Wo stellt ihr eure Möppis ab?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Für meine, musste jetzt das Auto weichen, selbst schuld warum ist es denn ein Auto geworden. Ein Mopped zusätzlich verkraftet die Garage ja noch, aber mein Soh hat auch seit einem Jahr eine MZ 125RT.

    toll wieviele Thüringen hier sind!

    Gruß jens

  • Also bei mir steht sie im Winter in der Tiefgarage - natürlich mit Plane, wegen dem Kondenzwasser bei den Autoauspuffen.... :baby:

    Ansonsten steht sie bei schönem Wetter im freien, natürlich immer mit Plane. Und bei schlechtem Wetter gehts wieder ab in die Tiefgarage. :P

    Und unter der Woche, wenns schön ist fahr ich zu meinem Studienort und decke sie natürlich auch zu - damit niemand sieht, was fürn Baby da drunter ist - in der Stadt solls ja viele Diebe geben...... :tongue: :floet :freak

    :abfeiern wer später bremst ist länger schnell

  • also wir haben uns extra ne garage mit anderen bikern zusammen genommen, dann gruselt sie sich wenigstens nicht!

    im winter und bei längerer stehzeit kommt sie da rein (garage ist etwas weit entfernt), ansonsten steht sie mit ner plane aufn rasen.. genau vor meinem schlafzimmerfenster! :D man weiß ja nie

    Wenn das Leben eine Zitrone ist - mach´ Limo daraus!

    • Offizieller Beitrag

    meine steht hinter 2 riesen dicken blumentöpfen, da kommste so leicht gar nicht ran hehe und bissl versteckt is sie dadurch auch, muss ich mal nen bild machen hehe.
    sonst steht sie bei meinem dad im hinterhof, und bekommt deshalb auch ne alarmanlage und nen dicken wandhaken, dann sollte da nix passieren duerfen^^

  • Meine ER6 steht auch mit meinem Auto zusammen in der Garage.Alles andere könnte ich ja nicht ertragen. 8o
    Die Welt ist doch so schlecht!! ;( ;(;)

  • Garage....ich sach nur: Garage !!! =)

    Und dann noch das Auto davor und abgeschlossen :aetsch:

    Ja, leicht schitzophrene Einschläge wenn es um meine Erna geht :freak

  • also meine steht ab sofort unter einem carport quer vor meinem auto, da brauch ich mir keine sorgen machen dass da was wegkommt 8)

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • meine steht auch in ner garage.
    meiner bzw ihrer eigenen.
    da die erbauer unseres heimes seinerzeit wohl andere, kleinere autos hatten und die zufahrt etwas eng is, ist es selbst mit nem clio ein großes zirkeln um rein zu kommen.

    klare sache das die dann zum neuen heim der er6 wurde... ;)

    comtec

    ja, das hat mich auch schon erfreut.
    hätte ich nich gedacht als ich mich hier angemeldet habe...

    vb

  • :hi unsere Bikes stehen direkt vor dem Haus unter Planen und im Winter kommen sie in eine Garage. Eine eigene Garage haben wir leider nicht. Aber da ich das Motorrad fast jeden Tag benutze steht sie vor der Tür genau richtig. :yeah:

  • hey ;) super - mit so vielen antworten hätt ich nicht gerechnet :P

    najo^^ wohn nicht direkt in gotha^^ sondern im dorf - herrenhof...
    hab zwar ne grosse scheune und viiiieel wiese^^ aber da is entweder feucht oder dauerhaft dreckig *grml

    gibts denn irgendwelche möppi-mini garagen für kleines geld ? platz für sowas wär ausreichend da....nur in die olle scheune....der ganze staub...nur ungern

  • Zitat

    Original von rowi
    gibts denn irgendwelche möppi-mini garagen für kleines geld ? platz für sowas wär ausreichend da....nur in die olle scheune....der ganze staub...nur ungern

    hmm ... wenn du nichts besonderes willst, geh mal zum nächsten baumarkt oder gartenland, die haben so kleine blechschuppen - meist mit boden - die sind recht günstig, und auch leicht aufzubauen. da sollte die erna schon reinpassen.

    wenn du was richtiges willst, am besten mal googeln, aber diese garagen haben dann auch meist einen recht stolzen preis.

    gruß Michl

  • Leider war meine Suche nach einem Stellplatz bisher nicht erfolgreich, so steht denn meine Kleine entweder bei mir irgendwo vorm Haus oder ich gönne ihr tagsüber ein paar wohlig warme Stündchen in der Firmentiefgarage, dort hat sie auch in der zweiwöchigen Winterpause :kalt: Weihnachten gefeiert ;)

    Ich bin mit der Situation nicht so zufrieden, weil die Feuchtigkeit draußen doch recht schnell erste Spuren hinterlassen hat, .. ;(
    Also putzen, pflegen, hegen, aber selbst dafür wäre ein lauschiges Plätzchen netter, wo man seinen Krempel deponieren kann

    Kurz: Da gibts noch einiges zu tun, damit es meiner Kleinen richtig gut geht, aber sie ist tapfer :taetschel: und ich bin es auch!

    ERNA - entdecke die Möglichkeiten!

    Nimm Zwei!!

  • Hab gerade ein Angebot für nen Garagenstellplatz bekommen.

    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Motorrädern (auf Seiten- o. Montageständer) und nem Duplex-Platz ? Also die Dinger, wo zwei Stellplätze übereinander sind zum rauf- u. runterfahren.
    Wär das einzige hier bei mir in der Umgebung, hab nur keine Lust, dass mir bei jedem Hoch- o. Runterfahren das Moped umfliegt. Wär schön, wenn mir jemand hier sagen könnte, dass ich mir da keine Gedanken machen muss.

  • Eigentlich steht meine ER immer in unserer Doppelgarage aber da ich ja jetzt wieder etwas studieren muss und in Tübingen bin geht das leider nimmer! Muss sie wohl im Hinterhof abstellen und unter ner guten Plane schützen. Hab eigentlich vor gehabt eine Garage zu Mieten, das kann ich mir aber nicht Leisten :( für ca. 35-50€ im Monat. Davon tank ich lieber voll! :super

  • Hallo,
    meine kleine steht immer im Carport auf dem Montageständer.
    Desweiteren habe ich das Glück einen Tiefgaragenstellplatz in der Firma zu haben.
    So steht sie immer drinnen. Und sollte es mal regnen wenn ich von der Arbeit los muß, so nehme ich mir einen Firmenwagen. Ist schon sehr komfortabel. :D

    LG von der Elbe

    Ralf

  • Also meine steht mit 2 anderen Biks auf so einer Parkwippe,da kann mann noch ein auto oben hinstellen

    Eine V in Candy Lime Green :peace

  • wie wippe? und was machste beim runterfahren da halten die bikes doch nicht?

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg