Beiträge von Toni

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    SERvus Gina-Mouse:hi,


    na dann ERstmal viel Spaß hiER im Forum.

    Viel ERfolg beim FührERschein und dER entsprechenden Prüfung!:yeah:


    Und wenn Du dann alles ERfolgreich übERstanden hast, wünsche ich Dir einen Mega-Spaß mit DeinER!:wuschig:yippiii:klatschen


    Grüße und viel ERfolg:jubel

    Toni

    Kaki und meine Wenigkeit sind mit unseren Zümos 350 oder 390 sehr zufrieden.

    Mir geht es genau so! Für die Garminreihe kannst Du auch Nautische-Karten Kaufen und aufspielen wenn Mann Segler ist. Ok, für die Oberbayrischen Seen nicht notwendig :harr aber beim Hochseesegeln sehr praktisch zur Kursbestimmung.:yeah:


    Jeder hat andere Ansprüche und sucht sich das was für seine Anwendungen am besten passt.

    Servus Ping,:hi


    viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche.

    Mit der 2007 Versys machst Du sicher nichts falsch. Meine silberne 2007 läuft mit über 90.000 km immer noch problemlos und zuverlässig. Über die kleinen Schwächen findest Du hier im Forum alles.:yeah:


    Grüße Toni

    Servus Fabian,


    na dann mal viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach Deinen nächsten Motorrad.

    Ich kann Dir zur Er-6 leider keine vernünftigen Infos liefern da ich nur zwei Versys 650 gefahren habe (ca. 110.000 km). Wenn Du mit der Sitzhöhe klar kommst wäre das in meinen Augen, dass von dir gesuchte Motorrad.


    Grüße

    Toni

    Ich zahle 10€ für ein Leihfahrzeug (meistens ein Roller) was ich auch in Ordnung finde. Ohne Kilometerbegrenzung und der Sprit ist auch dabei. Meine Händlerin liegt etwas außerhalb die Fahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel wäre genau so teuer.:yeah:

    Ist halt ein absoluter Komfortgewinn. Wie Dieter schon schrieb: Leben und leben lassen!:bier

    Servus Eric,

    Viel Spaß hier im Forum und weiterhin einen Megaspaß beim Mopeten.

    Daumen sind gedrückt für die Prüfung deines Sohnes!

    Wie sich dein Sohnemann beim Mopeten entwickelt liegt ja auch ein gutes Stück in Deiner Hand.

    Kommt drauf an wie Du es ihm beibringst.

    Oder du schenkst ihm gleich zum Anfang ein Sicherheitstraining. Hat meinen Sohnemann damals ein gutes Stück weitergebracht.


    Grüße Toni

    Servus Yvonne,:hi


    na dann mal viel Spaß hier im Forum und weiterhin einen Mega-Spaß mit DeinER! :punk

    Mögen Dir solche Begegnungen wie mit der Tussi in Zukunft erspart bleiben.:yeah:


    Grüße

    Toni

    Servus Pauline,


    na dann viel Spaß hier im Forum und weiterhin einen Mega-Spaß beim Motorrad fahren :yeah:.

    Nette Leute gibt es hier jede Menge und die Themen sind uns auch noch nicht ausgegangen:blablatyp. Manchmal gibt es zuviele Wiederholungen (Reifen und Abgasanlagen)


    Grüße aus dem Süden Toni :hi