Beiträge von Svenson

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi,

    zum befestigen wirst du nicht um einen selber gebogenen Winkel kommen.

    Aber Alu würde ich dazu nicht nehmen. Weil Alu nach 5x biegen brüchig wird.

    Für die Ritzelversion zum befestigen der Winkelkonstruktion kannst du auch die
    Schrauben von der Ritzelabdeckung verwenden. Dann geht zwar die Konstruktion
    immer mit ab, aber es wird dir die Werkstatt nicht aus unvorsicht die
    Konstruktion beschädigen!

    Noch ein Tipp, so gehts bei mir ich habe die Enden der Düsen verlötet (Messing)
    und an der seite 1x 1mm löcher gebohrt und darüber einen "Bürsten" Abnehmer
    gelötet (von Carera). Vorteile ist das man beigen kann ohne etwas zu
    brechen...und diese Bürsten liegen am Ritzel an! Also das Öl wird nicht
    Herumgeschleudert und landet per Zufall auf dem zu schmierenden Teil.

    Es geht bestimmt auch einfacher. Ach ja meiner ist kein MC Coi. Ich habe einen
    Aktiven Pump Vorgang.

    Deiner Arbeitet mir Schwerkraft... :yeah:

    Also viel Erfolg.

    Hallo
    muss mal Dampf ablassen...Wollte mir Stahlflexleitungen an der Versys verbauen lassen.
    Versuch Nr.
    1. Mein "Reifenhändler" (Baut auch Rennmopeds) sagt JA das mach ich, aber nur mit mein Material...ok Preis im Ramen, kann aber erst in 3 Wochen. Also ich hin, der fängt an um Moped zu schleichen...ja das ist ja eine mit ABS, er und sein hiwi bremse hinten betätigt...Bremst die vorne mit? Ich HÄ???? Der hiwi: glaube ja.
    Boa nee kann ich garnicht entlüften nur mit Spezialwerkzeug und dann in 4 wochen....dann nee da lass ich lieber die Finger weg. Ich zu ihm: Komm informiere dich ersmal. Zeit hab ich auch also in 6Wochen? :0plan :kotz
    2. Kawa händler. Für was willste denn Stahlflex verbauen? Die hat doch welche :aaah :regen .Ich: ja is recht mach mir ein Angebot. 190€+100€ einbau...ich zu ihm das ist zuviel. Vorschlag: Ich bringe das Material...vom Reifenhändler? Offiziell von Händler zu Händler??? Nee Gewerleistung und so und dann kenne ich mich mit den Material aus. :teach: Der kennt sich wohl aus.....von wegen die hat doch welche :schlafen
    3. Kawa Händler(2) nur Teuer 420€ :evil: Da wollte ich garnicht weiter reden :thumbdown:
    4. Freie Werkstatt ja ok bring die Leitung mit dauert ein Tag und gut is.

    Alter ist das :kotz :angry1 der Kunde droht mit Auftrag. Gewerleistung...der eine Geibt sie aufs Produkt und der Andere auf die Dienstleistung. Armes Deutschland so satt zu sein das man keine Auftäge annehmen muss.
    Hat jemand schon ähnliche fälle gehabt?

    Ja,
    der Preis ist interesant, 8k€ mehr würd ich aktuell nicht für ein Motorad ausgeben. Das Versys Konzept finde ich weiterhin gut. Und 900ccm währen finde ich die obergrenze. Wenn ich vorsichtig sein muss beim rausbeschleunigen aus kurven...Also wichtig ist für mich auch die Leistungsentfaltung. Wenn das alles passt kann Kawa gerne son moped bringen. Aber da muss der Kosten nutzenfaktor mal wieder stimmen. Also gibts das ding nicht unter 10k€...leider.
    Bin aber mal gespannt od da was im machen ist...

    Gruss

    Hi,
    ich hab sie Warmgefahren..dann jeden gang volle Power. Immer mit Lastwechsel. Dann noch ein stück B9 Vmax. Ich hatte auch ein wenig skrupel, hat aber alles gepasst. Hat der Motor ein probl. haste ja noch Garantie (du hast die ja immer nur mit 4000U/min max gedreht) Puh jetzt ist es raus, hab ja keine Garantie mehr. Kann jeder machen wie er möchte. Ich würde es immer wieder so machen. :yeah:
    Aber gaaanz wichtig ist warmfahren, immer!!! :teach:
    Gruss

    jo mfac84, rundgesabbelt...
    => passt schon wie du das machst.
    => damit musst du leben...oder kleben
    => wenn´s ordentlich bremst, passt schon
    => eins das dir gefällt

    Ps.: Konzentriere dich aufs fahren, Kurven sauber an und durchfahren.

    Ja is ja schon gut hab ein wenig untertrieben...de is mein netto Gehalt, wenn es brutto währe...( in der region eh brutto wie netto). :thumbup:
    Spass bei seite.
    Ja die Auswirkungen sind rülpsen, furzen, schlechte Gasannahme und eingelaufene Ventile. Schon klar.
    Meinte aber mehr sowas wie überhitzung, erhöhter Verbrauch (Öl und E10), nur noch 30PS und Motorschaden?
    Sorry bin nicht der Motorexperte. Grundsätzliche Funktion des Motors ist schon verstanden, aber nicht Experte.