Beiträge von Hannibal

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    hmmm .... soso wieder einer vom Bodensee :super
    viel Spaß mit der "kleinen" und allzeit gute Fahrt!


    Solltest du /ihr euch mal an die untere Seite vom Bodensee verirren, gebt Bescheid :lol Dann zeihn wir ein paar Kilometer um die Vorarlberger Berge :floet :floet


    Gruß Michl

    so ich habe mal wieder gesündigt *g*

    ich hab mir das heck ein wenig umgestallten lassen. aber nur ein wenig.


    - neue Kennzeichenhalterung + microblinker + Blinker Widerstände 110€
    - risoma kennzeichenbeleuchtung 36€

    kosten inkl montage 238€


    Bilder hab ich angehängt. mal sehn bei gelegenheit mach ich welche mit der digicam und nciht mitm handy, und am besten bei schönem wetter.

    Zitat

    Original von schaumamal

    aber i macht nicht zufällig ab und zu mal halt in Zams in der nähe vom
    Fußballplatz? Da hab ich nämlich schon des öfteren eine schwarze und
    eine orange stehen sehen.

    VG Simon

    hmm .... in zams? nein. tut mir leid das sind nicht wir. da fahrn wir höchstens vorbei. (zumindest wüßt ich nichts davon, kann aber auch sein das ic hev grad was falsches im kopf hab).

    aber wo wir sehr oft zu finden sind ist auf dem arlbergpaß, bei der jausenstation in st. christoph *gg*


    moment, sascha, bist wieder im ländle? konntest dich mit wien nicht anfreunden?

    Zitat

    Original von McBen
    dazu muss man aber sagen, daß kawasaki in österreich auch günstiger anbietet!
    also tatsaechlich günstiger als in deutschland, damit der endgültige preis nicht zu unterschiedlich ist, weil sonst alle ins jeweils günstigere land gehen und dorts mopped kaufen.
    einige deutsche haendler/importeure können deshalb ausländische bikes günstiger anbietet als vertragshaendler.

    ben, sorry aber das ist schwachsinn.
    den wenn ich in deutschland die er-6n gekauft hätte was möglich gewesen wäre, müßte ic hdenoch die nova nachzahlen, dazu transport, etc pp ...

    selbst wenn ich das auto/motorrad aus italien holen würde müßte ic herst mal anchrechnen und auch genau überprüfen ob ich günstiger davon kommen würde.
    den die NOVA wird immer eingefordert. mal abgesehne von etwaigen zollgebühren (die dank EU zwar wegfallen) die noch anfallen.

    ich sags mal so.

    ein freund von mir hat sich die GS500 4 Monate vor mir gekauft (ich hab die Er-6n gekauft) und nach dem er 2x mit der kawa gefahren ist, während ich die GS (diese lahme faule, zu tretende gurke fuhr :abfeiern ) hat er sich letzten märz (2007) die kawa gekauft. *gg*

    und ich muss sagen, da ich beide gefahren bin. vorallem auch auf bergstraßen. die kawa ist um einiges besser als die GS500.

    und das vorallem aus dem grund das die kawa 72PS und die GS grade mal 48PS hat.
    auch das Drehmoment des 650er motor der kawa macht sie zum eindeutigen favoriten.

    wenn's noch fragen gibt. stell sie ruhig *g*.

    hmm .... also ich weiß nicht wie naked-oldie schaltet. aber ich hab keine lauten rückmeldungen vom getriebe. im gegenteil, normale leise schaltgeräusche. nicht lauter als die getriebe von kollegen, (ninja, fazer, und 1200er susi ... die ich gefahren bin, also das geräusch selber hören konnte)

    jaa, wir haben so ne "SONDERSTEUER" *grml*

    und die beträgt ca 15-20% vom grundpreis.

    wenn die kleine also in österreich ~4200€ kostet. dann kostet sie in deutschland ca 3.400€ eher ein bischen weniger.

    meine ER-6n hat 2006 7800€ gekostet (brandneu) so als vergleich.

    hmm .... landeck? *gg*

    na dann ... wenn da plötzlich noch eine schwarze ER mit goldenem rahmen siehst und davor oder dahinter ne orange ER dann hast zwei vorarlberger gesehn *g*.

