. Just for Fun hätte ich das bei dem Wetter nicht gemacht!!

    :bier :bier :bier

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Zitat

    Original von Xueluf
    was habt ihr denn fuer erfahrungen mit so sprechfunkgeraeten? Kumpel und ich wolln se uns holn...

    ... hat jemand generell erfahrung damit? Taugt sowas?


    würde mich auch interessieren! :floet

    und was ist mit der Freisprecheinrichtung aus dem Angebot? ?(

    ich meine, es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass es für 9€ was taugt. :punk

    oder? :freak

  • Gerade bei dem Ding wäre ich vorsichtig...
    Den Ladestrom mit 600 mA halte ich auch für sehr unwahrscheinlich.

  • Das Batterieladegerät ist sicher nicht optimal, aber wenn es die 600 mAh Ladestrom bringt geht es als Notlösung.

    Die Sprechfunklösung ist auch nicht Praxis gerecht, zuviel Kabelsalat, Steckerkontakte die sich verbiegen und abbrechen. Die Geräte sind so weit O.K. aber eben der Rest ist nicht Alltagstauglich beim Biken.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time