Beiträge von pickypalla

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Original von Buddy Bo
    Yo Leute,

    ich hab auch ne Möglichkeit gefunden mein möppi übern Winter zu bringen :irre:meins (Er6f 07 schwarz) steht jetz bei uns in der Wohnung und macht total was her :ups

    aber mit ins bett darf sie nicht?! :jubel

    :offtopic

    Zitat

    Original von Theo
    Apropos anschieben...

    Ist zwar
    :offtopic
    Passt aber gerade:

    Kann man die Versys überhaupt anschieben, falls die Batterie mal leer ist? :floet

    Mit Anschieben meine ich keinen 3 km langen Berg, an dem man gemächlich anrollen kann, sondern eine gerade Strecke von ein paar Metern.

    meines wissens ist es für den kat nicht gut das moped auzuschieben.

    da kann unverbranntes bezin in den kat kommen un disch dann da entzünden dolge ist glaub extreme hintze die den kat zerstören könnte...

    hab meine damals allerdings auch mal nen paar mal angeschoben, was will man machen bei der billig-batterie der er

    ob nen schaden am kat ist ka... hab sie ja nicht mehr :floet

    ne

    also so wie ich das verstanden hab muss man keine jahresinspektion machen lassen.

    sondern nur bei erreichen bestimmter km-marken

    1t 6t 12t usw.

    zur not ruf einfach bei einem händler an und frag nach obwohl ich mri relativ sicher bin :]

    hi leute

    da hol ich heute meine erna vom händler ab. stand da fast drei wochen weil ich wür knapp 2000€ nen neues abs system bekommen hab inkl. kabelbaum und alles drum und dran.

    dann guck ich daheim mal spaßeshalber meinen rahmen an ?(

    ihr könnt euch denken was ich gesehen hab, ich will es auch kaum aussprechen aber da ist so ein süßer verdammter scheiß RIß
    :grmpf:
    jetzt darf ich morgen wahrscheinlich wieder zu meinem freundlichen, mein motorrad wieder da lassen und warten bis es kalt und schlechtes wetter gibt.

    und bei den lieferzeiten von kawasaki wird das nicht schwer :bye

    aber immerhin bin ich dann vom händler hin und zurück gefahren, das macht in einem monat oder eher andertalb doch knappe 20km X(

    sieht ja witzig aus.

    als ich es das erste ma auf dem bild gesehen habe, dachte ich sofort an so einen schneeschlitten oder wie die dinger nochma heißen die in allen winterurlaubsorten rumgurken.

    in dem fall hab die nur einfach räder drunter gebastelt. fahren würde ich es gerne ma :floet

    Zitat

    Original von schloddy
    Vor allem kommt das dann nach den nächsten 5000km wieder?? ?(
    Bestellt man sich am besten gleich ne Hinterradabdeckung!


    ich habe eine hinterradabdeckung. vllt gibts ja bald nen erna-kondom das unsere empfindlichen maschinen vor jeglichem schützt

    achso heut hat mich mein händler angerufen, er meinte der vorraussichtliche liefertermin sei am 17.10. zum glück hat er noch 2007 gesagt^^

    habe ihn freundlich darauf hingewiesen, dass wir anfang september haben und es doch noch relativ lange hin sei.

    wenig später hat er zum glück nochma angerufen. nu kommt mein kabelbaum per luftfracht und ist ende nächste woche da. wahrscheinlich fliegen die mitm zeppelin. wie lang der von japan brauch nach kassel brauch^^

    hi schloddy

    hatte das gleiche problem...

    mein händler hat festgestellt das bei mir der kabelbaum getauscht werden muss sowie die abs-box... irgendwelche stecker sollen oxidiert haben (kein wunder wie die elektronik frei rumliegt bei der maschine)

    achso noch eins ich wünsch dir wenn es bei dir auch der fall ist viel spaß beim warten, der kabelbaum hat lieferschwierigkeiten ich warte bereits seit 2wochen

    mfg

    Zitat

    Original von Marco


    habe mir soeben zwei Sätze Blinkerkappen/ Gläser bestellt.

    *aufDieUhrSchau*
    schon geil um wieviel uhr in nrw die geschäfte noch auf haben... :floet


    im schönen nordhessen findeste maximal nen mcdoof das um diese uhrzeit noch auf hat aber eigentlich auch nur am wochenende


    dafür haben wir die schöneren strecken :punk :jubel

    sry aber alles nur das nicht...

    du grüßt sie hältst die hand raus und bei der nächsten gelegenheit halten sie die hand auf und wollen deine geldbörse plündern X(


    wenn ich einen sehe, versuche ich mich ganz heimlich und schnell aus dem staub zu machen

    Zitat

    Original von Gruselwolf
    Ein ABS verhindert keine Stoppies, da es gute Haftung nicht verhindern kann, sondern nur eine drohende Blockade und die ist bei einem Stoppie erstmal nicht unbedingt gegeben.

    ich wollte mit meinem post nicht sagen das es mit abs nicht möglich ist, aber mir fällt auf das ich jetzt schneller einen stoppi hinbekomme

    ich kann jederzeit nen stoppi machen...


    iist ganz einfach ihr müsst es nur schaffen das eure abs-leuchte leuchtet und das abs nicht mehr regelt. wenn ich an meiner bremse zieh blockierts ohne wieder zu öffnen. das doofe ist leider, dass es nicht gewollt ist :grmpf:

    aber montag darf meine kleine in die werkstatt bei nem kännchen öl mit anderen maschinen plaudern :bye

    ich hab den shoei raid 2, hab das gesamte louis, polo sortiment durchprobiert, vom schubert c2 bis zum billigsten, das war der einzige helm der mir gepasst hat... hab ihn im helm-center in kassel gekauft für 329€ glaub ich. war zumindestens sowas im dreh.

    schon be...scheuert wenn man keinen standard-kopf hat 8)