Darf ein Gixxer mitglied sein ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo zusammen .... Ich bin helge (der gixxer vom scharzwaldtreffen )
    der abstecher beim schwarzwaldtreffen war supergut und hat eine menge spass gemacht...

    da ein paar von euch nachgefragt haben ob ich denn member dieses forums sei, musste ich leider passen ...

    ja ich gerate in eine kriese .... und daher die frage

    Darf ein gixxer mitglied sein ?

    ich hoffe das beste :bye

  • Na sicher, Jeder der die gegen wart von ERNA´s Mark, darf auch hier als Gixxer seine Fingerfertigkeiten beweisen

    von da her Herzlich Willkommen

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel K.

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • :hi Holeshot,

    ich denke hier ist jeder der sich ins Forum einbringen möchte herzlich Willkommen.
    Du hast ja den großen Vorteil, dass du schon viele Leute aus diesem Forum persöhnlich kennst. Und gegen sympatische Leute hat hier keiner was - oder?

    Grüsse und "Hallo erstmal!" :)

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Ein GIXXER - der es schafft am Hinterteil einer KAWASAKI zu bleiben ???

    Das ist ein ganzer Kerl ;)

    Und der hat unseren Respekt verdient :bier


    herzlich Willkommen Helge



    Micha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Hallo Helge, du traust dich ja was zu fragen, nach dem Schwarzwaldtreffen. Hätte wir doch gleich vor Ort klären können, eine Runde dunkles Hefe für alle und die Sache wäre ausgehandelt gewesen...:bier

    Ich finde, dass es auch immer an der Persönlichkeit eines jedes einzelnen liegt und nicht nur am mopped. Wenn du innerhalb der truppe immer schön anständig bleibst und auf die ildi hörst ...:abfeiern
    dann kannste bleiben. Aber du musst versprechen, keine kleinen Kawas zu hetzen.:aetsch:

    Fülle dein Horn mit Öl und brich auf!

  • Und ein GIXXER der kostenlos eine Foto-Session übernimmt und dabei sein Mopped mit Füßen besteigt sollte keine Bedenklichkeitsbescheinigungsunterlagen ausfüllen müssen :abfeiern
    Auch von mir ein herzliches willkommen :bier
    Der alte Leon :hut

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Zitat

    Original von Holeshot

    Darf ein gixxer mitglied sein ?
    :bye

    Aha der Organspender (wenn man Ihn fangen kann...) :floet

    Schön das es Dir so gut bei und mit uns gefallen hat!

    Viel Spass hier und mit Deinem Fremdkörper =)

    Schönen Gruss aus Zürich
    Stivi

    P.s.: Da Du ja gerade gefallen an unserer Gruppe gefunden hast...
    Am 24.Juli bis 26.Juli veranstalten wir ein grosses Alpentreffen
    in der Schweiz. Dort gibt es die berüchtigte Gruppe drei, der
    rasenden Organspender, anonymen Alkoholiker und Knieschleifer!!!
    Vielleicht hast ja Lust?

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Zitat

    Original von Bambione
    Na sicher, Jeder der die gegen wart von ERNA´s Mark, darf auch hier als Gixxer seine Fingerfertigkeiten beweisen

    von da her Herzlich Willkommen

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel K.


    Sei mir nicht böse.
    Entweder bist du bei deinen Posts immer sehr in Eile, oder du bist Legastheniker?
    Wenn ersteres zutrifft, würde ich mich freuen, falls du weiter so schreiben kannst, weil mir das ein oder andere Mal doch ein Lächeln rausrutscht wenn ich sowas lese^^
    Beim 2ten Fall werde ich nach dem Lachen ein schlechtes Gewissen haben
    :bier :freak

    Einmal editiert, zuletzt von niceup_ (21. Juni 2009 um 22:30)

  • Zitat

    Original von niceup_


    Sei mir nicht böse.
    Entweder bist du bei deinen Posts immer sehr in Eile, oder du bist Legastheniker?
    Wenn ersteres zutrifft, würde ich mich freuen, falls du weiter so schreiben kannst, weil mir das ein oder andere Mal doch ein Lächeln rausrutscht wenn ich sowas lese^^
    Beim 2ten Fall werde ich nach dem Lachen ein schlechtes Gewissen haben
    :bier :freak

    Beides :floet

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • Nein sowas, der Helge!

    also wenn du mir sagst, wo du dieses Tshirt her hast, darfst du von mir aus gerne bleiben :super


    Zitat

    Original von 2T-Micha
    Ein GIXXER - der es schafft am Hinterteil einer KAWASAKI zu bleiben ???
    Das ist ein ganzer Kerl

    Aber er musste sich schon sehr anstrengen, um das zu schaffen. :]
    Helge war ja auch bei der Spontan-Tagestour des Stammtisch Süd nach Isny dabei und er als Letzter und ich als Vorletzter in der Gruppe, hatte er schon Mühe an meinem Hinterrad dran zu bleiben. Der hat kilometerlang nur mein silbernes Heck gesehen. Das kann ich dir sagen....


    ....na gut, das lag eigentlich nur daran, dass er bisschen vom Gas ging, weil ihm nach 400 Kilometer auf der harten Sitzbank einer GSXR1000 einfach ordentlich der Ar... ihr wisst was ich meine. =):lol:aetsch:

    In jedem Falle: Willkommen! :]

    Linke Hand zum Gruße

    Marco

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png

    Einmal editiert, zuletzt von Scrattor (22. Juni 2009 um 08:56)

  • Salü Helge

    herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben.

    Ich denke deine Frage ob du auch im Forum dabei sein darfst, hat sich erübrigt, denn auf diversen Anlässen hast du bewiesen dass du unsere Gemeinschaft ergänzt. Oder hast du irgendwann mal einen Platzverweis oder Hausverbot von einem Mitglied bekommen?

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Wieso Platzverweis? ?(
    Er soll halt zwei Zünkerzen rausmachen aus der Kiste, dann passt doch alles! :punk
    Auch herzlich Willkommen hier! :D
    Ritsch ;)

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hi,

    naja aber klar solltest du hier dabei sein und dabei bleiben :super
    Bist doch nen Pfundskerl :super

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • Eigentlich ist er schon zu alt für eine GSX.

    Er ist kurz davor bekehrt zu werden.

    Wir legen alle zusammen für die Rennstrecke, einmal den Reifen ganz unten fahren, dann ist er für den Rest seines Lebens zufrieden und kann sich ganz entspannt eine Versys kaufen.

  • Zitat

    Original von george
    ... Wenn du innerhalb der truppe immer schön anständig bleibst und auf die ildi hörst ...:abfeiern dann kannste bleiben. ...


    So ist es :], dann kannst bleiben. :D

    Raserhornisse :super

  • na da danke ich euch recht schön das ich bleiben darf :)

    was die rennstrecke angeht bin ich gerne mit dabei :jubel
    -viellecht kann man ja da mal was organisieren :)

    aber ich hab gemerkt das man ne er 6 n auch stramm fahren kann... vielleicht eine kleine fahrwerksoptimierung .... :irre:


    zum kommentar von george und ildi sag ich nur:

    ich bleib anständig wie immer :engel2

    ich bin gern bei euch ... ihr seit ne tolle truppe :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Holeshot (22. Juni 2009 um 18:11)