wieviel Kilometer seid ihr dieses Jahr (2008) gefahren?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • 6.500 versys
    4.500 12er bandit

    wegen des ständig schlechten wetters an den we "gefühlt" kaum gefahren
    aber immerhin 3x eine woche alpen, dolos, trentino, gardasee

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • knapp 10k km :super

    momentan gerade "eingeschneit" (nicht motorradfreundliche strassen) aber es werden sicherlich noch mehr werden...

    ((OT: hoffe dass ich heute nicht noch die ÖV nehmen muss))

    Greetz Puma

  • Ich hab bis jetzt so um die 11.000 km gefahren... aber ich hoffe ja auf 15-20° C an Weihnachten, :abfeiern dann mach ich noch ne schöne Weihnachtstour...

    Nee, Spass beiseite... wenn es so ist wie in den letzten Jahren, dann kommen da bis zum 31.12. noch so 500-800 km dazu...


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Bei mir sollten es auch ca. 8000 km dieses Jahr bis jetzt gewesen sein. Wird sich wohl nicht mehr viel ändern.

  • Bei mir waren es dieses Jahr ca. 6.000.
    Leider hatte mein Mann im Frühjahr Asphaltkontakt und wir haben die geplante Italien-Tour nicht gemacht, sonst wären es ein paar km mehr geworden.

    Zweizylinder - alles andere ist Autofahren :freak

  • ER-6n 5800 km und 8500 km
    BMW K1200LT 8700km
    BMW R1200R 13250 km

    wobei ich mit den BMW's noch rund 3'000 km bis 31.12.08 zurücklegen werde, da ja die Batterien zwischen durch aufgelladen werden müssen und ich keinen Stromanschluss in der Garage habe. Bei den beiden Ernas meiner kinder kommen noch kanpp 600 km zusammen da mein Sohn beim Bund ist und meine Tochter nicht gerne friert.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Diese Saison, 5 Monate,mitte April (16000km) bis mitte September (43000km)
    sind 27000km.

    Führerschein habe ich erst seit Juli 07. Habe nach 8 1/2 Monaten auf dem Motorrad die 43000 geschafft. Nur Spaß- keine Pflichtfahrten.. und nur bei gutem Wetter :)

    Schrabbelt der Helm in der Kurve, liegste richtig!

  • Gut 15000 km von Ende April bis heute. Letztes Jahr noch mit meiner BMW GS650 knapp 10000 Km. Aber die versys macht halt einfach mehr Spaß.
    Morgen ist die Abschiedsrunde für diese Saison. Freu mich schon auf die Nächste.

    Viele grüße


    Umsteiger

    Der Umsteiger

  • Hallo von Holla

    War dieses Jahr ca. 13000 Km,fast ausschlieslich auf dem Arbeitsweg, mit meiner ER unterwegs.

    Danke für Eure Zeit

    Holla

  • Am 01.03.2008 begonnen mit ca. 7000km und nu hat sie ca. 24 000km auf der Uhr!

    MFG XS Ratte

    Bisher war sie Saisontechnisch angemeldet aber dieses Jahr hab ich umgemodelt in Ganzjahreskennzeichen also mal sehn was das Wetter noch so bringt und zulässt an KM ?? :floeti

  • ER ca. 3000 km
    KTM ca. 4500 km
    ------------------------
    Gesamt ca. 7500 km

    KTM werde ich nächste Woche in den Winterschlaf schicken :(, das Jahr war mal wieder viel zu kurz.

    ktm2.jpg

  • :omm wow bei manchen frag ich mich echt habt ihr keinen job oder keine familie oder keine anderen hobbys und pflichten? also stolze kilometerleistungen bisweilen, meine güte.

    ich hab die erste saison überstanden unfallfrei (bin ich froh) und hab 9350 km weg von april bis oktober (märz fällt raus scheiss wetter obwohl april hats ja auch geschneit), rein in der freizeit ohne urlaube oder ähnliches. nichmal ne tagestour geschafft immer nur am woe oder abends ne runde gedreht wenn training zeit gelassen hat.