Dem Olli seine Erna!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Lackierte Fußrastenträger: ( Extra für Racermaus :jubel )

    Quicklock-Tankrucksack von Polo:

    Tachoumbau vom LED-Team:

    Eigenbaukennzeichenbleuchtung von Micha82_HL:

    Sitzbank von Bagster:

    Und hier die Gesamtansicht:

    Gruß Olli

  • gefällt mir sehr gut.
    ich will mir auch meine Tacho von LED Team umbauen lassen. Kannst du mir ne Kurzanleitug über den Ausbau des Tachos geben?

    Merci

  • Sieht wirklich ziemlich geil aus ;):super:P

    Was hastn für den Tachoumbau, die Fußrastenlackierung und die Sitzbank bezahlt?


    MfG

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • Hi Olli,

    für ne Nackte sieht des Mopedche doch recht gut aus ;)

    Ich finde mit der gelackten Fußrastenanlage und der Hinterradabdeckung ergibt es eine schöne Linie.

    Die Sitzbank sieht auch recht gut aus, würde mich mal interessieren - wer hat das gemacht, wie lange hat das gedauert und zu welchem Preis ?

    ABER:
    Das geht mal gar nicht - einen roten Aufkleber auf dem Tank mit dem Schriftzug (wenn ich das richtig gelesen habe): Ich darf das ! :nein2

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • McBen, bin heute knapp 200km gefahren und net einmal gegen den Lack gekommen............ der Lacker sagte das da kratzfester Klarlack drauf ist
    Gruß Olli

    Der Tachoumbau vom LED Team hat komplett 50 € gekostet.
    Die Sitzbank ist eine Bagster ,,hat ca 3Wochen gedauert und war so 300€ schwer...........aber man sitzt wie auf nem Sofa :bier

    Einmal editiert, zuletzt von Olli_HL (15. April 2007 um 19:14)

  • @ Olli,

    :jubel Klasse gemacht !!!

    Ist zwar das genaue Gegenteil meiner ERna, aber sieht sehr gut aus. Der gelb lackierte Fußrastenträger ist ja mal echt was Besonderes :yeah:

    Weiter so :P

  • :punk :super :super :super Schaut super aus! das einzige was mir nicht gefällt sind die Spiegel, aber das ist ja Geschmackssache. Die Sicht nach hinten ist damit sicher gut...

    Respekt :P :P

    :abfeiern wer später bremst ist länger schnell

  • @ Olli: :D

    Das ist aber lieb von Dir, dass Du "extra für die Racermaus" :rolleyes: das Bild von der Fußrastenanlage eingestellt hast!! :heil: -<-@

    Deine ERna ist echt super geworden :super .... vor allem die Bagster Sitzbank und die Tachobeleuchtung finde ich richtig schick, wobei ich mir letztere demnächst in Blau zulegen werde:liebe ... und auf die Sitzbank muss ich wohl noch ein wenig warten, bis die "Maus" genug "Mäuse" zusammen hat!! :)=)

    Die Spiegel finde ich auch Geschmackssache, aber gut das es verschiedene Geschmäcker gibt ... sonst würde man seine ERna bei einem Treffen ja nur anhand des Kennzeichens finden!! =);)

    Liebe Grüße von der Racermaus :hi

    Nicole

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Hallo Olli :daumenhoch:das nenn ich Farbe!

    gelb iss gut - viel gelb iss genial (und mutig) :heil:

    und da steckt 'ne Menge :liebe Liebe und Arbeit drin - :super


    Die Sonne geht wirklich im Norden auf!!!


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Gut Lackiert! Echt schönes Gesamtbild der gelben ERna! Hut ab!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • ....na das freut mich natürlich das sie Euch gefällt (oder auch net)
    die Felgen werden im Herbst noch geändert....
    der puff wird jetzt von Boss kommen und was ich mit der Lampe noch mache weiss ich noch net
    Lg Olli

  • sieht schön aus, es harmoniert alles :)
    aber die schwarzen seitenteile hätte ich auch noch gelb lackiert - wenn schon gelb dann richitg :irre:

    welche farbe werden denn die felgen?

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • @ erich
    gelb würde gut aussehen.........aber schwarz würde wegen schmutz besser passen............ganz ehrlich-ich weiss es noch net

  • meine empfehlung wäre gelb :super
    putzen kann man das bike ja immer noch...
    wenn du es gleich nach dem lackieren mit felgenwachs schön einsprühst geht der schmutz viel leichter ab, und mit dem bref powerreiniger ist das ja eh keine hexerei mehr :punk

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!