Herzlich Willkommen
Beiträge von JayB
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Herzlich Willkommen
-
Danke für die Kommentare. Ich habe den alten 1b-Führerschein und möchte den A2-Schein machen.
Deshalb brauche ich auch eine Drossel. Passen die für den neueren Modelle? Die sind derzeit auf Ebay gebraucht zu haben. Alternativ wird ich mich freuen, wenn hier jemand eine loswerden möchte😉
Ahh ok. Das erklärt es.
Bei mir war es so, dass ich meinen Schein komplett neu gemacht habe, daher war es kostentechnisch egal ob A oder A2.
Bei mir war zusätzlich noch das Argument, dass die Maschine meines Fahrlehrers für A2 größer/höher und schwerer war als die ER6n, was meiner Körpergröße entgegen kam, weshalb ich dann auf der ER6n gelernt habe und anschließend das Nachfolgermodell gekauft habe.
Wie das in Deiner Situation aussieht was die Kosten angeht und ob es einen Unterschied macht oder eine Möglichkeit von 1b direkt zu A gibt weiß ich nicht. War jedoch auch nicht Deine Frage
-
Herzlich Willkommen
eine Frage bezgl. der Drossel, warum möchtest Du die wieder einbauen? Von Deinem Alter her brauchst Du das nicht, wenn Du allerdings "nur" den A2 Schein hast macht es wieder Sinn
Andernfalls würde ich die Eintragung ändern lassen.
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Yahiko wie versprochen die Bilder, nur mit Getriebeöl behandelt. Hab aber ehrlicherweise die Maschine auch seit 10 Tagen bestimmt, nicht gesäubert, habt Nachsehen mit mir
Fährst Du auch, oder putzt Du nur?
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Ich komme dank meinen 1,65 m bei meiner Ninja 650 auch nicht mit beiden Füßen auf den Boden, jedoch mit einem Fuß. - Motorrad angewinkelt und so ist es für mich ok.
Ich hatte mal ne Versys als Austausch während ner Inspektion, da kam ich nicht mal mit den Zehenspitzen auf den Boden und hab ich mich sehr unsicher gefühlt (Tendenz zu Höhenangst
), das ist nix für mich, da viel zu hoch.
Da Du die Z650 in der Fahrschule hattest und gut klar kamst, weißt Du ja worauf Du Dich bei ner Z bzw. Ninja 650 einlassen würdest.
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Deshalb ist sie laut genug - müssen die Leute eben hinhören
-
Huhu Carsten,
meine Ninja650 verbraucht im Durchschnittswert laut der Anzeige irgendwas um die 4,0 - 4,2 Liter habs nicht im Kopf und nachsehen ist gerade nicht, da heute eingewintert. Ich hatte bisher keine großen Schwankungen im Verbrauch.
Liebe Grüße, Johannes
-
Viel Spaß, Freude und gute Touren mit Deiner neuen! Immer schön oben bleiben!
-
Sehr schön!
gute (Farb)Wahl
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen