Beiträge von Scorpion

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Eddy

    Ja ist alles original. Hab nur das kleine Windschild vorne weggemacht und andere GSR-Aufkleber draufgepeppt. Aber hab schon wieder andere Aufkleber drauf:P

    Die hat den gleichen Motor drin wie die GSXR. Bisschen gedrosselt halt.

    ...kost n €uro

    Es hat sich halt nach dem Unfall wieder bestätigt, dass gute und meist auch teurere Schutzkleidung ihr Geld wert ist.


    Bilder hab ich gestern auch gemacht. Werd ich heut Abend einstellen.

    Wieviel wir draufzahlen müssen wissen wir noch nicht. Eigentlich wollten die sich die Maschine gestern anschauen und zusammenschreiben wie viel die Reparatur kosten würde, aber der Typ war irgendwie doch nicht da.
    Jetzt müssen wir warten, bis der Aufkäufer sich die angeschaut hat und unserem Händler nen Preis für die Alte nennt.
    Heut geh ich nochmal vorbei, bastel meine Fußrasten ab (sind von ABM) und bring denen die Originalen wieder. Die rechten Rasten sind zwar kaputt, aber die linke Seite ist noch gut. Als Ersatzteile sozusagen. Verbandskasten hol ich noch ausm Staufach und bring denen die Papiere vorbei zum abmelden, das wars dann ;(

    @Ben
    die gsf gefällt mir nicht. Will schon wieder ne GSR.

    Bin gespannt, wie das ganz Schwarze mit den roten Aufklebern aussieht. Bilder werden folgen.

    Markus
    Er sagt selbst, er ist extra langsam gefahren, gerade weil ein neuer Reifen drauf war. Da fährt er wirklich immer langsam. Die Kurve war auch noch innerhalb von ner Ortschaft.
    Man sieht auch an seiner Kleidung, dass er nicht schnell gewesen sein kann. Hose, Stiefel und Handschuhe haben gar nichts abgekriegt. Jacke hat rechts an der Schulter ein Loch (Textil) und den Helm hats halt ziemlich erwischt.

    Er ist ziemlich hart mim Helm aufgeschlagen. An den Unfall selber kann er sich gar nicht mehr erinnern, er weiß nur noch wie er auf die Kurve zugefahren ist. Und auch sonst weiß er von dem Nachmittag nur kleinere Ausschnitte, bis er abends irgendwann im KH aufgewacht ist. Hand geprellt, am Zeh irgendwas gesplittert, aber weiter nichts.

    Wir schauen mal wie viel es kosten würde alles zu reparieren. Wenn die Kosten zu hoch sind oder der Rahmen verzogen, krieg ich ne neue. 2008er Modell. Wobei ich viel lieber das alte behalten würde.

    Bilder hab ich keine. Musste an dem Abend erstmal mit meinem Bruder das Motorrad heimholen. Stand noch bei der Unfallstelle in ner Seitenstraße. Und am nächsten Tag haben wirs gleich zum Händler gebracht.

    Nach nur 2800km auf der Uhr steht die gsr schon wieder beim Händler.
    Mein Vater war am Mittwoch beim Händler einen neuen Hinterreifen draufmachen. Auf der Rückfahrt is ihm in ner Linkskurve bei ca. 45km/h das Heck ausgebrochen, konnt es aber wieder abfangen. Dadurch hats ihn mit nem Highsider vom Bock geholt. Da er nicht schnell war, ist er mehr aufgeknallt als geschlittert.
    Fazit:
    Hinten:
    - Kennzeichen verbogen
    - beide Blinker kaputt
    Rechte Seite:
    - Auspuffverkleidung zerkratzt
    - Verkleidung kaputt/abgebrochen
    - Fußrasten zerkratzt
    - Motordeckel zerkratzt
    - Tank hat ne Delle und Kratzer
    - Blinkerverkleidung kaputt
    - Scheinwerfer und Armaturen verzogen

    ...alles nich weiter schlimm, Problem is nur ein fetter Kratzer an der rechten Seite im Rahmen.

    Im Moment stehts beim Händler. Am Dienstag bekomm ich bescheid ob der Rahmen verzogen ist oder nicht und wieviel es kosten würde wenn man es richtet. Dann wird entschieden, entweder reparieren oder neu.