Beiträge von Hippie

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Herzlich Willkommen von einer Düsseldorferin, die es in den Schwarzwald zog :hi

    Das mit der Lima ist gemein. Hat der Vorbesitzer die Reparatur übernommen oder bist du auf den Kosten sitzen geblieben?:girl

    Ich hab ein Fahrradschloss unter der Sitzbank, ziehe das durch das Kinnteil vom Helm und schließe das ganze z.B an den Soziusgriffen oder sogar 2 Helme am Lenker fest. Wenn jemand klauen will, tut er das ... aber einfach nehmen und gehen klappt nicht.

    Ach Blödsinn Kawasack,

    Ich halte den Inspektionsplan ein und meine Ernas laufen und laufen und laufen

    Keine Extrawürste wie Premiumkraftstoff, hightech-öle, immer drauf setzen und gib ihm, auch bei Regen und oje ... aufgepasst ... Salz auf den Strassen....

    Wer mich kennt, weiß dass ich nicht zimperlich bin ... und sie laufen und laufen und laufen

    Laß dich nicht verunsichern

    Mein Freundlicher sagte gerade letzte Woche, dass die Motoren von Kawasaki nicht mehr kaputt gehen.... Ausnahmen bestätigen die Regel :girl

    Ja, und genau so können wir David unterstützen.

    Wenn er was findet, mal kurz hier schreiben und dann können wir gemeinsam helfen.


    Ich habe den erstbesten Motor angeklickt. Geprüft hab ich die Bilder nicht.

    Ich habe letztes Jahr die verschiedenen Stufen ausprobiert.

    Der einzige Effekt war, dass ich mit den Füssen immer schlechter auf den Boden kam.

    Also alles wieder zurück.


    Für mich ist die Erna Perfekt.

    Hab die Originalfeder auf der ersten Stufe und habe keine Probleme mit den Buckelpisten an der Rhön gehabt... auch nicht bei rasantem Tempo.

    Ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich keinen Bodenkontakt habe :0plan




    Herzlich Wilkommen tkdschlumpf,:hi

    ich liebe es auch sportlich... da hast du alles richtig gemacht...

    mein neues Hobby ist GS Fahrer zumindest zum Schwitzen zu bringen :girl

    und was glaubst, was die Angst von meiner kleinen Erna haben :tongue:

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Ja, die Erfahrung habe ich 2017 auch gemacht. Die Textiljacke war an den unmöglichsten Stellen kaputt. Die hab ich gleich entsorgt... die Lederhose besitze ich hingegen immer noch.

    Herzlich willkommen, Silke :hi

    Bisher habe ich nur gehört, dass Biker von der Erna auf BMW umsteigen....

    Du bist die Erste, die es andersrum macht :harr

    Viel Spaß mit deiner Erfa.:girl

    Aber die Nikentour vergangenes Wochenende war wohl nicht so gut besucht... komisch, dass die alle nicht bei dem kaltem Wind und frostigen Temperaturen fahren wollten:gabba

    Ich lach mich kaputt... die armen Fussrasten :harr

    Bonsai hat gefragt, ob ich Tourguido auf der Nikentour mache :harr

    Aber ich finde, ich müsste mehr Bein auf den Boden kriegen:girl

    Ach, ich bin schon ein bißchen neidisch:ups

    Tauschen möchte ich nicht unbedingt, aber mal ab und zu fahren:irre:

    Herzlich willkommen im Forum und danke für deine Vorstellung... :hi

    Macht Spaß zu lesen. :]

    Ich finde es ja Wahnsinn, dass alle immer größer und schneller brauchen...

    Wieviele Biker ich inzwischen kenne, die dicke PS haben und nicht hinter mir herkommen:harr, wenn es kurvig wird... oder die mit ihren Dickschiffen gar nicht umgehen können.:gabba

    Ich hab letztens auch ein paar Tage die 300er Ninja ausgeliehen bekommen, weil meine in die Werke musste... nach anfänglichen Schwierigkeiten, mich auf den kleinen Motor einzustellen, hab ich mega Spaß gehabt... back to the roots… allerdings war ich auch froh, meine kleine Erna wiederzubekommen:punk