Autsch... Was hast du mit dem Ritzel gemacht?
benutzt! (~40.000km...)
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Autsch... Was hast du mit dem Ritzel gemacht?
benutzt! (~40.000km...)
aufgenommen? meinst du die ist saugfähig? das wär aber blöde...
jepp, öle für automotoren können dazu führen das die kupplung rutscht..
da sind wohl irgendwelche additive drin da im auto die kupplung extra öl hat und sich das nicht mit dem motor teilen muss..
normal gibt es an der tanke sowohl auto als auch motorrad-öle...
oder gleich zum louis/polo/heingericke oder ähnlichen...
glaub jetzt ist ein komplettölwechsel angebracht..
aber schon "motorrad-motoröl" ?
hätte dein rad durchgedreht hättest du auch was um die 210 auf dem tacho stehen gehabt...
falsches öl im motor das die kupplung rutscht?
bei der gelegheit auch mal ritzel auf verschleis prüfen
heute 15:00 auf den Inselsberg, eine weisse n mit GTH-Kennzeichen
ich hab dich gesehen, gegen 12 zella-mehlis richtung oberhof
(vermut ich zumindest, kennzeichen passt zum nickname...)
und später an der auffahrt nach goldisthal einmal zum zwangsstopp auf halber höhe und oben nochmal ne schwarze F mit roten soziusgriffen...
ZitatOriginal von Jaycap
Also ich habe mir jetzt den Hurric Rac bestellt anstelle des Laser Extreme. Ist einfach für mich als Student etwas erschwinglicher. Weiß jemand wie viel DB unterschied zum Original sind? Ist der gut Laut? Im Internet kommt das ja nicht so gut rüber.
hab auch den hurric, ist deutlich leisser als das orginal...
realtiv alter thread?
5 tage ist wirklich seeeeeehr alt...
aber alles is realtiv...
und 48.000km, naja, wenn einem das fahren nicht so richtig spaß macht kommts halt vor das nur 48.000 zusammen kommen
probiers doch mal hier:
würd ich grad zu nem andern tüv...
also ne versyssitzbank passt zumindest mal nich auf anhieb auf eine er6, kann das also nich so ganz 100% das selbe sein...
rund um den motor- wenn die plaste alles weg ist schauts gleich aus, aber ab den fahrer nach hinten, irgendwie nich so ganz
ZitatOriginal von Philipp
Ich besitze zwar keinen der beiden, aber soweit ich weiß ist der Hurric schlecht verarbeitet. Ich meine des öfteren gelesen zu haben das sich zB. die Schraube vom Killer löst und man den Killer anschließend verliert.....
kann ich nicht bestätigen,hat sich in 40000km nicht einmal auch nur nen bisschen gelöst..
verarbeitung passt bei meinen auch, hat keine macken oder sonstige dinge...
tüv und db-messung der bayrischen polizei hat er auch problemlos gepackt
hab letztens im bummeltempo durch die schweiz nach besorgniserregenden 380km ganze 13,5liter in den tank bekommen...
macht ~3.55l auf 100km
im alter trinkt man scheinbar weniger
ZitatOriginal von JetEngine
ist mir eben während eines Überholvorganges er Gasbowdenzug gerissen
bei 5000km?
mein gaszug hatte auch nen knick und ist bei ~57.000 ausgestiegen..
der neue bowdenzug ist nen stück kürzer und liegt mit weniger knick am der erna...
extra gestoppt dafür...
genau 5km davor hatte ich den ersten unfreiwilligen stopp dank ein paar kellenschwinger
problemchen gabs hier und da schon, in der letzten zeit häuft es sich halt etwas.gleich am anfang die rückrufer wegen steuergerät und sturzpads,dieses jahr anfang der saison die sache mit der lichtmaschine, jetzt löst sich der krümmer so langsam auf, in neukirchen/triweek der krümmer auf der einen seite abgerissen, jetzt der auf der anderen seite rechtzeitig geschweist...
öl braucht sie seltsamer weise in sehr unterschiedlichen abständen gefühlt einfach mal nen großen schluck und dann wieder gar nix...
verschleiß hält sich auch im rahmen. bei 30tkm die orginalbremsbeläge, seit dem alle 18tkm bremsbeläge aus dem zubehör, bei 36tkm ne kette, regelmäßig zündkerzen und luftfilter...
wie heist es doch so schön? ein bild sagt mehr als tausend worte?
auf die nächsten 66.666
falsch, die o-ringe sind die dunkelschwarzen teile auf dem unteren teil der abdichtung und sehen so aus:
alternative schalthebel -auch ohne gummi- gibts im "do-it-yourself-vertrieb" oder bei südfranzösischen rad-und-ski-verleih-stationen...
das beispielbild ist ein 2008er modell an einem tig...ääääääääääh einer tigerin und sicher auch ernakompatibel...