    wir sind sehr sehr oft in tirol unterwegs. und landeck liegt irgendwie immer aufm weg. *gg*

    gruß Michael

    Handyman / René / Karlsruhe
    Gruselwolf / Rainer / Bamberg Abfahrt DO Vormittag
    Dani / Dieter / Rhön Do früh
    WIN / Conny / Halle Mi Spät Nachmittag / Rhön Do früh
    Toni/ Anton / München Abfahrt Do Vormittag


    hannibal / michael / dornbirn, vorarlberg, österreich / Freitag morgen ~8-9uhr

    hmm ... schwer.

    mir gefällt das kawa grün zwar enorm gut.

    aber für mich muss ein bike schwarz sein. ka warum, gefällt mir einfach besser.

    2 kumpels von mir haben beide die ninja zx6r der eine in grün der andere in schwarz udn die schwarze sieht einfach geiler/agressiver aus.

    aber das ist eine frage die du eigentlich nur dir selber stellen solltest, den die farbe muss DIR und nur DIR gefallen.

    und wenn du sie am liebsten in rosarot mit hellblauen punkten haben willst warum nicht ;) ;) ;) ;) ;)


    geschmäcker sind verschieden! GOTT SEI DANK :super :super

    was an der hupe kaputt gehn kann?

    1) Verbindungskabel
    2) Kontaktstelle (rost, etc)
    3) der Membran selber
    4) verpolt? (falls sie mal funktioniert hat, ignorieren)
    5) wasserschaden? ev nicht ganz so "wasserdicht/wasserbeständig"?

    mehr fällt mir im moment nicht ein

    aber ist euch die originale wirklich zu leise? hmm .... ?(

    stivi .... HAMMER!!

    o mann. ich hab grad mal grob auf map24 nachgeguckt wie weit ich da fahren muss von VLBG aus. sind zwar ~200km, doch ich denk allein die Anfahrt wird schon ein Traum.

    Ich hoff nur schwer das mir nichts dazwischen kommt. und wenn doch, egal!! ich werd schon einen weg finden mich ausm praktikum davon zu stehlen *gg*

    also dann leute, immer brav aufessen das das wetter auch ja schön ist!

    und bleibt alle heil und gesund, will euch nämlich alle bei dem treffen wieder sehn bzw neue kennenlernen!

    LG aus Vorarlberg, Michl

    in der anleitung steht drinnen das man die kleine kurz laufen lassen soll, nicht starten und sofort unter last losfahren.

    da die er6n eine Semi-Trockensumpf Schmierung, sprich zwei kleine Ölpumpen die das Öl in den Motorblock drücken und auch wieder in die Ölwanne bringen.
    Damit die Schmierung immer gewährleistet ist, auch bei hohen fliehkräften.

    und daher soll man die maschine am anfang kurz laufenlassen, damit sich das öl im motorblock verteilen kann. das heißt aber nicht das man die er6n 5min laufen lassen soll, bevor man losfährt. sonder anlassen, Helm und handschuhe anziehen, aufsitzen und dann gemächlich losfahren.

    hehe ... ich glaub stivi hat bald nen anderen job --> Treffenorganisierer :irre: :irre:

    aber die Karte klingt gut!

    An alle die noch nie Pässe gefahren sind, keine Sorge da krieg ma euch scho drüber *g*. :lol :lol
    Es ist nicht schwer, außer die Straßen werden sehr eng und es herscht viel Verkehr. ABer sonst ist es nicht schwer, nur etwas anstrengender (man muss etwas mehr "arbeiten" als im Flachland) und man ist halt von der Durchschnittsgeschw. auch etwas langsamer, dafür ist die Aussicht umso genialer!!

    und am abend hat man sich dann 1-2 :bier :bier redlich verdient!

    darum ... DANKE Stivi (schon mal im Vorraus!!!!) :punk :punk :jubel :jubel


    edit: hab grad bei der Anmeldung im anderen thread gesehn, es sind ja schon 21 Leute, also wenn's dabie bleibt wird das ein so Megageiles Wochenende!!
    Ich glaub einige der Deutschen Flachlandtiroler werden nciht mehr nach Hause wollen :lol :lol