...15000km breit???
Hatte schon in einem anderen Fred geschrieben das ich immer beim schieben ein Knacken habe.
War deswegen heute beim Händler und der Mech sagte die Kette ist doch ungleichgelängt! Wie Drachier schon gesagt hatte.
Nach 15000km?
Es seien die Lastwechsel schuld! Naja nehm die 34Ps schon gern mal beim beschleunigen ran aber der Dunlop hat ja 12000km gehalten?
Sauber gemacht habe ich sie einmal aus unwissenheit mit Benzin dann immer mir Diesel und ich muss zugegeben die Kette war wahrscheinlich nie richtig trocken als das Kettenfett drauf kam.
Aber was ist da noch dran schuld? Wo ich sie von der 12000er geholt habe war die Kette schon recht stramm und an manchen Stellen ist es eben nicht mehr so.
Wenn die Kette voll im Saft steht wie jetzt mit dem Scoti, Mech sagte sieht gut aus die Schmierung, habe ich beim Gasgeben immer ein rauschen von der Kette. Wenn sie richtig blank war und die Rollen schon rostig aussahen war dies weg.
Mfg Ku3f
Ps.: 2 Verkleidungsschrauben für vorn innen geholt und 2€ bezahlt!!!
Ist das eine wieder in Ordnung kommt ein neues AUA!