Reifen er 6n

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Eins möchte ich noch los werden....

    Die Conti sind genial, Gripp bis zum abwinken und letzter Rille. Sind für sportlichste Fahrer gedacht. Das Kontra ist einfach die Langlebigkeit


    Ein sehr guter Allrounder ist der Bridgestone T31, wenn man Tourer bis Sporttourer ist.


    Auf der Z1000 bin ich von Conti zu Road5. der ist mega Handlich und Gripp für alle Lebenslagen. Das große Plus, man kann richtig schön schwarze Striche ziehen, also der Grenzbereich kündigt sich an und lässt sich schön dosieren.


    Handyman

    wie man auf ner S@S (KTM 1290 Super Adventure) diese Laufleistung hinbekommt, ist eine Kunst. Mein Conti CTA3 war nach 4500km fertig. Bin da jetzt auf Avon umgestiegen

    Nichts ist schöner, wie das Gefühl, etwas zwischen den Beinen zu haben :abfeiern


    Gruß Stefan

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon: