17.07.2010 Ausfahrt Schwarzwald oder Vogesen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da Maik von nice-bike am 17.07.2010 ein kleines Fest in seiner Garage (Offenburg mit Essen und Trinken) veranstaltet. Ist es möglich mit mir :) danach eine Schwarzwald oder Vogesentour (GOOGLE le hohwald eingeben) :yeah: zu machen. Habe zwar nur bis 16 Uhr Zeit :girl:love: aber da kann man schon ein paar KM reisen :toeff

    1. René (Handyman)

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • hey Rene, werde zwar noch nicht viel Zeit zum Mopped fahren haben :( aber bei Maigi hab ich mich schon angemeldet.

    Vielleicht sieht man sich ja.

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • na da hätte ich ja auch bock drauf, aber die erzeuger haben sich angekündigt, den rentnerkombi zu packen und mal die schwiegertochter und den junior zu besuchen, da werde ich mich aufgrund der anreiseentfernung kaum absetzen können...

    haste deinen umzug bald mal beendet peter? ich will doch was umbauen... :yeah:

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Hi zusammen ,


    Rene denke wenn alles normal läuft bin ich dabei bring dir dann evtl. die 2010er Karte


    ...na ja jute Strecke Richtung Offenburg werd ich wohl finden bei dem Angebot 8) denke deine Zeitangabe ist ok ,bis 16.00 geh dann noch zum MB einen Kolben ziehen :yeah: wenn der da ist wo ist er denn :harr


    Grüßlis

  • na da hätte ich ja auch bock drauf, aber die erzeuger haben sich angekündigt, den rentnerkombi zu packen und mal die schwiegertochter und den junior zu besuchen, da werde ich mich aufgrund der anreiseentfernung kaum absetzen können...


    .. bei mir die Schwiegereltern .. ein Grund mehr für Nice/Bikes :floet

    .. haste deinen umzug bald mal beendet peter? ich will doch was umbauen... :yeah:


    Ich hoffe, der Schwiegervater macht sich nützlich .. wenn ich schon mit seiner Tochter und den Moppeds zu Maigi fahre :D

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • .. bei mir die Schwiegereltern .. ein Grund mehr für Nice/Bikes :floet

    Zitat

    Ich hoffe, der Schwiegervater macht sich nützlich .. wenn ich schon mit
    seiner Tochter und den Moppeds zu Maigi fahre :D

    so weit kommts noch wenn ich den ranlassen würde dann wäre hinterher nix
    mehr an ort und stelle, aber ich kann das nicht machen, dann gibs nix
    mehr zu weihnachten, wenn ich abhaue an dem wochenende an dem sie zu
    besuch kommen 8)

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Hi René, Hi Michael,

    hätte es fast verpasst :weia am Samstag geht ja was bei Maik :super

    wollte mich bei euch in den Windschatten hängen, wann gehts los zum Maik, können wir uns irgendwo in KA treffen :heil:

    wenn Ihr mich mitnehmt :kuss

    Mein Tank ist auch schon voll :floet
    :toeff
    Gruß

    :toeff

    Zahl

  • Hallo Leutz,

    ich muß für morgen leider absagen :( .
    Beim René funzt im moment das inet nicht :grmpf: , hat mir gestern ne SMS geschrieben.
    :yeah: Habe Ihn über Euer kommen informiert. Könnt Euch ja evtl. noch über Telefon bei René melden (wegen Treffpunkt usw).

    Ich könnte nur am Sonntag ne Runde drehen....

    Gruß Michael :)

  • .....also wir fahren morgen zu dritt los auf jedenfall ne Runde zum Maik?, über Nürtingen,Aichtal,Calw,Freudenstadt usw. wer mit aufspringen will ...ich guck morgen früh nochmal gschwind rein.


    is ja nicht wahr erst ises es zu kalt und nass und nu zu heiß Richtung Sonnenuntergang hört man dann hier und da die Motoren starten :)

  • ...war eine gelungene Tagestour nach Offenburg zu Maik der Ausgang war etwas regnerisch aber ok..
    es waren fast 400 KM laut GPS und alles dabei....bei Mike trafen wir noch einige neue Gesichter ist ein interessanter Laden bei dem wir sicher mal wieder sind.

    Schöne Grüße noch an Maik,Christian und Santos ich hoffe ihr seid gut Zuhause angekommen.

    Salut

    @MB wirst du jetzt zum Sonntagsfahrer ich glaub ich halt die Uhr an ;) ich hoffe du bist bald wieder mal dabei a.S.
    Rene lieber Rene es sei dir vergeben ....

  • vielen Dank für alle die da waren.... es war schön euch mal Live kennen zu lernen... war doch einiges los.... Danke für das LOB über meinen Laden :D

    würde mich freuen euch bald mal wieder zu sehen.


    Vielen Dank! Gruß Maik :hi

  • @MB wirst du jetzt zum Sonntagsfahrer ich glaub ich halt die Uhr an ;) ich hoffe du bist bald wieder mal dabei a.S.

    War doch schon immer ein Sonntagsfahrer!!
    O.K. , manchmal auch Freitags...... :)

    Gruß Michael :)

  • Ja, war ne schöne Tour, ich mußte zwar alleine über die Bühlerhöhe, die 500 und dann die 28 nach Offenburg cruisen, aber bei Maik tauchten dann Smiley und Santos auf, die mich dann wieder Richtung Heimat lotzten. :super

    @ Smiley, kaum war ich den Berg wieder unten, war der Regen weg und ich bin gut zuhausen angekommen. :toeff
    @ Maik, war ein schöner event, ich komm beim nächsten mal wieder. :yippiii
    Schade dass es mit den beiden Karlsruhern nicht geklappt hat, aber :egal der Sommer hat ja erst angefangen.

    Gruß

    :toeff

    Zahl

  • Christian.... :thumbup: das nächste mal will ich dich mit frischeren Reifen sehen, kaum zu glauben voll die Bollenfetzen da am hinteren Pneu (goil!) da muss sich unser Fuggi aber warm anziehen der ja auch ne F hat :thumbup: aber der hat glaube Sendepause und ist in Indonesien Reis einkaufen ?

    well, wir machen wieder mal was und denk an das -Bodenseefestfahrengaudimitgarantie- da kannst dann deinen Pneu als Stunteinlage auf dem Hinterrad versteht sich zum qualmen bringen :thumbup:

    ...bei uns wars dann nur noch Regen sind in Leonberg auf die BAB und voll hoim geprescht...

    so long Gruß Jürgen

  • Hi Smiley,

    ich glaub der Hintere hält net mehr bis zur Bodenseefestfahrengaudimitgarantie :angry2

    den werd ich vorher abbrennen müssen :floet
    und der Neue ist mir dann doch zu schade dafür. :headshake
    :toeff
    Gruß

    :toeff

    Zahl