Wunschkennzeichen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @all

    mich würde mal interresieren welche Kennzeichen Euere ER's tragen. :yeah:
    Ich habe mir im Moment die M-ER 649 bzw M-ER 650 reservieren lassen. :D
    Welche Kombinationen sind bei Euch möglich bzw. welche Bedeutung haben Euere Kennzeichen? ?(

    Grüsse aus dem nur Kuchenbleche für Motorräder erlaubenden München
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hi Toni,

    also ich hatte mal folgendes Kennzeichen. Einige Leute hatten sogar geglaubt, daß es ein Behördenkennzeichen war :

    Nun habe ich ganz brav ein Unnaer Kennzeichen mit meinen Initialien und zwei Ziffern ( ohne weitere Bedeutung ).

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von Highlight (9. Februar 2006 um 19:56)

  • Ich habe einfach nach dem kürzesten freien Kennzeichen gefragt und bekam 2 Buchstaben und eine Ziffer, ohne dass einWunschkennzeichenpreis zu entrichten war, da mir die Kombination egal war.

  • @ Toni:

    Also ich hab meine ER heute zugelassen :jubel und morgen wird dann das Kennzeichen FFB-N 22 angeschraubt (Nicole und die 22 hat keine bestimmte Bedeutung ?( ...... oder vielleicht doch, denn ich werde in knapp 2 Wochen 22 Jahre jung oder alt =):D )!! ;) Ich glaube, dass ist auch die kleinst mögliche Ausführung von dem "Kuchenblech" =) , zumindest in unserem Landkreis! :P

    Liebe Grüße :]

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Racermaus,

    da hast Du bestimmt mit die schmalste Variante bekommen.
    In Düsseldorf stempelt das Straßenverkehrsamt wohl auch einzeilige Kennzeichen ab bzw. hatte das früher wohl gemacht.

    Gruß
    Kai

  • Hmmmm .... wunsch kennzeichen ....

    Da es in Kassel nur mit drei Buchstaben und zwei Zahlen oder zwei Buchstaben und drei Zahlen geht, kann ich leider kein zwie buchstaben und eine zahle nehmen...

    am liebsten würde ich KS-SS-240 nehmen ... aber das bekomme ich nicht zugelassen ... leider ;( .... also ist es mir eigentlich egal was für ein kennzeichen ich bekomme !

    ktm2.jpg

  • Ich hab kein Wunschkennzeichen, zu oft schon die Moppeds gewechselt :D.

    Hey Kai, da fahr ich ja immer bei dir in der Nähe vorbei wenns in die Firma nach Krefeld geht 8).

  • Ich konnte mir meins leider nicht aussuchen, da mein Händler sie gerade als Vorführ-Fahrzeug angemeldet hatte. Aber sie ist zumindestens recht kurz.

  • Meine ERträgt als Kenzeichen RV-ER 69 :)
    Für ein Foto Schneit es mir Moment zuviel.

    Das Leben ist ein bescheuertes Spiel, aber die Grafik ist saugeil !

    2 Mal editiert, zuletzt von PacMan (10. Februar 2006 um 18:07)

  • Hi,

    @andy65
    schönes kurzes Kennzeichen :] ! Würde ich behalten

    Die kleinen Kennzeichen haben doch die Abmaße 20x22cm und die Normalen 20x28cm oder? Gibt es dann eigentlich die Möglichkeit ein Saisonkennzeichen in der Größe 20x22cm zu bekommen?

    MfG
    Promac

  • Moin,

    in Hamburg gibt es als Standard (ohne Wunsch-Kz.) HH-?? 123, also 28cm breite Nummernschilder.

    Leider habe ich erst nach der Anmeldung beim Schilderonkel erfahren, dass man mit Wunschkennzeichen auch kürzere Nummern (2-stellige Nummern) bekommt. Damit wird das Schild natürlich etwas schmaler.

    Also (bundeslandabhängiger) Tipp: 10,20 EUR investieren und kürzere Nummer=schmaleres Kennzeichen ordern.

    Gruß
    Braunbär

  • :] Markus :

    na gut Krefled ist noch ein Stückchen westlicher, aber wenn DU mal in der Nähe bist, dann kannst gerne mal auf nen Kaffee vorbeischauen. 8)

    @All :

    Immer schön lieb von den Herrschaften auf der Zulassungsstelle sein, dann schauen sie mit Euch nochmals nach welche Wunschkennzeichen noch verfügbar sind. :]
    Leider sind in der Internetlisten die schicksten Kombination meist nicht enthalten. ?(

    Gruß & happy WE

    Kai

  • @ Hey udo

    =) jetzt geht das wieder los =)

    Haben wir hier schon reichlich diskutiert: Mein Händler hat das Bike schon so umgebaut und meint ich brauche keins.

    Gruß
    Andreas 8)

  • EN - LE 37

    noch ein überbleibsel aus alten PC-Gamer zeiten, 1337 -> Leet sowas wie eliete halt mir ist nichts bessere aus anhieb 4stelliges eingefallen. ;)

  • Hm..nen Wunschkennzeichen hat ich nie. Aber hab Glueck gehabt un nu nen niedliches K-VN 2 am Heck. :)
    Musste nich mal wirklich fragen, hab nur gesacht: "Will nen Mopped zulassen..." Un da die Damen am Dienstag alle gut gelaunt waren (Valentin...) hat sie mir gleich mal ne Liste aufn Tisch gelegt. Da war ich so verwirrt, dass ich das erst Beste genommen hab. =)

    Is das Mopped gesund, freut sich der Mensch! :D

  • Hallo Andy

    Sorry für die doppelte (mindestens) Frage !

    Das wird aber immer wieder los gehen, wenn Du auf die netten Herren in grün triffst. Ich wünsch dir das aber nicht.

    Gruß Udo

  • Andy,

    die Grünen-Weißen haben oft keinen wirklichen Plan. Somit ist das Risiko nicht allzu groß.

    Bis Deine Gelbe zum ersten Mal zum TÜV muß, hast Du ja noch etwas Zeit :D

    Da fällt mir eine kleine Anekdote ein :
    Früher mußten die Bikes ja auch noch einen langen ( häßlichen ) Spritzschutz haben. Als damals das Date mit dem TÜV anstand, hatte ich nach langem Suchen das Teil im Keller ausgegraben und montiert.
    Der TÜV-Onkel meint ganz locker : "Finde ich ja nett, daß Sie das Teil extra wegen mir drangeschraubt haben!" :]

    Gruß
    Kai