Beiträge von Racermaus

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Huhu Zusammen,;)

    wie im Thread "Treffen 2007" von mir schon bekannt gegeben, kann ich aus gesundheitlichen Gründen leider auch nicht kommen! :bye ;(

    In der Datenbank vom Treffen hatte ich mich auch schon abgemeldet, nur diese Liste hier habe ich vergessen!! :ups *nicht böse sein* :rolleyes:

    ... und da meine bessere Hälfte (Flip83) sich gestern auch abgemeldet hat *aber nicht wegen mir* :D , übenehme ich für Ihn auch gleich die Korrektur des Threads mit .... er hat es nämlich auch verbummelt!! :taetschel: =) ;)

    - Trummtreiberin (Kerstin) Bandit 1200SA
    - Rubberduck (Sven) Versys
    - Versys-Peter (Peter) Versys
    - Koni (Konstantin) ER-6Ff
    - WIN (Conny) ER-6f
    - Tigerscholle (Steffi) ER-6f
    - M@rkus (Markus) ER-6f
    - Anni (Anni ) ER-6f
    - Noxes (Sebastian) ER-6n
    - D@niel (Daniel) ER-6n
    - Asmirel (Marlies) ER-6n
    - Stev (Stephan) ER-6n
    - MCM (Martin) ER-6n
    - Naked-oldie (Thomas) ER-6n
    - Dani alias Daniel.R.Olivar (Dieter) ER-6n
    - ChrizZ (Chris) ER-6n
    - zipp (Jürgen) ER 6 f
    - Ben3008 (Benny) ER 6 f
    - S-line-Rulez (Fabian) ER 6 f / GAST (Judith) ER5

    Anderer Anreisetag:

    - Charlie am 7.7. ER-6f (BBQ angemeldet)
    - Puh am 7.7. ER-6n (BBQ angemeldet)
    - 2T-Micha (Micha) am 7.7. - 8.7. ER-6n
    - Shinor (Björn) ER-6n am 7.7
    - Anaita (Konstanze) ER-6f 7.7.-8.7.-

    - Racermaus (Nicole) ER-6n <-- kommt nicht
    - Flip83 (Philipp) ER-6n <-- kommt nicht

    Halli Hallo zusammen,

    das diesjährige Treffen rückt immer näher und ich kann es kaum noch erwarten, bis ich mich endlich mit meiner ERna auf den Weg Richtung Harz machen darf .... so sah es am Sonntag zumindest noch aus!!! ;(

    Ich habe eine schlechte Nachricht für Euch ... ich kann am Treffen nicht teilnehmen, da ich am Montag die Diagnose Bandscheibenvorfall bekommen habe!!

    Momentan bin ich gerade noch in Behandlung ... aber ich denke nicht, dass ich es riskieren kann, in 2 Wochen stundenlang auf der ERna Richtung Harz zu sitzen ... obwohl ich es von Herzen gerne machen würde, da ich mich schon so auf Euch alle gefreut habe!! :bye:(

    Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall schon mal ganz viel Spaß :] auf dem Treffen und im nächsten Jahr bin ich dann hoffentlich sicher dabei!! :jubel

    Ganz liebe Grüße von Eurer humpelnden Racermaus :crash=)

    Nicole

    PS: Hoffe Ihr knipst viele Bildchen :knips , damit ich wenigstens was zum Gucken habe ... wenn ich schon nicht "live" dabei sein darf!! :]

    ganzes Treffen vom 6.-8.07
    - rubberduck (Sven) Versys
    - Noxes (Sebastian) ER-6n
    - D@niel (Daniel) ER-6n
    - asmirel (Marlies) ER-6n
    - tigerscholle (Steffi) ER-6f
    - Stev (Stephan) ER-6n
    - Flip83 (Philipp) ER-6n
    - MCM (Martin) ER-6n
    - Versys-Peter (Peter) Versys
    - Trummtreiberin (Kerstin) Bandit 1200SA
    - Racermaus (Nicole) ER-6n

    anderer Anreisetag:

    komme vom 7.-8.07
    - 2T-Micha (Micha) ER6-n

    @ Olli: :D

    Das ist aber lieb von Dir, dass Du "extra für die Racermaus" :rolleyes: das Bild von der Fußrastenanlage eingestellt hast!! :heil: -<-@

    Deine ERna ist echt super geworden :super .... vor allem die Bagster Sitzbank und die Tachobeleuchtung finde ich richtig schick, wobei ich mir letztere demnächst in Blau zulegen werde:liebe ... und auf die Sitzbank muss ich wohl noch ein wenig warten, bis die "Maus" genug "Mäuse" zusammen hat!! :)=)

    Die Spiegel finde ich auch Geschmackssache, aber gut das es verschiedene Geschmäcker gibt ... sonst würde man seine ERna bei einem Treffen ja nur anhand des Kennzeichens finden!! =);)

    Liebe Grüße von der Racermaus :hi

    Nicole

    :D :D :D :D *APRIL*APRIL* :D :D :D :D

    .. nun ist es also raus ... wir drei Chat-Freaks :yeah: waren diejenigen, die Euch in den April schicken wollten!!! :irre: :irre:

    Aber dafür, dass diese Idee tief in der Nacht aus unseren Köpfen entsprungen ist, war sie doch nicht schlecht ...?!?!?!? :irre::yeah:=)

    .. und ganz klar, für nächstes Jahr lassen wir uns was richtig ausgefallenes für Euch einfallen :floet ..... da werden Eure Köpfchen nur so qualmen!! :floet:D

