Endlich gibt es weisse/klare Blinkerkappen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von Marco


    habe mir soeben zwei Sätze Blinkerkappen/ Gläser bestellt.

    *aufDieUhrSchau*
    schon geil um wieviel uhr in nrw die geschäfte noch auf haben... :floet


    im schönen nordhessen findeste maximal nen mcdoof das um diese uhrzeit noch auf hat aber eigentlich auch nur am wochenende


    dafür haben wir die schöneren strecken :punk :jubel

    Es ist verboten den Toten die Hoden zu verknoten

    :taetschel: :bier

    Einmal editiert, zuletzt von pickypalla (17. August 2007 um 01:49)

  • Seit wann hat ein Internetshop Öffnungszeiten??

    Hey, Öffnungszeiten sind doch immer anzuzeigen.. Wo hängt der denn das Schild hin?? :freak :freak :freak

    Gruß,
    Kai

  • Es ist schon schön das es, weisse Blinker gibt, aber man sieht sie halt schlechter gerade jetzt, wo alle mit Licht fahren.
    Manche fahren mit gelber Warnweste oder aufgeblendet, mich hat letztes Jahr auch jemand übersehen.

    Das gesehen werden, ist für mich die wichtigste Unfallverhinderungsmaßnahme, der arme Dosentreiber ist doch mit kämmen, schminken, navigieren, telefonieren, kinderberuhigen, radiohören, zeitunglesen, dvdsehen, Tankstellenpreise studieren, völlig überfodert.
    Deshalb schalte ich meinen gelben Blinker, auch an vielen Stellen, wo Autofahrer schon lange nicht mehr blinken ein.
    z.B.abknickende Vorfahrtstraße

    Und wenns kracht und der Autofahrer sagt er hat mich nicht gesehen und ich habe Spiegelblinker oder weisse Blinker dran gehabt, würde das meinem Gewissen auch nicht gut tun.
    E-Zulassung oder nicht, gelbe sieht man besser. :]

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Ledrojaner

    Hallo Stefan, wir sind da halt vorsichtiger, wei in unserem Alter :aetsch:
    tun die Knochen ja schon morgens beim Aufstehen weh, auch ohne
    einen Unfall :jester

    :offtopic

    Wenn du über 40 bist - morgens aufwachst - und du hast keine Schmerzen
    - dann weiß du, daß du tot bist......

    Ich lebe noch ganz deutlich :bier :bier :bier


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • :offtopic
    Micha
    Na klar, Mittags um 13:09 mit 8 Kannen Bier und n´er Harlekinmaske
    anderen die Zunge rausstrecken und dabei noch winken beweisst ganz eindeutig, dass Du noch lebst. :super
    Gruß,
    Raffi

  • Hai Erdt, die Spiegelblinker sind doch seitlich garnicht zu sehen oder sind deine anderst?

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • super - ich habe gestern beim freundlichen nach passenden weissen blinkern gefragt.

    und jetzt dieser bericht - yeah

    ......................................

  • Ich versuche mir das gerade mal vorzustellen:
    ?( Sehen an einer schwarzen Versys schwarze oder weisse Blinkergläser besser aus? ?(
    Raffi