Hallo Gondor.
Herzlich willkommen hier im Forum!
Grüße Carsten
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo Gondor.
Grüße Carsten
Hallo Richard.
Grüße Carsten
Die Preise für die Gitter haben schon eine irrsinnige Preisspanne. Normalerweise bestelle ich nix beim Ali E., aber die Gitter sehen identisch aus wie bei einheimischen Dealern, und diese sind ebenfalls Made in CN. Deshalb habe ich für mein aktuelles Moped dort bestellt.
Grüße Carsten
Grüße Carsten
Hallo Frank.
Herzlich willkommen hier im Forum! Die Unterstützung solltest du bekommen, es gibt hier etliche Vulkanier die aus dem kleinen Moped ein Kunstwerk gezaubert haben.
Grüße Carsten
Hallo Marco.
Herzlich willkommen hier im Forum.
So langsam gewinnen die Vulcanier die Überhand
Grüße Carsten
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Auch vor dem Löten solltest du keine Angst haben. Da gibt es ne Lösung für Laien. Fertige Lötverbinder mit Schrumpfschlauch. Bei der Tante im 5er Pack für ca. 10€. Hört sich zwar teuer an, aber dafür ist der Aufwand sehr gering und funktioniert tadellos. Kabel absolvieren, einstecken, mit nem Feuerzeug Lötzinn zum schmelzen bringen, Schrumpfschlauch ebenfalls mit dem Feuerzeug bearbeiten. FERTIG
Hallo Peter.
Herzlich willkommen hier im Forum. Ganz so falsch bist du hier nicht, denn das Herz deiner RS ist ein Enkel unserer ERNA. Vergangenes Wochenende war unser Forumstreffen, dort war auch unser Mitglied, der Michl aus der Eifel mit seiner bildschönen RS....
Grüße Carsten
Hallo Vali.
Grüße Carsten
Hallo zusammen.
Das Blinkerrelais sitzt an der F vorne links unter der Seitenverkleidung.
Guckst du YT....
Grüße Carsten
Hallo Torsten.
Grüße Carsten
Hallo Dennis.
Herzlich willkommen in der Zweiradwelt und hier im Forum. Solltest du dich letztendlich für eine ER entschieden haben, stehen dir hier die Türen für all deine Fragen offen.
Grüße Carsten
Evtl mal bei ner Prüfstelle nachfragen. Denn so lange dein Fahrzeug eine Eintragung für zwei Personen hat, brauchst du die Soziusrasten und eine Festhaltemöglichkeit für den Sozius.
Hallo Hotte!
Grüße Carsten
Hallo Micha!
Grüße Carsten
Top!
Wenn nur jeder Zweiradverückte so " vernüftig" wäre wie du....
Beim ADAC das Training ist ne gute Sache, das besuche ich auch jedes Jahr. Hat mir letzte Woche den Arsch gerettet, ausweichen, bremsen etc. Denke ohne das Training wäre ich Kopfüber in einem Cabrio gelandet das mir die Vorfahrt genommen hat.
Gute Zeit
Hallo Dieter!
Herzlich willkommen hier im Forum! 27 Jahre "ohne" ist ne lange Zeit, da hast du mit dem kleinen Cruser sicher nichts falsch gemacht.
Schon mal über ein angeleitetes Fahrtraining nachgedacht? Machen selbst viele erfahrene Fahrer jedes Jahr, mich eingeschlossen.
Grüße Carsten
Hallo Ronny.
Grüße Carsten
Hallo Michel.
Grüße Carsten