Can Am Spyder- affengeil!!!!!!!!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :wuschig Hi, Leute
    war heut mal wieder mit der V. unterwegs, fahre so nichtsahnend in Hanau-Steinheim vorbei - was sehe ich da auf nem großen Parkplatz?
    Can Am hat da so gut 15 Spyder hingekarrt, mit LKW und allem Pipapo, Parcour usw.
    Konnte man testen, und nach einer kurzen Einweisung durfte man eine kurze geführte Tour durch Hanau machen.
    Das Ding ist oberaffengeil! Der Hammer! Das macht Laune ohne Ende!
    Nur eines ist absolut doof...

    ...das Ding kostet 2 1/2 Versys!!! :(

    In Worten 17299,- Teuros 8o 8o 8o

    Ach übrigens, für die denen Can Am Spyder nix sagt...
    Das ist ein dreirädriges Gefährt, mit einem 990er Rotax Twin, 106 PS, ABS Traktionskontrolle, ESP usw.
    gebts einfach mal bei Google ein, oder jemand kriegts gebacken und bastelt mal ein Bild von dem Ding hier rein.
    Ich bin auf jeden Fall total begeistert! :jubel :sabber

    ?(Na und????
    ...mir doch egal!!! :abfeiern

  • :bierDanke Scorpion, genau DAS Ding meine ich :super
    Ich kann´s nur wiederholen - affengeil, super, nur gut, traumhaft, das hat die Welt gebraucht, die MASCHINE schlechthin...

    ;( ;( ;(bis zur Preisliste :( :( :(

    ...egal, irgendwann mal gebraucht werde ich´s mir leisten können...

    ?(Na und????
    ...mir doch egal!!! :abfeiern

  • Vielleicht Affengeil, dafür find ichs Affenscheuslich!!

    Sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt!
    Trike rückwärts.
    Für jemandem, der sein Sportler nicht halten kann...

    Nene nix für mich

  • sieht ja witzig aus.

    als ich es das erste ma auf dem bild gesehen habe, dachte ich sofort an so einen schneeschlitten oder wie die dinger nochma heißen die in allen winterurlaubsorten rumgurken.

    in dem fall hab die nur einfach räder drunter gebastelt. fahren würde ich es gerne ma :floet

    Es ist verboten den Toten die Hoden zu verknoten

    :taetschel: :bier

  • Man muss ja nicht immer Alles schlecht reden. Das Teil macht bestimmt höllisch Spaß. Im Gegensatz zum Trike, ist ja richtig "Grip" an der Vorderachse.

    Nur, für das Geld...... fällt mir um welten Besseres ein !!!!!

  • Zitat

    Original von pickypalla
    sieht ja witzig aus.

    als ich es das erste ma auf dem bild gesehen habe, dachte ich sofort an so einen schneeschlitten oder wie die dinger nochma heißen die in allen winterurlaubsorten rumgurken.

    in dem fall hab die nur einfach räder drunter gebastelt. fahren würde ich es gerne ma :floet


    CanAm ist wie Ski-Doo und Sea-Doo (unter anderen) eine Marke von Bombardier. Aber "einfach nur Räder druntergebastelt" ist das nicht, das ist ne komplette Neuentwicklung mit dem Motor der Aprilia Mille in etwas anderer Konfiguration. Denn Rotax ist auch eine Tochter von Bombardier.......

    Gruß
    Rossi - will den Spyder auch mal fahren

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • für bisschen mehr steht ja schon ne mv agusta auf m hof, da würd ich liebend gern auf sowas verzichten.
    aber gut, für einen, der leidenschaftlich motorrad fährt, das aber aus z.b. gesundheitlichen gründen nicht mehr kann oder so sicherlich nicht die schlechteste idee.

    banner_suzuki.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion (10. September 2007 um 18:09)

  • Nun so ne MV Agusta fand ich schon immer :daumenrunter:
    hab nie kapiert, warum die so toll sein soll. Häßlich, unbequem, anfällig, teuer... :freak
    Und dieses Carverdings gefällt mir auch nicht.
    Allerdings würd ich es mal gern probieren.
    Aber der Spyder...man muß das Ding gefahren sein.
    Allerdings muß ich auch zugeben, daß ich gerne Quad gefahren bin, aber wegen Leistungsmangel die Sache aufgegeben habe.
    Der Spyder hat die Leistung, fährt sich ähnlich, man muß hier noch richtig lenken, und arbeiten, d.h. man fährt richtig aktiv, auch wenn man sich an die Geschwindigkeitsbeschränkungen hält...
    Mit der V. bin ich meistens viiiiiel zu schnell unterwegs (macht aber saumäßig Laune) :rolleyes:

    ?(Na und????
    ...mir doch egal!!! :abfeiern