Unterm Lederkombie....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von McBen
    es is trotzdem eine verletzungsgefahr die ganz einfach ausgeschlossen werden kann fuer nichtmal 50 euro wenns nicht gerade des teuerste ist...

    ..und um die verletzungsgefahr komplett einzudämmen setzt man sich doch einfach mit funktionsunterwäsche (zwecks schwitzen) und lederkombie (man beachte die sicherheit) vorn fernseher, guckt moto gp und betet das man beim bier holen einen helm auf hat falls man auf den fliesen ausrutscht.. :rofl

    Wenn das Leben eine Zitrone ist - mach´ Limo daraus!

  • :abfeiernGut gekontert McBen :abfeiern

    Finde es aber auch nicht schlimm sich gedanken zu machen über seine Sicherheit ( Tigerscholle)!!

    Einmal editiert, zuletzt von Snookerball (14. Januar 2008 um 18:17)

  • Du hast da nicht unrecht!! Ansonsten dürfte man ja gar nichts mehr machen, weil über all etwas passieren kann.
    Und ich denke jeder sollte es selbst wissen wie Vorsichtig er ist und sich dementsprechend schützt!

    :knipsschöner Stinkefinger

    Einmal editiert, zuletzt von Snookerball (15. Januar 2008 um 11:59)

  • Zitat

    Original von Snookerball
    was er micht seine Vorsicht anstellt

    :offtopic
    in letzter zeit häufen sich hier wieder die wortneuschöpfungen,
    achtet doch bitte auf die sprache... :teach:

    ansonsten: wir sind hier in einem motorradforum ! :irre:
    noch mal zum mitschreiben: MOTORRAD ! :toeff
    72 ungezügelte PS, die ohne airbag, ohne überrollbügel in freier wildbahn am körper zerren und das ganze auf einer auflagefläche von der größe zweier bierdeckel. gefahr und adrenalin pur !
    :krieger
    da stellt sich weniger die frage nach funktionswäsche sondern nach saugfähiger unterwäsche, wenn ich mir bei 200 km/h topspeed oder wahlweise auf kurvigen landstrassen mit extremen schräglagen ins höschen mache ...
    :aetsch::weinen :0plan

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • ich mach mal einen fred bei "sammelbestellung" auf, beim forum-treffen werden die dann verteilt :yeah:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • @ Zipp Ich fahre ja selbst :]

    Klar ists klar, dass allgemein ein Risiko da ist, aber wenn man zu unvorsichtig fährt, hilft einem das auch nicht, also zieht hier gefälligst nichts ins Lächerliche, ey! Und vertragt euch wieder:knuddeln !;) und ich bin immer noch verwirrt...gabs jetzt wirklich überhaupt garkeinen Nachteil für die Funktionswäsche!??( Aber irgendwas in mir mag sich mit dem Gedanken einfach nicht anfreunden...

    :jubel endlich wieder ein Motorrad :liebe

  • Zitat

    Original von Theo
    Sooooo teuer ist die Funktionsunterwäsche nun auch nicht. Sind so um die 40 € pro Set. Und da das Zeug wahnsinnig schnell trocknet, ist die kurze Wäsche zwischendurch kein Problem. :lol

    Jetzt bei Louis das Winterschlußverkauf Schnäppchen :heil:

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Franka: Ausser, dass du dafür Geld ausgeben musst, hab ich noch keinen Nachteil entdecken können. Aber in meinen Augen ists ne Investition, die sich lohnt, vor allem für den Fahrspaß. Ich möcht im Sommer nicht mehr drauf verzichten.

    Edit: Wenn man mit dem Moped ins französische Restaurant fährt ist wohl eher das kleine Schwarze unter der Kombi angebracht :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rattamahatta (16. Januar 2008 um 05:30)

  • Zitat

    Original von naked-oldie


    72 ungezügelte PS, die ohne airbag, ohne überrollbügel in freier wildbahn am körper zerren und das ganze auf einer auflagefläche von der größe zweier bierdeckel. gefahr und adrenalin pur !
    :krieger
    da stellt sich weniger die frage nach funktionswäsche sondern nach saugfähiger unterwäsche, wenn ich mir bei 200 km/h topspeed oder wahlweise auf kurvigen landstrassen mit extremen schräglagen ins höschen mache ...
    :aetsch::weinen :0plan

    mit bierdeckel meinste jetzt aber kronkorken oder ? weil die bierdeckel sind ja gute 8x8cm groß das wäre schon luxus soviel auflagefläche zu haben.... achja und die ganz harten auch noch ohne abs :grmpf:

    genug offtopic sry :floet


    also ich bin bisher ganz gut ohne funktions unterwäsche gefahren, evtl ne buchse wäre angebracht aber bisher hats ohne auch immer gut geklappt.

    Einmal editiert, zuletzt von Toosty (16. Januar 2008 um 14:43)

  • Funktionsunterwäsche o-O, was ist das fürn dreck? Ne schöne Lederkombi reicht vollkommen.

    Selbst die brauch man net immer. Bei meiner letzte Fahrt im Sommer hatte ich nicht gerade viel an. Nen Halbschalenmelm, knöchelhohe Schuhe und natürlich eine Sonnenbrille. Und das auch nur, damit mich die Polizei nicht anhalten kann.

    Die Fahrt war äußerst angenehm, kann ich nur weiteremfehlen. Das einzige was bissel störte war, dass ich um meine "Gurke" vor den gierigen Blicken der Nachbarn zu schützen, ziemlich nah an den Tank rücken musste und der wurde durch die Sommer verdammt heiß...

    aber um zum Thema zurückzukommen, von Funktionsunterwäsch halte ich nichts. T- shirt und lange Unterbuchse reichen vollkommen

    Pjotre Dakov

  • Zitat

    Original von PjotreDarkov
    Funktionsunterwäsche o-O, was ist das fürn dreck? Ne schöne Lederkombi reicht vollkommen.

    Selbst die brauch man net immer. Bei meiner letzte Fahrt im Sommer hatte ich nicht gerade viel an. Nen Halbschalenmelm, knöchelhohe Schuhe und natürlich eine Sonnenbrille. Und das auch nur, damit mich die Polizei nicht anhalten kann.

    Die Fahrt war äußerst angenehm, kann ich nur weiteremfehlen. Das einzige was bissel störte war, dass ich um meine "Gurke" vor den gierigen Blicken der Nachbarn zu schützen, ziemlich nah an den Tank rücken musste und der wurde durch die Sommer verdammt heiß...

    aber um zum Thema zurückzukommen, von Funktionsunterwäsch halte ich nichts. T- shirt und lange Unterbuchse reichen vollkommen

    Klar, dann laß dir mal Bilder zeigen wie solche Leute nach nem Sturz aussehen.
    völlig unverständlich sowas für mich

    Motorradfahren fängt mit dem anziehen der Klamotten an. :baby:

  • Da stimm ich thomka voll und ganz zu ich bin einmal aber nur wirklich einmal bei einem mit jeans und ner jacke mitgefahren ich hatte so eine panik wenn wir uns packen was dann wohl mit meiner haut ach was was mit mir passiert!! :baby:

    Das kann ich nicht verstehen wie man mit seinem leben so umgehen kann!!

    Aber werd den kick brauch ?( solls machen!)

    Ich siehe mir lieber meine geile Kombi an sieht auch viel geiler aus!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Snookerball (21. Januar 2008 um 20:01)