Wo stellt ihr eure Möppis ab?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallöchen,

    bin grad am überlegen, wo ich mein meine erna dann am besten immer hinstelle....also über nacht.....oder gar über winter....

    habt ihr alle ne garage ?
    oder steht die im freien - mit plane ...?
    oder wo ganz anners ?

    freu mich auf eure antworten :)

  • hab mir EXTRA ein Tiefgaragenplatz für meine Versys gemietet.

    Weil draussen stehen, NEIN DANKE

    Ich denke mal das sieht man deutlich nach einem Jahr warum sich eine Garage rentiert!!!

    Feuchtigkeit, Flugrost usw.... :teach:

    stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • meine steht im sommer in der garage oder unterm carport

    und im winter in der trockenen garage auch wenn die arme da ganz alleine ist im dunklen ;(


    aber ich besuch sie ab und zu :heil:

    Es ist verboten den Toten die Hoden zu verknoten

    :taetschel: :bier

  • Wir haben ne Doppelgarage - Marke Eigenbau..also keine Standartgröße - da gehen unsere 2 Möppis ganz bequem mit rein. Die stehen beide vor dem Wagen meiner Frau quer. Allerdings: Wir haben kein Garagentor...somit ist die ganze Sache auch bestens durchlüftet !

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Meine steht in einem Carport bei mir zu hause auf dem Hof.Sie hat da sogar jede Menge Gesellschafft da die Motorräder der Nachbarn auch mit drinstehen. Auf jeden Fall besser als auf der Straße mit Plane.Bald kommt sie aber in eine Garage

  • meine er-6n steht in der tiefgarage, im sommer neben meinnem clio und im winter quer davor (zur wand hin) und mit ner plane abgedeckt zum schutz vor staub, dreck und krabellndem getier.

    gruß Michael

  • Meine Erna steht auch immer in der Garage, ich hätte zuviel Angst, dass irgendwelche randalierenden 15 Jährigen Rollergangster mir irgendwie mein Mopped kaputt machen.

    Auch wenn es manchmal lästig ist sie reinzuschieben, find ich es bei weitem besser ;)

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • Mein Baby steht mit Plane aufm Hinterhof, Garage ist hier nicht zu bekommen. Im Winter stell ich sie dann bei nem Freund 40km weiter in ner alten Wirtschaft unter, wenn mir das Wetter mal auf absehbare Zeit das Fahren vermiesen sollte.

  • Wozu hab ich ne Garage, in die ein Auto, ein Fahrrad, diverse Winterreifen (jahreszeitabhängig dann auch Sommerreifen) und ein Motorrad reinpasst, so lang es nicht vom Format Goldwing ist?

    Ok - es sollte einen Hauptständer haben - oder einen Montageständer, aber das wäre lediglich mit etwas mehr Fummelei verbunden, Platz is genuch.

    Fragt
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • ?(

    Ja - meine Orange steht leider im Freien - an der Ostseite vom Haus,
    wo nicht so viel Regen hinkommt - aber sie wird doch immer etwas
    naß.
    Mal sehen, ob ich da vielleicht einen "Moped-Port" hinbauen darf???

    Aber da alles konserviert ist, habe ich keine grossen Bedenken wegen
    der Technik (fahr ja auch im Regen....).

    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Moin!

    Noch steht meine ERna bei einem Kollegen in einer großen Garage (mit viel Platz zum basteln). Er hat insgesamt 3 Garagen für Moppeds und Autos! In einer steht zur Zeit sogar ein Porsche Diesel (Schlepper) mit drin.

    Am Wochenende steht sie meistens bei mir unterm Balkon! Ab Juni weiß ich noch nicht wo ich sie unterstellen kann, da ich umziehe!

    Kommt einer aus Nordenham/Bremerhaven der mir bei der Suche helfen kann? ?(

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Meine geliebte Versys steht natürlich das ganze Jahr in einer trockenen Garege, im Winter wohlig warm, im Sommer angenehm kühl. Was will man mehr? Da mein auto (A-Klasse) nicht ganz so lang ist, hat mein bike vorne quer reichlich Platz. Und da der Platz von hinten und von der seite offen ist, kann ich auto und motorrad unabhäng rein und raus fahren (das nenn ich perfekt :yeah:)
    In meiner Nachbarschaft wäre mir wirklich auch nicht wohl, ein solches bike einfach draussen rumstehen zu lassen. Man weiss ja, bei all diesen verschiedenen Nationalitäten die's hier hat.... (deutsche natürlich ausgeschlossen, die sind ja immer korrekt und anständig... :D )

    Mehr Freiheit - weniger Staat: Freie Fahrt für freie Bürger!

  • Ich hätte auch keine ruhige Minute, wenn meine CB immer draußen stehen würde, darum haben mein Männe (er hat ne ZRX 1200 S) und ich für die Moppeds ne Garage angemietet, da haben wir schön Platz zum Schrauben auch bei Regen und im Winter kommt noch die ER5 einer Freundin mit rein.

  • Also meine steht in einem Schuppen, den kann man zwar nicht abschließen, aber sie ist wenigstens vor Regen und Blicken geschüzt.

  • Bei schönen Wetter und übers WE steht sie im abgezäunten Privatgrundstück, im Winter oder Schlechtwetterwochen in der Reihengarage.

    In GTH bekommst Du doch bestimmt auch ne Reihengarage fün 20ér im Monat gemietet oder ?!

    Man sollte immer ein Vorbild sein wenn schon kein gutes dann wenigstens ein schlechtes!

    Einmal editiert, zuletzt von joymoto (18. April 2007 um 12:29)