Beiträge von smee

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    .. bei mir die Schwiegereltern .. ein Grund mehr für Nice/Bikes :floet

    Zitat

    Ich hoffe, der Schwiegervater macht sich nützlich .. wenn ich schon mit
    seiner Tochter und den Moppeds zu Maigi fahre :D

    so weit kommts noch wenn ich den ranlassen würde dann wäre hinterher nix
    mehr an ort und stelle, aber ich kann das nicht machen, dann gibs nix
    mehr zu weihnachten, wenn ich abhaue an dem wochenende an dem sie zu
    besuch kommen 8)

    Also Louise in karlsruhe passt meinen Erfahrungen nach auf jeden Fall auch, fühle mich da auch gut beraten und selbst Handeln funktioniert dort, je nach Produkt schon wirklich sehr gut. Polo in KA war auch immer ok wobei ich schon lange nicht mehr da war und Rene ja weiter oben sagt, da wechseln die Betreiber und Angestellten durch ergo keine Ahnung...

    na da hätte ich ja auch bock drauf, aber die erzeuger haben sich angekündigt, den rentnerkombi zu packen und mal die schwiegertochter und den junior zu besuchen, da werde ich mich aufgrund der anreiseentfernung kaum absetzen können...

    haste deinen umzug bald mal beendet peter? ich will doch was umbauen... :yeah:

    die letzte wirklich (zumindest für mich) interessante Frage war aber doch:


    Zitat

    Original von smee
    Gibs nur so dämliche Blei Akkus oder auch watt anderes. Hab die 3 Threads über Batterien gelesen aber ne wirkliche Empfehlung kann ich dem nicht entnehmen, werde mir dann erst nächste Saison ne neue holen, die momentane war ja nicht tief entladen, denn Licht und Instrumente inkl richtiger Uhrzeit funktionierten ja - nu lad ich sie erstmal auf, dann schauen wir mal.

    Also was für ne batterie für die V würdet Ihr mir empfehlen? Danke!

    Moped rennt nach dem "über Nacht aufladen" übrigens auch wieder, nur hb ich die ganze Woche wieder keine Zeit....... :(

    Gibs nur so dämliche Blei Akkus oder auch watt anderes. Hab die 3 Threads gelesen aber ne wirkliche Empfehlung kann ich dem nicht entnehmen, werde mir dann erst nächste Saison ne neue holen, die momentane war ja nicht tief entladen, denn Licht und Instrumente inkl richtiger Uhrzeit funktionierten ja - nu lad ich sie erstmal auf, dann schauen wir mal.

    Also was für ne batterie für die V würdet Ihr mir empfehlen? Danke!

    das einzige was hier ne Batterie hat ist ein Auto, dann sag mir doch genau wie ich es machen muss, also anklemmen an beidem Auto an und Moped starten?

    oder ohne das das Auto an ist? Erkläre es doch einmal richtig statt 4mal nur halb? Kein anderes Moped da, NUR 1 Auto!

    So nun stand meine ne ganze Weile und ich wollte mal wieder ne Runde drehen, ergo anmachen! Erst kommt das normale Geräusch wo sich wat weiss ich auch immer kurz einstellt, dann Starter drücken, aber ausser nem relativ hohen Surrenden Geräuschen geht nix, Batterie scheint i.O. denn alla Instrumente inkl. Uhr sind normal

    Sitzbank ab, das Geräusch kommt so hörbar irgendwo, neben der Batterie zu Tage, ich hab keinen Plan, ich will fahren und nicht schrauben, was kann das sein! Regt mich schon wieder tierisch auf, da haste Wochenlang keine Zeit und nu ist mal Zeit und nix geht - verdammte Scheisse!!!!! X(

    Oh dieses dumme BMW Fahrer Thema - ist doch völlig banane was für ne Kiste einer fährt. Ich kann es nirgendwo mehr hören, "guck son eingebildeter BMW Schnösel - bei vielen ist das der blanke Neid! Dämliches Gelaber, was völlig unnötig ist. Ich grüß jeden, der ein Moped fährt und es passiert mir auch im Auto das ich mal nicke oder die linke Hand bei offenem Fenster einen entgegenkommenden Mopedfahrer grüßt - so ist das und so bleibt das. Klingt komisch ist aber so!

    auch BMW baut so manch geiles Bike, was mir persönlich gut gefällt:

    NEU und geil:

    ALT und geil:

    In diesem Sinne....hasta la Pasta!

    Warum hilft 1% der Bevölkerung wenn jemand auf offener Straße ausgeraubt wird oder um Hilfe schreit?

    Warum hilft keine Sau, wenn jemand auf der Strasse zusammenklappt?

    Warum sagen viele nicht mehr Bitte und Danke?

    - könnte da noch 100000 Beispiele aufzeigen und genauso ists beim Moped fahren, die Welt wird immer unfreundlicher, arroganter, großkotziger etc etc. Wie oft ist es mir mit meinen doch noch recht jungen 32 Jahren schon passiert, das ich nen Smalltalk mit alten mir völlig unbekannten Menschen geführt habe, die sich darüber gefreut haben - Heut zu Tage sagen die dann immer hinterher das sie ein solches Gespräch schon ewig nicht geführt haben mit einem Fremden.

    Bin auf nem 2000 Einwohner Dorf aufgewachsen wo jeder - jeden gegrüßt hat, wohne nun schon 13 Jahre weit weg von da, aber wenn ich nun da mal wieder hinkommen, da grüßt kein Mensch mehr!

    Die Zeiten werden immer beschissener, egal um welchen Bereich es geht....und was da an "Jugend" nach kommt, kannste doch zu 60-70% in der Pfeife rauchen, Anstand und Erziehung fehlanzeige! Heute werden die Eltern angezeigt wenn sie ihren Kindern mal ordentlich den Arsch verhauen usw usw....

    ICH grüß jeden Mopedfahrer und ärger mich dann auch über manchen arroganten Arsch der nicht zurückgrüßt!!!!

    So sorry wollte eigentlich nur kurz was sagen aber bei so einem Thema gehen mit mir immer die Pferde durch :floet