Beiträge von Crazy82

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also mein "freundlicher" von dem ich auch die Erna habe, hat mich letzte Woche zum letzten mal gesehen! Hab sie zur 6000er hingebracht und als ich auf dem Weg nach Hause war, hab ich bemerkt, das am Hinterrad die Muttern für die Kettenspannung lose waren oder fehlten! Das sollte bei kompetenten Kawasaki Leuten doch nicht sein, oder? Dann such ich mir halt nen anderen...

    Hab heute meine neuen Pilot Road 2 2CT drauf gekriegt und bin schon mal ein bischen rum gedüst. Sind echt nicht schlecht die Dinger! Hab viel mehr Vertrauen in die Reifen als in die Dunflops und dabei sind sie ja noch nicht mal richtig eingefahren! :super

    Ich bin ne CBF noch nie gefahren, aber rein optisch gibt es gar keine Frage welches Bike ich neh,en würde. Die ER 6 sieht einfach besser aus, finde ich und die optik ist ja auch kein zu unterschätzender Faktor oder? Mal ganz abgesehen von dem grinsen das ich immer kriege, wenn ich sie fahre... :super

    Hi Leute,
    bin heute los und hab meine erna vom 6000er Service abgeholt und war auf dem Weg nach Hausemüber die Bahn, als ich bemerkte das mein bike komische geräusche von sich gab. Bin also den nächsten parkplatz raus, um zu sehen, das die Jungs die Kontermuttern zum einstellen der Kettenspannung nicht festgemacht haben und der hintere teil der Schwinge munter am Ritzel schleift! Kanns das geben? Rechts fehlt soger die ganze kontermutter! Ich will zu diesem Händler in Soest nicht mehr hin und wäre dankbar, wenn ihr mir ein paar gute Händler nennen könntet.

    Ich hab gestern mal zum Test die Batterie wieder eingebaut um zu schauen, ob ich nach knapp 5 Monaten doch mal nachladen muß. Und siehe da, meine n sprang sofort an und lief gleich rund. Hab sie einfach im Keller liegen lassen!

    Ich denke auch mal das ich da zuschlagen werde. Wird aber erst im Mai sein, weil ich nächsten Monat noch ein bischen Geld für mein neues Tattoo brauch und diesen Monat sind 2 neue Reifen für meinem Wagen fällig sind und da sind auch schon wieder 260€ flöten! :floet

    War heute bei meinem Reifendealer und hab mir mal ein Angebot machen lassen für den MPR 2 auf ner n und er will mit Montage 300€ haben. Wenn ich die Räder selbst abbauen würde wären es 265€, aber weil ich da nix falsch machen will. Ist der Preis ok? Ich kann die Dunlops nicht mehr sehen, weil ich echt kein Vertrauen zu denen hab! Bin auch schon ein paar mal mit den Dingern weggerutscht und das hilft nicht wenn man Fahranfänger ist! :headshake

    Hast auch mein Beileid! Es ist echt verdammt schwer mit nem Bike im legalen Bereich zu bleiben, weil die halt so abgehen. Ich hab bis jetzt immer Glück gehabt, also immer schön auf Holz klopfen! :super Nen Kumpel haben sie auch letztes Jahr erwischt als er am Ende ner Ortschaft wieder beschleunigen wollte. Nur hat der ne R1 und war dann statt mit 50km bei 120!

    Ich fahre auch meistens ( also zu 95%) alleine, weil es natürlich cool ist dahin zu fahren wo ich will und auch im Tempo das mir liegt. Zum anderen ist es so das die meisten Biker die ich kenne ne R1 oder ne GSX 1000R fahren und ich da mit meiner geringen Erfahrung und Leistung nicht mithalten kann. Ich bin aber auch in einer Gruppe ganz glücklich!

    Ich denke auch mal das es im Moment nur Panikmache ist. Wie bereits erwähnt fahren die in den USA schon ne ganze Weile mit 10% Biozeugs rum und wenn bei denen die 40 Jahre alten Autos damit laufen, sollten unsere modernen Kisten doch wohl kein Problem haben!

    Ich muß sagen das die anderen wohl Recht haben, wenn sie sagen das du erstmal Probe fahren solltest. Ich hab es nicht getan, hatte aber bei der ER ein gutes Gefühl, also hab ich sie gekauft ohne auch nur einen einzigen Meter damit gefahren zu sein! Sie hat mich nicht enttäuscht und passt perfekt zu mir: Schön leicht, schön stark und schön schön! :super