Freundliche Grüße aus dem verschneiten Schwabenland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja Ildi ich bin schon erstaunt, daß du als selbstständige Heizerin auch noch einen Heizer beschäftigst, Luxus.
    Ich dachte doch des Mopped läuft im Winter als Heizung, in der Garage, wegen Kilometerstand und so. :rolleyes:


    Ich armer Heizer ich heize zuhause, heize in die Firma, heize dort, heize zurück oder noch schnel woanderst, heize wieder zuhause und zum Schluss falle mir die Auge zu und träum hoffentlich was warmes. :ups

    Ich glaub ich schaff mir auch ne Heizerin an. =)

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Zitat

    Original von raserhornisse
    Hoi Stefan!
    Nein, ich kenne ThomasM nicht persönlich, aber er wohnt nur zwei Ortschaften (9 km) von mir entfernt, also ist er doch sozusagen "Nachbar".

    Mir scheint, der Kachelofen hat Dein Interesse geweckt, somit will ich Dir ein komplettes Foto davon nicht vorenthalten.

    Der Ofen wird mit Holz von der Hinterseite her beheizt. Wobei man davon nicht wirklich viel benötigt, denn einmal einheizen bringt bollige Wärme für mehrere Stunden. Sonst wird die Hitze unerträglich. Kostenpunkt liegt bei ca. 7.000 EUR (Kacheln 4.000 EUR und Einsatz 3.000 EUR). Musst halt mal kommen und anschauen, dann lernst Du auch den kennen, der für das Brennholz sorgt! :D

    Kann ich nur empfehlen!

    für die Einladung. Stefan das lassen wir uns nicht 2x sagen
    :ups nimmst du mich mit :freak

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Heijo nemm ich dich mit, behnemme dusch dich jo a, meistens jedefalls.
    Un wenns was zun esse gibt, dann langsch net glei hi, sondern dusch dich a bissel ziere.
    Am beste guck erst mol, wie ich des mach, dann bisch uff de sichere Seit.
    Also, alles hert off mei Kommando,................wann fahre ma los? :freak

    Schee Wetter is jo! :abfeiern

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Laaach! Kann es sein, dass es Euch langweilig ist? :abfeiern
    Aber ok, kein Problem, die Einladung steht. Ihr könnt gerne mal vorbei kommen. Heute hab' ich aber keinen Kuchen da. Das müsste ich dann schon zeitig wissen! Die Adresse kannst Du (Stefan) per PN haben! :yeah:

    Jo, der Heizer ist wahrlich ein Heizer. Dem gehört die andere schöne Z. Allerdings ist das eine 1000er.


    Mal was anderes ... Wie sieht es eigentlich mit einem Weihnachtsstammtisch Süd aus? Habt Ihr Lust? Ich werde das mal in entsprechenden Tread posten ... :lol

    Raserhornisse :super