    Also bis nächstes Jahr am 1. April ... wir warten auf Euch!! :irre: :irre: :gabba

    Liebe Grüße von Eurem Racermäuschen ;)

    Nicole

    .. ich auch haben will!!! :):D=)

    Ist eine sehr gute Idee mit dem Patch :yeah: ... meine Bestellung geht gleich per PN raus!! :P:]:super

    Liebe Grüße vom Racermäuschen
    .... das es schon gar nicht mehr erwarten kann, das endlich der 06. Juli 2007 ist :jubel:D

    Nicole

    Hallo ChrizZ, :D

    herzlichen :herz Glückwunsch zum Führerschein ..... und ich kann es aus eigener ERfahrung bestätigen, 160 km/h reichen voll und ganz aus :heil: .... die Kurven sind ja das, was Spaß machen!! :jubel:P:D

    Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt :]

    Nicole

    @ Flip: :D

    ... ich weis :irre:=) ... darf mir den Spaß ja nicht entgehen lassen!! :jubel:P:D

    Ich freu mich schon drauf ..... wann wird es endlich Sommer?!?!?! :rolleyes: ;)

    Liebe Grüße von dem Racermäuschen :D

    Nicole

    ... so dann will ich mich auch mal zu Wort melden :D ... also unsere Messebesuch gestern war echt super lustig .... schön das ich Handyman und Flip83 kennenlernen durfte :] ... freue mich schon auf ein Wiedersehen!! :P:super:jubel

    @ Handyman: ;)

    ... ich hätte da ja ne Idee, wer die zwei sind auf dem letzten Bild!! =);)

    Liebe Grüße von der Racermaus

    Nicole

    PS: ... meine Bilder stelle ich spätestens am Dienstag ins Forum ein ... hab dann nämlich Urlaub!!! :super:D

    @ alle Messebesucher: :D

    ... morgen ist es endlich so weit ... wir treffen uns auf der Imot!! :jubel

    Leider sind einige Leute abgesprungen und somit wird es mit der Gruppenkarte wohl nichts mehr!!! ;(;(;(;(

    Aber wir lassen uns den Spaß nicht nehmen ... ich warte auf Euch um 11 Uhr an der ER-6n am Kawa-Stand!!!

    Ich freu mich auf Euch ..... !!! :P:P:P:D ... und wenn sich noch jemand von Euch spontan dazu entscheiden sollte zu kommen ... immer gerne!!! :super

    Liebe Grüße, noch nen schönen Abend und bis morgen :jubel

    Eure Racermaus ;)

    Nicole

    @ Markus:

    ;( ;( ;( ..... schade, dass Du nicht kommen kannst ... aber vielleicht sehen wir uns ja auf dem Forum-Treffen im Sommer!!! :jubel:jubel:jubel;)

    @ Flip83:

    ... ach menno :( .... aber vielleicht treibst Du ja noch 2 Leutchen auf ... oder es entscheidet sich noch jemand aus dem Forum ganz spontan heute oder morgen dazu uns zu begleiten!!!! :irre::irre::):D

    Also wir sehen uns am Samstag ... liebe Grüße von der Racermaus :hi

    Nicole

    @ Flip83: :D

    .... na das ist ja perfekt :jubel ... dann sind wir jetzt schon mal 10 Leutchen für die Messe ... die Gruppenkarte ist uns dann schon mal sicher!! :P :super .... und wie Handyman schon gesagt hat, wer noch mit will ... ich freu mich auf Euch!! :] ... also gebt Euch einen Ruck und kommt mit auf die Messe!! :D

    Liebe Grüße von der Racermaus und bis Samstag an alle "Messemitgeher" =) ;)

    Nicole

    @ ER25:

    Also ich bin auch schon am Grübeln und Kämpfen mit mir, dass ich die doch weite Strecke (fast 600 km) auf mich nehme und zum Treffen komme ..... ich möchte Euch ja auch endlich mal kennenlernen!! :P :D

    Sollte ich mich also ERfolgreich dazu entschlossen haben (abhängig von Urlaub und derzeitiger Veränderung im Beruf), dass ich zum Treffen komme, dann könnten wir zusammen in den Harz "tuckern" :P .... ich hoffe Du nimmst mich als "34-PS-lerin" überhaupt mit .....!!:ups =) :D

    Wäre super, wenn es klappen würde ....!! :jubel

    Liebe Grüße von der Racermaus ;)

    Nicole

    Na dann entspreche ich doch mal dem Wunsch von Handyman :D und mach mal ne Liste mit allen, die nun schon sicher zur Messe kommen am Samstag!! :]

    Also fest angemeldet haben sich schon ....

    Gerd (ER-5-Forum)
    Matze (ER-5-Forum)
    Mike (Freund von Franky)
    Handyman (ER-6-Forum)
    Flip83 mit Anhang (ER-6-Forum)
    Franky (ER-5-Forum)
    und meine Wenigkeit .... die Racermaus ebenfalls ER-6-Forum!!! :D

    Das gibt nach meiner Zählung schon mal 7 Personen ohne Flip´s Anhang ... also Flip raus mit der Sprache, wieviele Leute bringst Du noch mit ... schaffen wir die Gruppenkarte??? :);)

    @ Handyman & Flip83:

    ..... Ihr habt Post!!! :D

    Also weiter ..... meine PN-Box wartet auf Nachrichten!! :jubel

    Liebe Grüße von Eurer Racermaus :D

    Nicki