wieviel Kilometer seid ihr dieses Jahr (2008) gefahren?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • gekauft mitte august: 200 km, unfall, bis mitte september in werkstatt. bis jetzt 2000km (zwei tausend..irgendwie viel für fast 2 monate, frage mich selber wie ich das geschafft hab o.O)

    :)

  • 30.09. den Führerschein bestanden :jubel, am gleichen Tag die ERna abgeholt :superund bis jetzt 1200 km super viel Spass gehabt :punk :freak

    Gruß aus Berlin

    fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann...!! :engel2

  • ich hab am 1.3. den zweiten tagelskilometerzähler "genullt", 2x ist er übergesprungen (auf null wieder) und nun steht er irgendwo zw 6-8000... :toeff :crazy

    gruß
    gully

    fb_rm_banner.jpg

  • 15000 km von Februar bis Oktober

    zweimal Dolomiten :jubel je ca 3000km :jubel

    zum Vergleich: mit meinem alten Mopped bin ich in den letzten 7 Jahren zusammen nur 16000 km gefahren.

    Ergo muß die Entscheidung zur V wohl richtig gewesen sein :D

    greets

    RALF

    ...allzeit gute Fahrt... :)

  • Zitat

    Original von raserhornisse


    Ich denke, ich bin hier nicht um sonst die Kilometerqueen. =)

    Ich habe meine ER6n am 09.09.2006 neu gekauft und am 17.10.2007 mit 38.300 km verkauft. Also 1 Jahr besessen. :D

    Ich schätze mal, dass es 2006 um die 8.000 km waren und 2007 dann die restlichen 30.000 km. :floet

    Meine Z750 habe ich jetzt eine Woche und immerhin schon 500 km drauf! =) =)

    Wie die Zeit doch vergeht. Aus der einen Woche sind jetzt schon ein Jahr geworden und die gute Zett hat inzwischen 32.500 km auf dem Buckel. 8)

    Raserhornisse :super

  • :heil: Respekt ihr viel Fahrer :heil:
    Bin dieses Jahr nur auf knappe 2000km gekommen :( ;(. Gibt in Summe dann 5300km. Gab mehrere Faktoren...2 Umzüge, 1 Hochzeit (eigene), Reifen alle (low buget durch Umzug).

    Aber wenn ich groß bin DANN.... :irre: :irre:

    Nee nächstes Frühjahr neue Reifen und dann... gib ihm 8)

    Gruss

    ohne

  • 1.000km ER6n (Jan.- Feb.) :kalt

    9.000km NINJA 250 R (Juni - Okt.) :crazy

    Ich hoffe ich schaffe noch die 10.000 Ninja-km dieses Jahr :toeff


    ;) Micha :bier

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Ungefähr 10000 Km bin ich dieses Jahr gefahren, wobei im April und Mai wurde die Erna überhaupt nicht bewegt. War in dieser Zeit im Ausland.

    Letztes Jahr fuhr ich von Juni bis Dezember ungefähr 5000 Km.

    Gruss
    Delta-Force

  • 4998 Kilometers seit dem 2.7.08. Meine erste Saison mit der Versys.

    Habe keine Ahnung, wie es dazu kam.
    War den ganzen Sommer nur vor der Haustür unterwegs.
    Einmal Schwarzwald, zweimal Donautal, sonst nur mal zur Arbeit und ne Feierabendrunde ab und zu.
    Das läppert sich aber auch, wie man sieht, wenns Spaß macht. :jubel

    Jetzt kommen dann die grauen, langweiligen Tage. Ich hab mit Schnee überhaupt gar nix am Hut.

    Hoffentlich kommt bei Mikesch ne Quasselrunde in die Gänge, damit es nicht so fad wird im Winter.

    Grüße vom See,

    Eki

    Einmal editiert, zuletzt von eki (29. Oktober 2008 um 22:43)

  • Von 11/05 bis 07/08 25000 mit der ER-6f :jubel

    Von 07/08 bis jetzt schon wieder 6000 mit der Versys :jubel

    So sind halt rüstige Rentner im Un - Ruhezustand :abfeiern

    Hoffe es geht noch einige Jahre so weiter mit dem :toeff

    Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.