Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von thomka
    Meins ist TC 10 für Thomas/Carola hört sich aber auch wie das Flugzeug DC10 an :super
    .....

    hör mir blos auf mit DC10 :kotz :kotz

    bin zweimal mit DC10 geflogen
    nie mehr da kündige ich lieber den Job als daß ich mich nochmal in eine
    DC10 setze ich hätte mir vor Angst bald in die Hosen geschiessen

    Ich hab mal Elektriker gelernt und ich weis genau wie verschmorte Kabel riechen.

    aber ich habs ja überlebt =) =) =)

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel.R.Olivar (10. Januar 2008 um 19:59)

  • ich hatte glück mit meinem kennzeichen AG - 14881...

    - Normalerweise kriegt man heutzutage 7xxxx...
    - AG steht für Achtung Gefahr...
    - und 88 ist perzufall mein geburtsjahr...

    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Puma (10. Januar 2008 um 21:15)

  • meins ist __-HS 5 ich wollte eigentlich __-HS 9 weil das mein 9tes Moppi ist, war aber nicht mehr frei ;( ;( ;( ;( und HS steht für Vor und Nach name :) :) :) ist mir aber egal ich hab es nur gemacht das ich nicht so ein Tablett :baby: hinten dran hab

    Eine V in Candy Lime Green :peace

  • Hi!!

    Habe auch ein Wunschnummernschild!

    Beim Auto OS8
    Beim Mopi OS11

    So kann ich meine Anfangsbuchstaben meines Namen vergessen!!*fg*

    MfG OtTi

  • Huhu,

    ich war bei der Anmeldung einfach nur freundlich. Die gute Dame hat von sich aus CW 2 vorgeschlagen. Nachdem mein Wunsch ER 6 schon weg war.
    Wenigstens hab ich so meinen Vor- und Zunamen ohne Mehrkosten bekomen. Und mit der 2 kann ich auch gut leben. :)


    Ich? Als Puffbohne geboren, in Besenwirtschaften gastiert und nun zum Fischkopf mutiert. Jetzt wieder Besenwirtschaftsgast :hi

  • mein wunschkennzeichen am mopped?

    klare sache: vb9
    und das hab ich auch dran.

    die vb90, dies eigentlich hätte sein müssen, wurd nämlich an meinem clio montiert, und die vb900, die mir fürs mopped zu lang war, hab ich an meinen laguna schrauben lassen :yeah:

    meine frau meinte dann nur, des nächste müsst ein lkw werden, damit die größenunterschiede auch gewahrt bleiben, wenn vb9000 montiert wird ;)

    vb

  • Zitat

    Original von Daniel.R.Olivar

    hör mir blos auf mit DC10 :kotz :kotz

    bin zweimal mit DC10 geflogen
    nie mehr da kündige ich lieber den Job als daß ich mich nochmal in eine
    DC10 setze ich hätte mir vor Angst bald in die Hosen geschiessen

    Ich hab mal Elektriker gelernt und ich weis genau wie verschmorte Kabel riechen.

    aber ich habs ja überlebt =) =) =)


    Abgesehen davon, daß dieses Flugzeug mit unter die Kategorie "Witwenmacher" fällt, ist es ein richtig schönes Flugzeug. Schade das davon ganz ganz viele runtergefallen sind.
    Deine Bedenken kann ich nachvollziehen :freak Mir ist bei einem Flug mit dem Ding auch nicht so wohl :omm

    Aso, am auto haben wir natürlich auch CT aber die Nummer hab ich grad nicht im Kopf.
    Am Firmenauto natürlich GC 204 für Firma GEZE :lol

    Einmal editiert, zuletzt von thomka (10. Januar 2008 um 23:47)

  • Hab Motorrad vom Händler anmelden lassen ohne Wunschkennzeichen und glück gehabt.Hab E-I 21 bekommen.
    Am Auto hatte ich die Anfangsbuchstaben von meinem Namen ( DT ) und als Nummer mein Geburtsdatum 7885.

  • Guten Morgen allerseits,

    so:

    mein clio HO-TS 278 (Vor- + Nachname + Geburtstag)
    und meine kleine ==> HO-O 112 ("o", weils irgendwie toll aussieht und 112 weil ich Feuerwehrmann bin)

    so denn

    wünsch euch nen stressfreien tag und n schönes wochenende!!!

    mfg

    toby

    :bier berschtn is des ansicha wos hilft... :aetsch:

  • Einen wunderschönen guten Morgen!

