Beiträge von Toni

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Servus Stephan,

    wenn die Geschwindigkeit angezeigt wird, ist intern im Kombi ein Defekt. Da die Gesamt- bzw. Tageskilometer im Kombi errechnet und hochgezählt werden.

    Was PN77 geschrieben hat ist für den Fall das keine Geschwindikeit angezeigt wird der erste Lösungsweg.

    Grüße Toni

    Servus Bertone,

    ich gehöre ja schon zu den Älteren, ich lasse meineMotoräder im Original Zustand.

    Verbessert wird das was Komfort bringt. z.B. Kettenöler, Spritzschutz, Griffheizung, Gepäckunterbringung etc.

    Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

    Sind wir doch mal erlich, was wird bei fast allen Motorrädern umgebaut, das Heck die Blinker und die Auspuffanlage und evtl. der Lenker. Wo ist jetzt hier das große Alleinstellungsmerkmal?

    Ich investiere kein Geld mehr in solchen Schnickschnak (meine persönliche Meinung) dafür investiere ich in hochwertige Schutzausrüstung die individuell anpassbar ist.

    Grüße Toni

    Ich verstehe diese extremen Unterschiede nicht. :0plan

    Meine silberne Versys wurde nach original Kawasaki Wartungsplan gewartet. Erste Ventilspielkontrolle bei 40.000 km, zwei Ventile wurden korrigiert. Die alte Dame hat jetzt gute 120.000 km auf der Uhr und außer zwei Batterien, zweimal Tageskilometer-Rückstellung im Kombi reinigen (Kontaktproblem) und eine neue Stator-Wicklung für die Lichtmaschine keine Defekte. :yeah:

    Servus Ralf,

    Na dann mal viel Spaß hier im Forum und einen Megaspaß mit DeinER beim Fahren und beim Schrauben.😁

    Grüße aus dem Süden Toni. 🤘

    Servus Aaron,

    na dann mal viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Führerscheinprüfung!

    Mit der Fahrzeugwal liegst du auf alle Fälle Gold richtig. :yeah:

    Grüße

    Toni

    Moin moin, ne Ganganzeige brauche ich nun auch nicht unbedingt - genauso wichtig wie Frischludtdüsen.....
    Bin in zwei Tagen 800 km gefahren und der Seriensattel ist gar nicht so schlecht wie vermutet - allerdings mache ich auch gerne Pausen, bin ja nicht mehr der jüngste.
    Gespannt bin ich auf die Laufleistung, was das Möp wirklich an km macht. 75tkm finde ich schon recht viel, wenn ich an den Drehzahlmesser denke...sind das ganz schön viele Umdrehungen.
    Egal. Heute die erste Ausfahrt mit meiner Holden und den beiden Ernas gemacht - ich war absolut angetan - meine Lütte auch.
    Das einzige was ich an Manko sehe, sind die Intervalle der Ventilspielkontrolle aber das sei jedem selbst überlassen. Beide Ernas werden bei der 24.er Inspektion eine Kontrolle bekommen und ich hoffe das sie dann auch die 75 tkm schaffen

    Servus Gaukler,

    bei vernünftiger Wartung sind die 75.000 km kein Problem. Ich habe meine Versys mit gut 80.000 km an meinen Bruder weiter gegeben. Jetzt hat sie schon gute 120.000 km runter und läuft immer noch ohne Probleme. Bis dato nur Verschleißteile gewechselt.

    Allerdings nur Langstrecken gefahren, kein Stadt bzw. Stop&Go.!

    Grüße Toni

    Bis zum treffen klappts dann hoffentlich geschmeidiger, so daß die "Kurven-Queens" euch auch wirklich zeigen wo der Hammer hängt ;}

    das ist Forumsmitgliedern sei Dank, nicht notwendig. Die Mitglieder die ich hier kennen gelernt habe kennen alle ihre Grenzen und halten diese auch ein. 🙄 Was bis auf zwei Ausnahmen zu Stress freien Treffen geführt hat. Hier muss/soll keiner was Beweisen.

    Grüße Toni🤘🐢