Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Halli Hallo liebe Forums-Gemeinde, :D

    bald ist es wieder soweit, dass die IMOT 2007 ihre Pforten in München für alle Motorradbegeisterte öffnet.

    Die Messe findet dieses Jahr vom 16. - 18. Februar 2007 statt und ist täglich von 09 - 18 Uhr geöffnet!! :P
    Auch ich werde wieder dort anzutreffen sein ... wenn also jemand Lust haben sollte sich dort zu treffen .... ich würde mich sehr freuen!!

    Ich werde am Samstag auf der Messe sein, da ich Freitag leider nicht frei bekomme ;( und am Sonntag immer alle hinlaufen .... da kommt man sich dann immer vor wie ein Rollmops in der Dose!! =);)

    Als Treffpunkt schlage ich mal, wie auch schon letztes Jahr, den Kawa-Stand vor und erkennen könnt Ihr mich ebenso wie letztes Jahr an meinem schwarzen Forums-Shirt!! :D

    So, jetzt seid Ihr dran .... wer geht auch alles auf die Messe und hat Lust auf ein Zusammentreffen!! :jubel

    Liebe Grüße von Eurem
    Racermäuschen Nicole ;)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • ... wenn die Anreise nicht so weit wäre. :toeff

    ich werde mich auch dieses Jahr wieder mit dem Berliner Ableger
    begnügen. :japan:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Muss mich da OLDIE .....DER WEG is zu weit. :floet

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Si wie es aussieht, werde ich dort sein.
    Ich war noch nie auf der Imot in München, bisher immer auf der Intermot. Aber nachdem die ja jetzt nach Köln umgezogen ist, brauche ich ein Alternativprogramm.

    An welchen Tag, das kann ich noch nicht sagen, aber wahrscheinlich am Samstag.

  • @ Oldie und MCM: ;)

    ... schade, aber es muss sich eben schon lohnen, aber ich wünsche Euch auf alle Fälle schon mal viel Spaß auf der Berliner Messe!! :jubel

    @ Carlo:

    ... wenn Du am Samstag gehst, dann könnten wir uns ja treffen auf nen kurzen Ratsch .... ich würde mich freuen!! :P

    Liebe Grüße von Eurer ;)

    Racermaus

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • @ Markus:

    *freu*freu*freu* :jubel .... wenn Du runter kommen solltest, dann ist das wohl eh klar, dass wir uns sehen!! :] -<-@

    Liebe Grüßli aus Germering nach H-E ;)

    Nicole

    :herz ERna verbindet!  :kuss

    • Offizieller Beitrag

    sorry aber muenschn is mir bei dem wetter zu weit wech :grmpf:
    abgesehen von der entfernung :freak

    aber macht mal schöne bilderchen!

    willkommen.png

  • Ich war diese Woche schon in München auf der Messe ... :aetsch:


    ... allerdings auf der BAU-Messe 2007 =)


    Ich werde im Februar auf die Motorradmesse in Leipzig gehen. Ich habe die Termine schon mal in Forums-Kalender eingetragen :lesen

    Ich wünsche Euch natürlich viel Spaß auf der Messe in Müchen :hi

    Gruß PFeuerteufel


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!

  • ich ich ich, *meld* ich bin auf jeden Fall da ^^

    außer ich lieg wegen unfall im Krankenhaus. aber was laber ich da.

    was für ein Unfall???


    ich bin dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Matze (3. Februar 2007 um 14:52)

  • Mal schaun, ob ich auch am Samstag komme, eigentlich wollt ich am Sonntag gehen, da ich am Sonntag eh in München bin;

    wie spät oder in welchem Zeitfenster seid ihr denn am Samstag auf der Messe anzutreffen ??

    Wie teuer ist eigentlich der Eintritt?

    Servus

    ER-25

  • @ ER25:

    -<-@ ..... gib Dir nen Ruck und komm doch schon am Samstag!!! :D .... würde mich freuen!! :P


    Wir werden so um 11 Uhr am Kawa-Stand, an der ER-6n stehen .... und erkennen könnt Ihr mich wie auch letztes Jahr schon an meinem Forums-Shirt!!:irre: ;)

    Der Eintritt kostet dieses Jahr 12 Euro .... sollten wir aber 10 Leute zusammen bekommen, dann wäre es ratsam, dass wir uns vor der Messe treffen, denn dann gehen wir als Gruppe durch und da kostet es p.P. nur noch 8 Euro ... also fehlen für die Gruppenermäßigung nur noch 5 Leute, denn 5 Motorradbegeisterte :irre: haben wir schon zusammen!! :P

    Sollte jemand schon fest mit dem Gedanken spielen =) zur Messe zu kommen, können Ihr mir ne kurze PN schicken, denn dann lasse ich Euch meine Handy-Nr. zukommen ....... für den Fall, dass sich jemand ein paar Minuten verspätet oder so!!! :heil:

    Also los ... ich will mein Postfach überquillen sehen =) :D

    Liebe Grüße und hoffentlich schon bis nächsten Samstag .... :jubel

    Euer Racermäuschen :hi

    Nicole

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Na dann entspreche ich doch mal dem Wunsch von Handyman :D und mach mal ne Liste mit allen, die nun schon sicher zur Messe kommen am Samstag!! :]

    Also fest angemeldet haben sich schon ....

    Gerd (ER-5-Forum)
    Matze (ER-5-Forum)
    Mike (Freund von Franky)
    Handyman (ER-6-Forum)
    Flip83 mit Anhang (ER-6-Forum)
    Franky (ER-5-Forum)
    und meine Wenigkeit .... die Racermaus ebenfalls ER-6-Forum!!! :D

    Das gibt nach meiner Zählung schon mal 7 Personen ohne Flip´s Anhang ... also Flip raus mit der Sprache, wieviele Leute bringst Du noch mit ... schaffen wir die Gruppenkarte??? :);)

    @ Handyman & Flip83:

    ..... Ihr habt Post!!! :D

    Also weiter ..... meine PN-Box wartet auf Nachrichten!! :jubel

    Liebe Grüße von Eurer Racermaus :D

    Nicki

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Zitat

    Original von Racermaus


    Das gibt nach meiner Zählung schon mal 7 Personen ohne Flip´s Anhang ... also Flip raus mit der Sprache, wieviele Leute bringst Du noch mit ... schaffen wir die Gruppenkarte??? :);)

    also zum jetztigen zeitpunkt bringe ich noch 3 leute mit, was bedeutet dass wir 10 personen wären :P :jubel :P

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • @ Flip83: :D

    .... na das ist ja perfekt :jubel ... dann sind wir jetzt schon mal 10 Leutchen für die Messe ... die Gruppenkarte ist uns dann schon mal sicher!! :P :super .... und wie Handyman schon gesagt hat, wer noch mit will ... ich freu mich auf Euch!! :] ... also gebt Euch einen Ruck und kommt mit auf die Messe!! :D

    Liebe Grüße von der Racermaus und bis Samstag an alle "Messemitgeher" =) ;)

    Nicole

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Zitat

    Original von Racermaus
    wer noch mich will ... ich freu mich auf Euch!!

    schönen gruß von onkel freud ! :irre:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • @ naked-oldie: ;)

    :ups :ups :ups ... es war eindeutig zu früh am Morgen, als ich den Post geschrieben habe :ups :ups :ups ... schlimmer Fehlerteufel!!! =) :D

    :herz ERna verbindet!  :kuss