Beiträge von Holeshot

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Dann mach jetzt die "biege"
    und biege ganz schnell in die erste Kurve mit Knieschleifen ab damit ich mit den anderen eine schöne tour fahren kann ....


    und jetzt nimmst du dein handy und rufst bei einer bekannten telefonquizsendung an dessen namen ich nicht nenne und probierst dein "g
    Glück" dort bevor du hier weiter den ganzen tread mit deinem Datenmüll überlagerst....

    und das war jetzt mein letzten wort zu dem thema ...

    mach dich nicht lächerlich !!!


    @ MS-Customs jep da haste recht :super

    mit den Kniepads weil sie das knieschleifen schief ging ??? :abfeiern


    zum glück mir noch nicht passiert :)
    hmmm bremsbeläge sind auch noch gut trotz laufleistung immer noch die ersten :lol

    hab kein geld mehr für beläge muss ja dauernd Reifen kaufen :freak

    @ marco ... dieses Jahr war der Hammer ... so viel gesehen, so viel spass gehabt usw


    @ all.... das Schwarzwaldtreffen ist eines der schönsten Errinerungen in diesem Jahr gewesen ... danke das ich dabei sein durfte :nr1

    servus zusammen :)

    also ich muss meine aussage über den pilot power ändern ....

    der Hinterreifen hat 7000 km gehalten ... ein super Ergebnis ... allerdings war der Vordere dann auch fällig .... aber durchgehend ein sichheres fahrgefühl ...

    jetzt ist bald die Moppedzeit vorbei und ich lege eine Schweigeminute ein... für die 12 Reifen welche mich dieses jahr verlassen haben :floet

    Servus Jungs :)

    jep ich bin auch mal wieder online :)

    der originale holeshot eben :floet

    Ich muss ganz klar bmwbademen recht geben....

    Ich praktiziere das knieschleifen jetzt auch ein weilchen, aber mal ganz ehrlich...
    das hat im straßenverkehr nicht wirklich was zu suchen ... es ist eine gaudi geb ich zu, aber jede gaudi kann auch ernst werden und da ist es besser nichts in der gegend zu haben um sich nicht selbst und andere zu verletzen...

    Hausstrecke hin oder her, meistens passiert das ausgerechnen den lokalmatadoren welche jede kurve ach so gut kennen und sooo viel erfahrungen haben ...

    und eins wollen wir ja nicht vergessen :.... lieber vorsicht statt nachsicht, denn jeder unfall und wegrutscher ist einer zu viel


    mit freundlichem Guß

    euer Original :floet

    das verkoken eines motors ist heute kaum mehr möglich... durch die technischen obtionen der einszpritzanlage, lamdaregelung und demach die erlangung der eines optimalen kraftsoff -luftfegemischen sowie durch die kolpfsensorentechnik via piezokristallen ist eine leistungseinbuse im technischen sinne nicht zu erklären... es ist auch nicht schlimm in der heutigen zeit einen motor, welcher auf dem neusten stand der technik ist von 190 ps auf 34 ps via gasanschlag oder ansaugtraktverjüngung zu drosseln .... es gibt keinerlei technischer erklärungen warum dieses dem motor schaden sollte......

    guten morgen zusammen ....

    ich war immer voll neidisch auf die anderen ...
    sie haben die Rasten kratzen lassen oder mal den seitenständer ....
    ich wollte auch einer von ihnen sein ... nur mit so einem hochgezüchteten kückenmixer wird das nichts (meine gsx)

    da hab ich auch im kreisverkehr angefangen... linkes knie schrabbeln lassen ... nur wie übe ich die rechte seite ?????


    Bitte nicht nachmachen !!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich war auf einem Autobahnkleblatt ... nach ein paar runden ging das wirklich gut :floet
    aber am anfang war mir schon ein bisschen mulmig bei ca 90 km/h und schräglage das hänging off zu praktizieren ....


    naja zum glück hab ich sie noch nicht geschmissen ...


    wünsch euch einen schönen samstag zusammen ....


    die linke zum gruß

    euer holeshot

    servus jens :) also bei mir zumindest unterliegen die reifenflanken einem hohen verschleiss... liegt wohl am fahrstil :floet was die mitte der lauffläche angeht muss ich sagen das er sich momentan vom verschleiss besser hält als der qualifiere RR von dunlop.... das einzige was ein wenig stört ist das aufstellverhalten beim anbremsen in schräglage welches ich bin dem dunlop nicht hatte... ich seh schon den perfekten reifen habe ich leider immer noch nicht gefunden, und da diese forschung sehr kostenintensiv ist werd ich wohl meinen fahrstil an die reifenspezifikationen angleichen müssen ;)