    Also Kennzeichen ist so eine Sache:

    an meinem Auto hab ich SK 578 (=>Buchstaben = Vor-u. Nachname + Monat und Jahrgang)

    an meinem Möppi hab ich S 576 (da haben die Buchstaben keine Bedeutung, war nix gescheites mehr frei :grmpf:)

    Gruss

  • Zitat

    Original von Toosty
    EN - LE 37

    noch ein überbleibsel aus alten PC-Gamer zeiten, 1337 -> Leet sowas wie eliete halt mir ist nichts bessere aus anhieb 4stelliges eingefallen. ;)

    das das kennzeichen da oben von meiner kleinen 125er die nimmer ist, an der SV 650 S hab ich jetzt

    EN - L 337

    selber grund :D naja neben bei waren keine kürzeren kennzeichen mehr verfügbar...


    auto (suzuki swift) hat EN - TW 1337

    TW = initialen
    1337 = siehe oben :D

    Einmal editiert, zuletzt von Toosty (11. Januar 2008 um 17:53)

  • Hallo ,

    bei uns in Landstuhl muss im Wunschkennzeichen mindesten einer von fünf vorgegebenen Buchstaben drin sein , kostet dann 20 Öre . Bei mir hat nix gepasst , deswegen KL - BP 2 .

    Gruss Matthias

    :D Hier steht Nix :D

  • Vor 10 Jahren arbeitete ich bei einem Privaten Rettungsdienst in München als Rettungsassistent. Da zierte M KT 112 das Heck. Die Buchstabenkombination bezog sich auf meinem Arbeitgeber Münchner Kranken Transport und die Zahlen 112 ist die Notrufnummer.

    Nun wohne ich der Schweiz und meine Kinder fahren eine gelbe ER-6n auf deren 18x14cm grossen :punk Nummernschild prangen die Buchstaben TG für den Kanton Thurgau und eine zufällige ?( Zahlenkombination also

    TG 4060 und TG 6040

    Für mich war meine Wunschnummer TG 144 (Notrufnummer der Schweiz) leider schon besetzt :( durch das Forumsmitglied Ambulance der im RD Frauenfeld arbeitet. So prangt jetzt das Geburtsdatum meiner Frau an meinen beiden BMW's. Jawoll in der Schweiz ist es möglich zwei Motorräder mit einem einzigen Nummernschild einzulösen :super

    Gruss Tramper

    Stay safe all time

  • Zitat

    Original von Toni
    Grüsse aus dem nur Kuchenbleche für Motorräder erlaubenden München
    Toni

    Servus!

    meine ER wird wohl nächste Woche zugelassen (kann sie am Donnerstag beim Händler abholen).
    Da München nur Kuchenbleche zuläßt werde ich sie auf meinen Zweitwohnsitz anmelden. Wunschkennzeichen hab ich schon reserviert:
    sie bekommt __- YY 5.

    Die YY haben bei uns in der Familie lange Tradition, alle Autos (Mutter,Vater,Bruder etc.etc.) haben YY und ne Schnapszahl drauf. Hat sich irgendwann so eingebürgert ...

    Ach ja, ich weiß dass ich eigentlich nicht auf den Zweitwohnsitz zulassen darf, aber das klappt :-).
    Freu mich schon wie n Schnitzel auf meine ERNA ...

    VG aus Schwabing
    Johannes

    Einmal editiert, zuletzt von Lanzelot (26. September 2008 um 21:44)

  • Hallo,

    ich habe gestern meine Maschine abgeholt. Die Zulassung hat der Händler übernommen.
    Die von mir gewünschten Kombinationen gab es leider nicht mehr. Es ist dennoch
    schön kurz geworden:

    C - CQ 5


    Cya,
    Martin

  • Ja ich habe es doch heute tatsächlich geschafft in München ein kleines zierliches 20x20 Nummernschild für meine ER zu ergattern, und das trotz Saisonkennzeichen. Hab ja schon vieles gehört und mitgekriegt hier bei der Zulassung, daher war ich mir garnicht so sicher, dass es klappt.
    Wollte einfach 2 Buchstaben und eine Zahl.
    Bin jetzt stolzer Besitzer von M-ZR9 :super

    gruß

    M-

    Pimpin´ my ride...