Beiträge von Honkster

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    die benzimpumpe tickert nicht, sie macht am ehesten ein pfeifendes geräusch. das tickern ist die Einspritzung. wenn die aus welchem grund auch immer nicht arbeitet, wird kein Treibstoff eingespritzt und dann zündet auch nix.

    Sicherung prüfen, steckverbindungen prüfen... denke da sollte schon was gehen..

    Also Kette nieten ist privat kein Problem. Wieso sollte das so heikel sein? Ist ja schon fast idiotensicher :D


    also ich für meinen teil habe mir damals tierish die ohren gebrochen als ich die kette gewechselt habe. ende vom lied war das ich damit dann doch zum fh gefahren bin. was.. jetzt allerdings auch an eventuellem unvermögen meiner seits hängen kann :ups ... ich habe es auf jeden fall als tricky in erinnerung.

    hey ho.. das ja schonmal schwer scheisse...

    hoffe das wird nicht soo teuer.

    ich habe seiner zeit meine teile bei der MV-Hamburg bzw bei Teilweise - Motorrad bekomen. Hin und wieder kannst du auch mal bei Bike - Teile schauen.

    hoffe mal du bekommst viele sachen günstig, leider musst du zum biespiel bei der felge echt glück haben.. die gehen selten kaputt.

    so long

    ps.. bedenke das einige teile auch von anderen Fahrzeugen passen. felge wurde zb. auch bei der z750 verbaut. kannst aber auch eine 6n felge nehmen.. musst du mal ein wenig probieren

    ich versuche mir das grade bildlich vor zu stellen...
    fällt mir iwie schwer... aber ich bin mal gespannt.
    auch kann ich mir das mit der problem losen tüv abnahme nicht vorstellen.. aber lasse mih da gerne eines besseren belehren....


    viel erfolg :yeah:

    hallo jens und willkommen im Forum

    ich selber komme leider nicht aus der gegend und möchte dir davon abraten privat deine kette zu nieten. sofern du dich da nicht auskennst ist das nicht mal eben und währe mir zu heikel, wenn denn doch mal was passiert.


    beste grüsse

    also ich befürchte da kannst du auf grund von Vibrationen erstmal garnix machen. kannst eher mal schauen ob du jemanden findest der dir sowas schweissen kann...
    kannst es gerne mal versuchen mit 2k kleber.. aber ich glaube das wird nix.

    Noch eine Frage zu den sport Töpfen in einen anderen thread hab ich gelesen das die er6 bj.06 keinen topfmit kat braucht wenn nichts von kat in den papieren steht
    Ich habe eine er6f bj.2006 ex650a und in den papieren steht nirgendwo was von kat


    also du kannst es ja gerne mal versuchen damit eine asu zu bekommen.. ich habe es mal probiert mit meinem remus pott und sagen wir mal so... es geht nicht.. glaube mir :D

    daher kann ich mir entweder eine kat patrone kaufen oder alle 2 jahren ein paar min basteln.. habe mich für letzteres entschieden.

    ja.. ein herzliches willkommen auch von mir, aus dem schönen kamen..

    wo im Sauerland wohnst du denn? strecken gibt es da ja einige..

    edit..
    wenn man die karte benutzen kann.. ja mende ich ja quasi direkt nebenan.. aber die Erfahrung hat gezeigt das es am anfang am einfachsten ist sich einfach treiben zu lassen ;)

    also ich kann dir nicht genau sagen wie das bei einer f aussieht aber ich denke mal das es ähnlich ist wie bei miener 6n. da kann es dir passieren das du ohne verkleidung oder mit abgewandelter verkleidung keinen stempel bekommst, weil die verkleidung als aerodynamisches bauteil zu betrachten ist. mir selber hat man damals den stempel verweigert weil ich keinen bug spoiler mehr hatte, als ich mir den von nem bekannten geliehen habe war es kein problem mehr. dieses jahr habe ich leichte mängel eingetragen bekommen weil die seitenverkleidung ( wo bei der n die blinker drin sind ) nicht merh vorhanden waren ( aerodynamisches bauteil ). sicher kannst du dir die ganzen dinger auch austragen lassen oder es wenigstens versuchen, aber ob das klappt, möchte ich grade bei der f doch bezweifeln...

    vielleicht solltes du mit der frage aber auch eher in ein supersportler forum gucken. so viele von denen die ohne verkleidung als street fighter rumdüsen.. entweder heben die alle die verkleidung auf oder die haben nen prüfer an der hand und fahren alle nur zu dem einenn ;)

    hoffe ich konnte die ein wenig helfen.

    also bei meinem momentan fahrverhalten kann ich sagen komme ich mit meiner jetzigen tankfüllung noch locker bis 2012 hin.. ob das nu gut oder schlecht ist, sei jetzt mal dahin gestellt.

    was sagt denn kawa dazu? ich meine.. prinzipiell kann man ja bei den paar literchen fast behaupten das es da nicht drauf ankommt.. aber denke bei jemanden der aufs jahr mitm moped 10 000km und mehr abreist, macht das sehr wohl nen unterschied..

    mir währe es angesichts meiner jährlichen fahrleistung von leider nur noch ca 1000km fast egal...